Zum Inhalt springen

Mal ein Bild mit meiner Billigkamera.


Flyermans

Empfohlene Beiträge

Jens,

 

lies mein Posting bitte nochmal und dann sag mir, dass ich nicht grundsätzlich mit Ronald (nicht Roland....) übereinstimme.

Es geht auch darum, dass man nicht immer eingeschnappt sein soll, wenn man auf sein (nach eigenem Glauben) hoch qualitatives Posting kein so tolles Feedback kriegt. Ich denke, dass die meisten User hier wissen welche Bilder sie gut finden und welche nicht - aber offenbar geht es den meisten Leuten nicht nur um die Bilder sondern auch um die Art der Präsentation. Und da häng ich mich dran auf, ok?

 

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nun habe ich nach ein paar Tagen wieder Zeit mal vorbei zu schauen.

Ich gebe zu, das meine Wortwahl nicht die Beste war. Ich nehme das auch zurück. Gut finde ich solche Bilder aber noch immer nicht.

Ich hoffe mich jetzt gewählt ausgedrückt zu haben und hoffe, das nicht wieder einer kommt und mir die Worte umdreht.

Angesprochen habe ich auch schon die verschiedenen Geschmäcker. Meine Meinung ist nicht das Non plus Ultra, sondern nur ne Meinung.

Ich schaue hier gerne mal vorbei, nur das "Angebliche" lesen zwischen den Zeilen passt mir nicht. Da werden den Beitragsschreibern Meinungen untergeschoben, das einem Hören und Sehen vergeht. Ist mir ja auch passiert.

Mit meiner Aussage ist doch egal wo, wollte ich bestimmt nicht sagen "Fatz Ab" wie mir einer unterstellte.

Fazit:

Last uns von vorne Anfangen.

 

Gruß Ronald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronald,

 

ich habe es offenbar nicht so interpretiert wie Du es in der Tat gemeint hattest. Wir erkennen: Nicht alles was geschrieben steht wird auch so verstanden wie man es aussprechen würde.

 

Amen. smile.gif

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...