Zum Inhalt springen

Very Important


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Kanns noch nicht versprechen, ob ich Zeit habe. Wenn, dann komme ich aber mit einem normalen Fotoapparat.

 

Dani, gib mir Bescheid, wo ich eher gebraucht würde. Terrasse oder Oberglatt. Definitiv Bescheid geben, kann ich erst am Di, Nachmittag.

 

Gruess

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@Brühwi: Gib doch noch schnell die Flugnummer und die erwartete Ankunftszeit an, damit auch alle den richtigen Flieger knipsen.

 

@Adi: Komme doch nicht mit dem grossen Peugeot, sondern mit dem kleinen...aber Achtung, der ist rallyeerprobt biggrin.gif

 

Noch einige Fragen:

 

Weiss jemand, an welches Gate die MD11 aus Peking jeweils gestellt wird?

 

Hat jemand Zugang zum Transitbereich im A, oder sogar zum Vorfeld? (Mike ist dann in den Ferien, und Wisi irgendwo unterwegs)...vielleicht Wilko? Wäre schön wenn jemand ans Gate ran könnte...

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Terrasse kann ich nur schlecht empfehlen, weil die MD11 meistens an der Vorderseite des Terminal A abegstellt werden. Roger konnte da hin, aber der will nicht frown.gif Evt. Wilko der sollte eigentlich aus den Ferien zurück sein, schreibe ihm heute mal ein SMS.

 

Der Flieger sollte im 17.30 landen, die FLugnummer weiss ich im Moment nicht, schreibe sie aber noch hier.

 

Ich hab nur 200 mm, wer hat mehr und könnte in die touchdownzone gehen und wer könnte ne Leiter organisieren?

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

LX197 ist die FLugnummer, sollte auf dem Funk eigentlich auch so sein, checke das gerade mal mit Chris.

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich habe mal eine Lister der Teilnehmer zusammengestellt.

Sicher kommen :

Flo Bolli

Thomas Fierz

Tis MEyer

Adi18

und ich

 

noch nicht sicher sind

Tom Wagner (TW)

Marco Haas

Marc (fireball)

prebsamen

 

Wäre cool wenn ihr mir noch sagen könntet wann und ob ihr kommt, das wir mit den Fahrgemeinschaften schauen können und wegen der aufteilung, auch noch gut zuwissen wäre was für Kamaera und wieviel Zoom ihr so habt.

 

Danke euch.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Flo und ich werden morgen die "Zentrale" übernehmen. Wer uns nicht findet oder so einfach anrufen bei mir 079XXX oder bei Flo 078XXX.

Wilko kann leider nicht morgen, kann sonst noch jemand aufs Vorfeld?

Gruss Dani
 

Bearbeitet von Daniel B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

ich hätte eigentlich Zugang zum Vorfeldbereich, aber ich muss leider um 15:04 Uhr in den Zug nach Basel steigen frown.gif(((

 

Wenn aber jemand Lust hat sich zum Mittagessen am Flughafen zu treffen, dann wäre ich dabei, so um 13:00 Uhr. Ich gehe dann von dort direkt zum Bahnhof.

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

sorry, ich muss mich korrigieren, ich muss schon um 14:04 Uhr in den Zug steigen, weil ich um 16:15 Uhr jemanden vom Flughafen Basel abholen muss. Mist. Aber dann reicht es immer noch für einen schnellen Lunch um 13:00 Uhr oder so. Ich würde direkt am Flughafen essen. Wenn nur Du kommst, kann ich Dich mit ins OPS-Center nehmen, dort haben wir ja die Kantine. Ansonsten kenne ich mich im Flughafen gar nicht aus, weil wir dort immer nur schnell durchrennen, um unseren Zug zu erwischen.

 

Also, mach mal einen Vorschlag.

 

Ciao, Andreas

 

[Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 05. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin zurückgekommen vom Anflug und musste gleich duschen gehen,denn ich war klitschnass wink.gif

Als ich beim Pistenende ankam, sah ich dass es gleich sehr fest regnen kommt. Ich ging dann mal über die Strasse und wartete beim Häuschen bis ich oldchris im Flugfunk höre. Dann sah ich ein paar Simmers auf dem Feld und ging noch schnell hin und genau dann fing es an zu schütten. Ich lief schnell hin und ging gleich wieder zurück ins Häuschen Unterschlupf suchen. Und dann brach das Gewitter los.

Und hier die Pics smile.gif

 

 

PICT0001.JPG

 

Es begann zu regnen und zwar deftig.

 

 

PICT0003.JPG

 

Hier eine Saab2000.

 

 

PICT0005.JPG

 

Was sind das für komische Vögel, die während es aus Kübeln giesst im Regen stehen wink.gif. Leider unscharf frown.gif

 

 

PICT0006.JPG

 

Hier regnete es noch mehr.

 

 

PICT0007.JPG

 

Und hier kommt endlich oldchris mit seiner MD11 wink.gif

 

 

PICT0008.JPG

 

Nochmals die MD von oldchris.

 

 

PICT0009.JPG

 

Und gleich nochmals smile.gif

 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder smile.gif

 

 

Gruss Marc

 

[Dieser Beitrag wurde von Fireball am 06. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc

 

Tolle Fotos hast du gemacht von der MD-11 mit oldchris drin echt super *daumenhoch*

 

Wollte auch kommen aber bei diesem Wetter sage ich lieber nein und habe Heute mei PC von der Reperatur gehollt.

 

Gruss Marcel der wieder glücklich ist und wieder schneller surfen kann mit ADSL und Fligen im FS2002.

