Zum Inhalt springen

Erster LH A380 steht in den Startlöchern


Lukas

Empfohlene Beiträge

 

Lt. Aussagen eines Rentners, mit dem ich am Zaun gesprochen habe, ist angeblich im Juni in MUC, Taufe des A380.

 

 

Hör´ mir bloß mit den Rentnern auf. Am Freitag (2.4.) meinten doch glatt zwei von diesen Dampfplauderern, dass nachmittags der 380 nach FRA kommen soll. Ich hab´ ihnen dann mal die Arrival-Flightlist unter die Nase gehalten und á la Mario Barth geflüstert, dass mal "Fresse halten" angesagt ist :).

Hätten sie aber aus verlässlichen medialen Quellen...

 

Auch als ´non-A380 Fan´ meinte ich gehört zu haben, dass die D-AIMA

von Frankfurts erster Frau Fr. Roth auf den Namen ´Frankfurt´ getauft wird... und das wird bestimmt nicht in MUC passieren.

 

Rentner am Zaun...... kann ich gerade so gebrauchen wie Gegenlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst Dietikon
Ich warte immer noch auf den Swiss A380:cool:

 

Swiss fliegt täglich mit zwei A330 in drei Stunden Abstand nach New York. Wäre da nicht eine A380 kostengünstiger? Swissair flog in den Siebzigerjahren täglich mit zwei 747 nach New York, eine direkt, die andere mit Zwischenlandung in Genf. Allerdings flog damals nur die Swissair (neben Chartern) von Kloten nach den USA.

 

Gruss

Ernst Dietikon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...