Zum Inhalt springen

FSX Agusta Power (am Baustelle)


quank

Empfohlene Beiträge

Welche Agusta soll das sein?

 

die A109K2 kann es nicht sein (kleines Fenster unter der Cockpitscheibe)

 

 

Da Vinci auch nicht ( kleines Fenster hinter der Schiebetüre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agusta AW 109SP Da Vinci wäre mir lieber ;)

 

Ja, für mich ist auch besser... aber komm diese und ich bin egal züfrieden !

 

Ich habe gelesen sie wollen die Repaint von Rega ins Endeprodukte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Forum...

 

At this time, we will have two versions: the Medevac (loosely based on the Swiss version) with and without skis and the civilian version. Both will come with a full glass pit and a partial glass pit.

 

We MAY do a full on Military version later on but it is not the intent to do so right now.

 

wenn jemand gute Fotos des da Vincis gemacht hat, ist die Chance sicherlich da, dass die da Vinci Version auch gemacht wird....

 

Gruss Mraco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein Relase-Datum bekannt? Ich sehe (abgesehen vom Fenster hinter der Schiebetür) keinen grossen Unterschied zum DaVinci, sodass ich ihn sicherlich kaufen werde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand gute Fotos des da Vincis gemacht hat, ist die Chance sicherlich da, dass die da Vinci Version auch gemacht wird....

Habe im Moment nur folgendes Material bei mir auf der HD. Wenn alles klappt, könnte ich aber in einer Woche evt. Detailaufnahmen etc. schiessen da Rega die Maschine der Basis St. Gallen-Winkeln an den Ballontagen in Widnau zu Gast ist.

 

 

-60.jpg

 

-61.jpg

 

-62.jpg

 

-63.jpg

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tino: das wäre spitze, wenn du detailierte Fotos vom da Vinci machen könntest. Habe bereits unser Interesse bekundet am Entwickler, dass die SP Version gemacht wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

 

Wenn ggf. noch detaillierte Fotos vom REGA DaVinci benötigt werden (Outside oder auch Inside) kann ich euch auch behilflich sein. Müsste dann einfach wissen was für Details ihr fotografisch noch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heli-Simmer

 

Hatte doch nicht wirklich die Gelegenheit in Ruhe Bilder des Da Vinci zu machen, das Interesse der Zuschauer war sehr gross und so war die Maschine praktisch immer von klein und gross umlagert. Aber wie es scheint, hat Bruno allenfalls die Möglichkeit für Bilder.

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe soeben Rund 40 Fotos an das MILVZ Team gesendet.

 

Aber leider habe ich immer noch keine Detailaufnahmen vom Innern des Da Vinci`s...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Wie sieht es aus bezüglich den Fotos? Sind genügend vorhanden? Ich werde mich sonst versuchen bei der Rega in Wilderwil anzumelden um solche Fotos zu machen. Ich habe zwar keine Hochwertige Kamera, aber ich habe schon für Peter Fotos von der Alouette II gemacht. Im Sim Fliegen meine Fotos auf der HB-ZBE herum :) Denke das die Qualität reichen wird.

 

Wen noch immer Fotos benötigt werden bitte melden.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hoi Stefi und Marco

 

 

War heute kurz in LSXE.

 

Die DaVinci der REGA stand vor dem Hangar. Sofort habe ich meine Kamera, die ich per Zufall bei mir hatte :009: in der Hand und eilte rüber zur Agusta. Während ich begann Details der DaVinci von aussen in Bildern festzuhalten musste die REGA-Crew leider zu einem Einsatz ausrücken.

 

Aber immerhin konnte ich soeben rund 60 Bilder der DaVinci an Steve von MILVZ senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä

 

Bin über die Vorschau-Screens schon ziemlich entäuscht.

 

Aufgrund der detaillierten Fotos die von MarcoS und mir an das Entwickler-Team von MILVZ geliefert wurden, durfte doch ein REGA DaVinci-Modell erwartet werden. Der Designer-Aufwand würde dadurch bestimmt nicht extrem viel grösser.

 

Mich stört ganz speziell das Einziehfahrwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, seid euch bewusst, dass das eine Alpha-Version ist; also die erste Version die wohl in den FSX importiert wurde (hat ja noch keine Rotoranimationen etc.). Auch das Paint ist dank talentierten Repaintern nicht verloren.

 

Optisch wirkt der Heli in der Länge für mich noch etwas gestaucht.

In Sachen Design werden ihn aber die Nemeths wohl noch nachhelfen (Details sehen aber vielversprechend aus). Hingegen hoffe ich, dass sie am Cockpittiefgang nicht hineinpfuschen...

 

Jedenfalls finde ich es schön, dass in dieser Richtung überhaupt was geht und bin viel mehr auf das Cockpit gespannt, wo man ja dann auch hoffentlich gerne die meiste Zeit verbringt!

 

 

Gruss Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt noch einiges (1414 oder das rote Kreuz-je nach Heli) die Imatrikulation unten am Rumpf etc

 

auf den ersten Blick war ich enttäuscht, aber denke mal, das alles noch bearbeitet/verbessert wird

 

Auch ich finde die Proportionen des Heli`s ein wenig, sagen wir mal merkwürdig, sehe ich den Da Vinci doch wöchentlich in der Luft oder am Boden

 

hier mal ein Vergleich

2010-9-28_15-50-3-486.jpg

 

img9285.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...