Zum Inhalt springen

FSX Agusta Power (am Baustelle)


quank

Empfohlene Beiträge

Mich stört ganz speziell das Einziehfahrwerk.

 

Was stört dich denn am Einziehfahrwerk? Die fehlenden Skis?

Zu den Proportionen; Ich finde die ersten Bilder auch etwas kurlig, aber da noch kein Alphachannel in den Texturen weilt kann ich mir vostellen dass dies optisch noch etwas täuscht. Mal schauen was kommt. Was die Version einer Grand anbelangt geb ich Bruno absolut recht. Die Modelländerung wäre nichts äusserst dramatisches.

 

Gruess Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was stört dich denn am Einziehfahrwerk? Die fehlenden Skis?

 

Die REGA DaVinci besitzt ein fixes Radfahrwerk.

 

Das sollte doch viel einfacher umsetzbar sein als ein einziehbares Fahrwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... eigentlich halbrichtig, drum war ich grad etwas verwirrt. Das Fahrwerk ist schon noch das Original-Einziehfahrwerk, nur werden die Flossen nicht eingezogen, bzw. können nicht eingezogen werden wegen den Skis ;) Sieht man auf diesem Bild sehr gut.

 

Gruess Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Pascal

 

 

Lasse mich gerne belehren.

 

Tatsächlich, du hast vollkommen recht, auf deinem Foto sieht man die Aufnahmeschächte für das Radfahrwerk sehr gut.

 

Ich ging bisher immer davon aus, dass das ein Fixfahrwerk ist. Habe darum auch nie soo genau hingeschaut.

 

Ich habe auch nie mit anderen Piloten darüber gesprochen, nicht mal mit REGA-Piloten.

 

Jedenfalls danke für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Wo gibts das Teil zum Download? ich will den um jeden Preis!!!!

 

2010-9-28_15-50-3-486.jpg

 

wenn jemand weiss wo es ihn gibt, bitte umgehend melden! Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Neue Pics...

 

http://aussiex.org/forum/index.php?/topic/7425-a109-preview-pics-2111/

 

 

bin nicht begeistert von der Umsetzung. :003:

 

Sind jedoch nur erste Pics bei der Implementierung in den Sim. Werde versuchen, dass der Heckstabilisator, Fenster, Fahrwerk etc. korrekt durch die Entwickler umgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich war noch nie begeistet von den Nemethprodukten! Hauptsache schnell was designen und das war es auch schon. Warte seit über einem Jahr auf das Update der EC120.

 

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... ich finde auch.

Es hat von Produkt zu Produkt abgenommen.

Das 3D Modell Top, jedoch das Flugverhalten unterste Schublade...

Viel zu viel Power.

 

gruess Consti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht der Bösewicht sein, aber warum erwartet ihr einen Rega Heli? Ich glaube von Seiten der Entwickler wurde nie richtig gesagt das der Da Vinci Produziert wird. Es handelt sich hier ja um einen anderen Heli. Das beste an Payware finde ich wen man es nicht will kauft man es auch nicht...

 

Wäre aber schön wen eine Korrekte Version des Da Vinci noch gemacht wird. Deshalb bin ich froh, das Marco sich bemüht dies zu ändern. Merci!

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da anderer Meinung:

 

Klar, die LAMA X z.B. sind sehr realistisch, da können Nemeth Helis nicht drankommen.

 

Allerdings machen die Nemeths so viele Helis wie kein anderer Developer, so wächst du Typenvielfalt im FS. Ich fliege lieber viele Helis, die optisch was hermachen und Systemtechnisch einigermaßen OK ist anstatt wenige mit gutem Modell, die Systemtiefe pur sind. Außerdem verbessern sich die Nemeths meiner Meinung nach, wie z.B. an der SA-2, bei der die Rotoren langsam anlaufen. Wenn das bei den nächsten Helis beibehalten wird, ist das auf jeden Fall sehr gut. Außerdem kenne ich keinen Developer außer den Nemeths, die so öffentlich arbeiten, d.h. dass viele Schritte den Kunden gezeigt werden und im eigenen Forum Probleme besprochen werden.

 

Ob LAMA X von Peter oder die EC 135 von den Nemeths, ich fliege beide gerne und jeder Heli ist auf seine Art perfekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte soeben Kontakt zu einem Entwickler von der A-109. Ich habe die Wünsche geäussert, dass die Umsetzung der Agusta 1:1 umgesetzt werden soll....die Resonanz, man nimmt sich der Sache an.

 

Die Bilder sind nur erste Shots wie das ganze im SIM aussehen wird.

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...