Zum Inhalt springen

Bei welcher Webpage ladet Ihr eure Photos hoch


skydivers

Empfohlene Beiträge

Habe mein erstes Bild bei Airliners.net reingebracht. Hatte evtl. einen Exklusivitätsbonus, da es von diesem Flieger erst ein Bild in der Datenbank gibt, meins :cool:. Bin jetzt mal gespannt, wie es mit meinen 2 weiteren Bildern aussieht, ob die angenommen werden.

In meiner Signatur findet Ihr die Bilder, die ich bis jetzt geschafft habe, in ner Bilderdatenbank zu platzieren. Schaut sie Euch mal an, ich würde mich über ein Feedback freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds lustig, dass der Hype ein Bild in eine der "grossen" Datenbanken zu bringen nach wie vor anhält. Sogar auf Facebook wird auf "klick mein Bild" jagt gemacht. Wenn man sich ein gutes Motiv sucht und sich beim bearbeiten etwas Mühe gibt, ist es wirklich nicht schwer, ein Bild unterzubringen. Ich frag mich aber nach wie vor, was daran so besonders ist. Anyway........ gibt mehr für uns zum angucken :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild auf Airliners, aber das ein Bild akzeptiert wird das eine Fokker 100 darstellt jedoch aber als Fokker 28-1000 bezeichnet ist kann ich net so ganz verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg

Weil die Fokker 100 offiziell eine Weiterentwicklung der Fokker 28 ist, trägt sie offiziell die Bezeichnung Fokker 28-1000. Ich denke aus Marketinggründen hat man sich für die Kurzbezeichnung entschieden.

 

@ Marcel: Der Businessjet is grainy, soft und zudem finde ich den Crop auch nicht super und die Farben wirken sehr eigenartig. Der Swiss A330 schaut von den Farben her etwas blass aus und ist zu tief im Bild. Würde den A330 noch einmal überarbeiten und das Gulfstream Bild ersetzen.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...