Zum Inhalt springen

Besuch Skyguide


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Dank meinem weltumspannenden Netz von prestigeträchtigen Beziehungen habe ich die Möglichkeit ca. 9 Interessierte zu einer abendlichen Besichtigung in den heiligen Hallen der Skyguide mitzunehmen. Das Datum ist noch völlig offen! Wer sich schnell ernsthaft anmeldet, wird im kleinen Zirkel aufgenommen!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi Walti

 

Bin dabei! Aber eben, definitiv kann ich mich ja nicht anmelden da du das Datum noch nicht kennst...

Ich muss doch meinen wunsch-arbeitgeber mal besuchen gehen smile.gif

 

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kostet nicht nur nichts, nein ich spendiere auch noch was zum Futtern und Gurgeln, da ich Gehaltserhöhung gekriegt habe, ohne danach zu fragen. Und Ihr soooo tolle Forümler seid!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Walter,

 

mich würde diese Besichtigung ebenfalls sehr interessieren, und mich daher definitiv anmelden. In der Hoffnung zu gegebener Zeit wieder von Dir zu hören

grüsse ich Dich.

 

Hans Schwani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Da ich auch jemanden bei Skyguide kenne ( zufäligerweise schaute ich heute mal kurz vorbei). Kann ich euch nur empfehlen mitzumachen smile.gif

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber hallo!!!

 

Der Walti mausert sich hier zu einem richtigen "Überraschungstäter" smile.gif

 

Da wäre ich natürlich auch gerne dabei (Sind ja noch nicht neun...biggrin.gif)

 

Aber das Datum wäre dann schon noch wichtig zu erfahren.

 

Je nach Datum und Zeit, und Möglichkeit unseren 5jährigen Sohn "zwischenzulagern" würde meine Frau auch gerne mitkommen.

 

Gruss

Mike

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 09. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast noch was über vu dem Schtolln, was ik Dir bette hob, oder haste ihn sälbst verfudderet?

Ja Mike, die meisten haben sich mit Ehefrau angemeldet, so sind's locker schon 14 Nasen, gell!

Nein, also wegen der sehr kleinen möglichen Teilnehmerzahl kann ich leider "contrecoeur" die Simmer- Stewardessen nicht willkommnen, sodass eines der allerletzten Plätzchen unserem Forum- Gropi Mike freigehalten werden muss!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti, will mir das ums Himmels Willen nicht entgehen lassen und poste so in Eile, dass ich gar nicht gezählt habe ob noch ein Platz frei ist. Bin sofort immer und jederzeit dabei!

 

------------------

Grüsse Florian Bolli

 

Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

Das würde mich auch noch mächtig interessieren. Wenn es noch Platz hat komme ich liebend gerne auch mit.

Wenn es keinen Platz mehr hat, ziehe ich ein Stand By Ticket. wink.gif

 

Merci für dein Engagement

Tom

 

 

------------------

visit: Rundflüge mit Tom

mail: tom@teedoubleyou.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Walti,

Das heisst also, dass ich meine Frau nicht mitnehmen darf (muss)?

 

DANKE!!! biggrin.gif

 

Nein, war natürlich nur ein Witz, aber sie wird's auf die leichte Schulter nehmen und nicht daran eingehen, wenn sie nicht mitkommen kann!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Du Mike wirst nach dieser Besichtigung so aufgestellt sein, dass Du zu Hause mit Deiner Frau so vergnügt einschläfst, dass Ihr am nächsten Morgen grad zu Hause bleiben wollt, glaub es mir!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Auch ich wäre dara interessiert (und gwar MEGA!)

 

Ich sollte nur möglichst früh wissem, wann es sein wird (damit ich ein GA resiervieren kann). Ich kann dir dann relativ schnell definitv Bescheid geben.

 

Gruss

Raffael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Spanner: Es zeichnet sich in etwa der Monat März ab, Ihr seid der Reihe nach registriert, wie hier ersichtlich.

Näheres erfahrt Ihr, sobald ich es weiss.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa wo ist denn des Waltis Namen??? Wäre doch jammerschaade wenn wir auf auf unseren "Forum-Goethe" verzichten müssten... (und als Notlösung gäbe es ja da noch die Möglichkeit mit dem Auto zu kommen)

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gern auch dabei, aber als 21. in der Anmeldung (oder sollte ich mich verzählt haben ...?)

 

Also - falls es irgendwie geht! Wäre gerne auch dabei.

 

Gruss

Nicco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...