 

------------------

Meine Homepage:

www.mst-online.org

info@mst-online.org

webmaster@mst-online.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

 

echt starke Fotos, die sind ja super geworden, trotz dem schlechten Wetter!!! Echt Super! Und du bist wohl sogar noch einigermassen trocken geblieben dabei, hä???

 

Gruss,

Tis

 

P.S. Die Gestalt links auf dem Bild nennt sich übrigens "pflotschnasser, frierender Tis" naiv wie er ist ohne Regenjacke...wink.gif *hatschi!*

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Fotos!!

 

In diesem Regen ist es sehr schwierig, überhaupt noch Fotos zu schiessen. Ich bin gespannt, was aus den Bildern von Tom und Flo wird biggrin.gif.

 

Gruss von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es war wirklich wie verhext, genau in dem Moment als Chris einschwebte regnete es Bindfäden. Mein Objektiv war (einigermassen trocken, Sonnenblende sei dank) auf die Rwy 14 gerichtet, der Regen kam von hinten, meine scheibenwischerlose Brille war auch keine Hilfe mehr...im Sucher sah ich einige verschwommene Rwy-Lights und vertraute einfach darauf, dass ich von Hand einigermassen anständig fokussiert habe. Grau in grau im Sucher..ich wusste, dass Chris seine MD11 irgendwo zwischen den Fontänen placiert haben musste...20 mal blind abgedrückt, morgen geht der Film ins Labor...wie sagte Rudi Carrell? "Las disch üüberaschen biggrin.gif"

 

Grüsse

 

Flo (dry again)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superbilder, es regnete wirklich "heavy" auf den letzten 500 Fuss. Den geplanten Goaround (just for fun, nur fliegen ist schöner, kleines (anstatt)Jubiläumsgeschenk der Firma nach 30 Jahren) liess ich weg, da er direkt in die nächste Gewitterwolke geführt hätte und weil ZRH Approach genug Arbeit damit hatte, die anfliegenden Flugzeuge um die CBs herumzuleiten. Vielen Dank den Fanfreunden, welche bei diesen Verhältnissen unerschütterlich im strömenden Regen stehend fotografierten und mir damit zu einer bleibenden Erinnerung der last landing verhalfen. Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit zu einem Schwatz in irgendeiner Flugplatzbeiz vor/nach einem Cessnaflug, zu welchem ich euch gerne einlade. Bis bald Oldchris, der sich als "Rentner" wieder viel jünger fühlt und über einen Wechsel des Benutzernamens nachdenkt. Christian "hofmaennair"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

Hier folgt noch mein einziges Bild von gestern, leider hatte meine Kamera solche Probleme scharf zu stellen, wenigstens ist ein einigermassen gutes Bild mit einem coolen Effekt vorne scharf hinten nicht.

chris.jpg

Chris ich danke vielmal dass du gestern noch vorbei gekommen bist, was ich nicht ganz selbstverständlich finde nach so einem langen Flug plus Zeitverschiebung. Und von mir persönlich für all das was du getan hast, auch wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat, ich bin da zu versichtlich wink.gif

 

Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Cessnaflug.

 

Gruss Dani biggrin.gif

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Brühwi am 07. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Anbetracht der miserablen Wetterlage sind doch noch einige Bilder zusammengekommen.

Der Wille zählt und der war da.

Ich habe meine Bilder heute zum entwickeln gebracht. Hoffe es gibt noch das eine oder andere, welches brauchbar ist.

 

Gruss

Tom

 

PS: Chris, danke für das Bier...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute und Christian

 

Um dem schlechten Wetter, welches an diesem besonderen Tage geherrscht hat, doch noch etwas positives abzugewinnen, kann man sagen, dass der Himmel Christian wegen geweint hat. Er wird Dich wohl sehr vermissen und sich daran erinnern, wie Du bei schönem Wetter mit der in der Sonne glänzenden MD-11 in den tiefblauen Himmel gestiegen bist.

Hätte der Himmel doch nur gewusst, dass es bei Dir mit dem Fliegen noch nicht vorbei ist, dann hätte er das Weinen nämlich bleiben lassen können smile.gif.

 

 

Grüsse von Adi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich hab schon bald nicht mehr daran geglaubt. Endlich sind die Foto's von Chris letzter Landung eingetroffen.

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Den Rest poste ich, wenn ich mehr Zeit habe. (Muss auch noch versuchen den Gelbstich raus zu bekommen)

 

007_05a.jpg

 

Gruss

Tom

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 15. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wie versprochen hier noch die Bilder von der letzten MD11 Landung von Chris.

 

Die Youngchrislastlandingspottercrew und da ist das Wetter noch gut.

 

Tis - Flo - Dani und hinter der Kamera ich.

1.jpg

 

... und da kommt schon so ziemlich aus dem nichts die MD11 angeschwebt. Ca. 14 Bilder habe ich von da bis ich sie vor lauter Regen nicht mehr sehen konnte gemacht.

Hier ein paar davon.

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

9.jpg

 

10.jpg

 

 

Wie ja bekannt kam pünktlich mit dem Chris auch der Regen. Da traute sich nachher auch keiner mehr raus.

 

11.jpg

 

... und siehe da, kaum steht die MD11 in Mitten der anderen, hellt es auch schon wieder auf. Ok, kann sein, dass ich etwas zuviel blau eingeschossen habe bei der Bearbeitung. Aber geregnet hat es auf jedenfall nicht mehr.

 

12.jpg

 

Zum Schluss noch ein kleines "Abschiedsbild" für Chris. (sorry für die Übergrösse)

 

schluss.jpg

 

 

Gruess

Tom

 

 

------------------

visit: Rundflüge mit Tom

mail: tom@teedoubleyou.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 15. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...