Zum Inhalt springen

Very Important


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wir suchen noch drigend Fotografen oder Leute mit Videokameras die am Dienstag ab halb 5 in den Anflug in Zürich kommen können, der Oldchris fliegt zum letzten Mal als PIC in einer MD11 Zürich an, dass dürft ihr nicht verpassen.

Wäre sehr schön wenn viele kommen könnten und wir ihm ein paar schöne Bilder geben könnten. Evt. erleben wir auch etwas besonders wink.gif

 

 

Also bitte meldet euch hier wenn kommen könnt, das wir wegen den Fahrten schauen können etc.

 

Gruss Dani

 

[Dieser Beitrag wurde von Brühwi am 03. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian

 

Oder hiess es Rennstart? TOGA-ADi hat mal was gesagt smile.gif

 

Gruss Dani

 

[Dieser Beitrag wurde von Brühwi am 03. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

*lol* Turboadi smile.gif

 

ICh würde auch gerne ein Platz im Flo-o-mobil resevieren wink.gif

 

Gruss Thomas der hofft, auf den Freitag die Digicam seines Vaters zu bekommen wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

Freut mich dass du auch kommst, wäre toll wenn du die Digicam bekommen könntest.

Adi heisst jetzt Togaadi nicht mehr Turboadi smile.gif

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäss unbestätigten Berichten soll Oldchris in Basel seine Paxe von Deck gehen lassen, damit er und seine Maschine in Zürich die Mutter aller Landungen zeigen kann, nämlich die auf der B I S E N P I S T E !!! cool.gifcool.gifcool.gif

 

Richtet Euere digitalen Kanonen also auf etwas neues, altes ein.

 

in bisenhafter Laune

 

Walti, Vorspotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hey Walti, das ist eine echt geniale Idee für eine Fotomontage... smile.gif Mal sehen was sich machen lässt, dein Wunsch geht dann evtl. doch noch in Erfüllung...

 

Ach ja ich kann nicht kommen weil der Kameraklupper ist mit meinem Kanonenrohr in Lugano...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch mal kommen;

doch wi kann ich von Bottighofen nach LSZH?

ich hab ja jetzt ein töffli soll ichs wagen?

 

------------------

happy landings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@Walti Kannst du uns erklären was die Bisenpiste ist?

@Burki

Schade, kommst du trotzdem vorbei, kannst ja deine alte Kamera mitnehmen sofern vorhanden.

 

@Marco

Ist ein bisschen weit, welche grössere Stadt liegt in deiner Nähe, Frauenfeld, Wil SG? Von da aus gibt es sicher Züge auf den Flughafen.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werde wohl auch auftauchen mit meiner Cam, hoffe es kommen noch ein paar...

 

@Dani, bezüglich Bisenpiste gabs mal einen Thread, leider gehen Marcels Fotos nichtmehr...:

http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/001343.html

 

Bis dann,

Tis...

 

P.S....der insgeheim auf einen Go-Around -natürlich nicht eines problemes wegen - hofft, dann haben wir schon zwei Fotogelegenheiten wink.gif

 

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich möchte gerne Das Bild von der Bisenpiste einfügen aber das geht nicht weill mein anderer Computer noch in der Reperatur ist aber am Mittwoch 7.8.02 kann ich mein PC abhollen *freut*

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.mst-online.org

info@mst-online.org

webmaster@mst-online.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Der Togaadi kommt mit höchster Wahrscheinlichkeit auch an dem 6. Augst. Ausgestattet mit einer digitalen Videokamera.

 

@Flo: Wir könnten danach ja ein illegales Autorennen veranstalten biggrin.gif. Deinen fahrenden Franzosenschrotthaufen hänge ich sogar mit dem Fahrrad ab biggrin.gif.

 

Nun zur Position, die ich dann einnehmen werde: Aufsetzpunkt Rwy 14.

 

Gruss, Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Christian wird wenn der Wind es zulässt auf der 14 landen, er wird keinen Swingover fliegen, dass heisst jemand könnte auch zur Touchdownzone natürlich mit Leiter smile.gif

 

Gruss Dani

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor, zur Touch Down Zone Rwy 14 zu gehen. Ausgerüstet mit einer digitalen Videokamera. Das grösste Problem wird das Leiterchen sein. Aber das kann ich schon irgendwie auftreiben.

 

Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adi, zum videölen ist die Touchdownzone aber nicht gross geeignet, ich würd dir da eher den Anflug empfehlen...ausser du möchtest ein Ultrakurzvideo biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja Adi filme im Andlug am besten von oben auf dem Feld um über den Zaun filmen zu können. Wieviel Zoom hat deine Kamera?

 

@Burki

Wieviel Zoom braucht man in der Touchdownzone um zu föteln?

 

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillip

Flo hat noch Plätze im Auto, nur defintiv Bescheid geben und mitfahren smile.gif

Ich freue mich das so viele kommen wollen, hoffentlich ist das Wetter toll, damit wir Chris schöne Fotos überreichen können.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Dani

 

Wenn du das Flugzeug (in diesem Falle also MD-11) nur beim T/D fotografieren möchtest brauchst du nicht viel Zoom, so 100-150mm.

Möchtest du aber das Flugzeug schon beim Anflug fotografieren und dann auch noch nach dem Aufsetzen, dann ist ein grosszügiges Objektiv notwendig, also ca. 100-400mm (je mehr desto besser smile.gif ).

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...