Zum Inhalt springen

Phuket, Februar 2010: Spotterspass an der Nai Yang Beach (60x1000)


Tis

Empfohlene Beiträge

Mike Strasser

Hi Tis

 

Danke für diese tollen Phuket Bilder! Da konnte ich gleich wieder in Erinnerungen schwelgen. Mannomann ist das lange her...öhm...19 Jahre :009:! Und da mussten wir noch via Backtrack die ganze Piste runter zur 27 taxeln, da es den entsprechenden Taxiway noch nicht gab. Und los war damals wohl nicht mal die Hälfte von dem, was heute da so abgeht.

Die Bilder und natürlich auch die Kommentare sind fantastisch. Ein unverkennbarer Tis eben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops, ist mir doch glatt entgangen, dass da eine zweite Seite dazugekommen ist!

 

 

Ich fühle mich geehrt, Mike, dass ich dich offenbar zu einem kurzen Abstecher in den Spotter Corner bewegen konnte! :008:

In der Tat hat sich in Phuket wohl vieles verändert, und sicherlich nicht nur zum Guten (ausser für die Spotter vielleicht). Viele Leute sagen, dass das Dorf unseres Hotels nahe Flughafen als eines der einzigen heute noch so sei, wie das ganze Phuket vor 10-20 Jahren. Kleine Familienbeizen direkt im Sand des Strandes, lockere Atmosphäre.

Phuket Stadt und Patong Beach sind da schon einiges weniger angenehm und nicht so wirklich mein Fall...

 

 

Grüessli,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....dass ich dich offenbar zu einem kurzen Abstecher in den Spotter Corner bewegen konnte! :008:

 

Hehe, Quatsch mit Soße! Hier schau ich regelmäßig vorbei, nur habe ich oft keine Zeit, mich zu äussern. :p

Deine neuerlichen NZ-Bilder von Dir sind btw auch wieder absolut genial. Ich freue mich immer, wenn man mal wieder was aus der großen weiten Welt sieht, nicht nur immer von ZRH... ;)

 

Ja, Patong-Beach war schon damals das Ibiza von Phuket, weshalb wir diese rechts liegen liessen und noch eine Beach weiter unten hausten... an der Karon-Beach. Da war es wie im Altersheim, so richtig zum Erholen :D

keine Ahnung, ob das heute auch noch so ist. Ich denke mal, eher nicht ;)

Und Phuket-Stadt war damals auch schon ein Graus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

mein Name ist Michael Stappen und bin ein Spotter aus DUS. Ich bin Nov auch 1 Woche auf Phuket und würde dort gerne einige Male zum Spotten fahren. Die Aufnahmen von dir sind alle sehr schön.

Ich würde mich über einige Informationen freuen wie z.B. :

- wann kann man Strand fotografieren, morgens oder abends?

- Du hast einige nette Bilder am Boden gemacht. Ist da eine Mauer oder ein Zaun, über den man fotografieren kann?

 

Du kannst gerne an meine Email antworten : m.stappen@freenet.de

 

Danke vorab

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tollen Fotos!

Die Idee mit dem Video finde ich sehr gut. Vielleicht etwas zu sehr gerafft im ersten Teil, wo du noch zu Fuß unterwegs warst. Und von der Qualität doch noch annehmbar, auf jeden Fall interessant, mal zu sehen, wie man zu nem Spotterpunkt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...