Zum Inhalt springen

Besuch Skyguide


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

@ Nicco, Du Optimist! Aber nehme Dich gleichwohl in die Warteschlaufe.

 

@ Webmaster: *Abflugort (auch erforderlich, gem. Formular, wenn man mit dem Wagen kommt). Das soll wohl eine Falle sein, was! biggrin.gif

 

@ Tom: Ja, wenn Ihr mich soooo vermisst, dachte ich mir, melde ich mich halt auch an.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nein, Andrea, Du gehörst doch als erste weibliche Forums- Teilnehmerin voll zum Kuchen!

Gleich folgt die Liste, gell.

gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hiernach seht Ihr Spanner die Mutter aller Listen, die Ancienitätsliste gemäss Eueren coolen postings hierzu. Die da lautet, mit Gewähr:

 

Position 1 : Andrea

2 : Wilko

3 : mburkhard

4 : Mikael

5 : pauli_wk

6 : Flo-e

7 : Hans Schwani

8 : Mike Strasser

9 : Flo

10: teedoubleyou

11: Markus Bächli

12: Werner Born

13: Raffael

14: Nicco

15: Brühwi

16: Valter

17: ulippuner

 

Weiteres sobald ich's weiss: same place, same station!

 

Gruss Walti

 

[Dieser Beitrag wurde von Walter Fischer am 26. Januar 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Walter Fischer am 19. Juli 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Walter Fischer am 20. Juli 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

Eigentlich müsste ich mich, mit deiner edlen Tat Andrea auf Platz eins zu platzieren, entrüstet zeigen, da ich somit quasi die Ledermedaille bekomme. Da ich aber, wie du auch artig erzogen bin, trage ich es als Gentlemen mit Fassung. wink.gif

 

Gruess

Tom, der sich den Tower wohl von aussen ansieht. wink.gif

 

------------------

visit: Rundflüge mit Tom

mail: tom@teedoubleyou.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Walti

 

Der mit dem E-Mail Platz Nr. 5 war ich mit lieben Frau die mein Flusi Hobby erträgt. Mein Kennwort war noch nocht aufgeschaltet, so dass ich mich per EMail anmeldete. Hatte kaum mehr HOffnung als "Neuling" berücksichtigt zu werden.

Wir würden uns sehr freuen daran teilzunehmen. Vielen Dank und schönen Gruss

Werner und Daniela Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah - Zweitletzter!!!

Das war ich bei der Abschlussprüfung in der Handelsschule letztes Mal ... wink.gif

 

Danke für die Aufnahme in die "Crème de la ATC"!

 

Nicco

 

[Dieser Beitrag wurde von Nicco am 25. Januar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pauli_wk: Habe die Liste aktualisiert, danke, dass Du Dich so schnell gemeldet hast!

Leider musste ich (Macho) die netten Simmerfrauen, so sie denn nicht wie die smarte Andrea schon länger aktiv im Forum mittun, an den Kochherden belassen biggrin.gif.

Aber an unserem Sternflug hat's noch freie Passagierplätze, vielleicht kannst Du ihr dort eine Ersatzfreude bereiten! Hau rein, es wird sich lohnen!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Walti

Bin schon für diesen einen Platz dankbar.Das mit dem Sternflug ist eine gute Idee. Werde gleich einmal jene Steiten konsultieren.

 

Nochmals Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, diese Romands wieder, typisch: Lust und Laster, dazwischen möglichst wenig arbeiten!

Kein Wunder, wollt Ihr mehrheitlich in die EU; glaubt wohl von dort dabei mehr Subventionen zu erhalten.

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme!!

 

Freue mich ganz besonders, auch zu dem Kuchen zu gehören. smile.gif

Wird sicher intressant, vielleicht eine gute Weiterbildungsmöglichkeit, wenn man da sao viel Geld bekommt smile.gif

 

Liebe Grüsse

 

Andrea

 

P.S: Freut mich das ihr alle so gut erzogen seit smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Walter Fischer

Hallo Wilko und alle angemeldeten:

 

aus verständlichen Gründen (höhere Gewalt) muss dieser Event hinausgeschoben werden, doch könnte sich die Wartefrist ev. verkürzen, wenn man nach all den Vorkommnissen versucht, sich dem Publikum offen zu stellen, um damit Goodwill zu zeigen.

 

Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben, versprochen ist versprochen!

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti,

Ich wäre natürlich auch gerne dabei!

Falls es noch Plätze hat!

Bin wohl aber schon spät dran! Ev. klappt es ja!

Würde mich sehr freuen! Hiermit melde ich mich auch schon mal an!

 

Bis Bald Güsse Valter

 

------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti

 

Hast du da nicht die Nr. 17 vergessen? Mich? Würde gerne auch irgendwann bei Skyguiude über die Schwelle stolpern und einen Einblick in deren Arbeit kriegen.

 

Bevor du fragst, ja ich komme mit dem Auto...biggrin.gif

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Nein, Urs, Du kommst doch mit einem VW, oder irre ich mich da?

 

Gruss Walti, stets hinter dem Stern, denn das Leben ist zu kurz, um es in Imitationen zu verbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Ordner Flight Attendent freundlich aufgefordert worden, gefälligst hier zu antworten. Also gut, hier bin ich.

 

Aha, die Autogeschichte. Ja, Herr Fischer, VW ist richtig. Ist aber nicht meiner, sondern gehört der Firma. Du hingegen chauffierst, wie deinem obigen, etwas selbstgefälligen Posting zu entnehmen ist einen sicherlich traumhaft eleganten Benz.biggrin.gif

 

Du musst aber bedenken, dass du auch schon ein paar Jährchen länger als ich auf diesem Planeten verweilst, ich bin im Moment noch auf der autotechnischen Finanzstufe "Aufbau", immer wieder gebremst durch solche *Geld-zum-Fenster-raus-Aktionen" wie diese: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum26/HTML/000072.html

 

Zudem muss ich erwähnen, dass ich den Firmenwagen praktisch gratis vor und nach der Arbeitszeit immer zu meiner Verfügung habe, was dem Wunsch ein eigenes Auto (ein edleres natürlich) zu Erwerben nicht gerade förderlich ist.

 

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...