Zum Inhalt springen

FSX Heliport Haltikon


quank

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

was Denken Sie von diese Bilder ??

 

haltikon2010082403.jpg

 

haltikon2010082402.jpg

 

haltikon2010082401.jpg

 

Ist nur eine Beta version (ohne erde, mit eine generic Asphalt, ohne Gebaude Nachbar, ...)

 

Haben Sie finden eventuelle Fehler ? Haben Sie photos für mich Helfen ?

 

Danke für Euche Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Guten Tag zamä,

 

ich habe zwei funde die Lösung für zwei grosse Probleme für das Projeckt Haltikon... und ich schickt euch fier print-screen von die Arbeiten von gestern abend.

 

201189235115913.jpg

 

201189235027481.jpg

 

201189234920960.jpg

 

201189234854202.jpg

 

Ich habe leider noch nicht fertig das Projeckt (texture nacht und ein pär kleine Fehler), aber schauen das Bilder und screiben eure Überlegungen für die Ganze Projeckt und die Nähe Gebäuden von Schilliger Holz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Da ist wohl mal wieder ein SDK-Genie unterwegs! :005:

Die Bilder sehen phantastisch aus, weiter so...

Freu mich schon, mit dem Heli da zu starten und zu landen. :D

 

m.f.G.

 

Thomas Gisler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Hoi Alex

 

Ich war heute Nachmittag in Haltikon, schnell noch einen Augenschein zu nehmen. Hab auch noch ein paar Photos gemacht, sind nicht all zu viele, da der Akku leider verstarb.(Werd die Bilder später am Abend hochladen, bin jetzt noch zum Dinner eingeladen.)

Deine Bilder vom Heliport haben übrigens einen sehr hohen Wiedererkennungswert!!! :D

Bin grad ein bisschen beschämt, als Zuger, dass sich ein Tessiner vorgenommen hat, die Basis von Haltikon zu reproduzieren. Einfach ein Mega-Kompliment an Dich Alex.

Falls Du vor hast, das Sägewerk daneben auch noch zu erschaffen, erwartet Dich viel Arbeit. Sag mir wie Du die Photos haben möchtest, Blickwinkel, Auflösung usw.(bis 12MegaPixel möglich), ich stehe Dir als Photograph gerne zur Verfügung, da ich ca. 15 Auto-Minuten von Haltikon entfernt wohne, k.P..

 

herzliche Grüsse

 

Thomas Gisler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Thomas,

 

die Photo ich habe von MarcoS bekommen, und diese Projeckt ist fur mich eine Herausforderung.

 

Mehr photo von Sägewerk und Umgebung sind Perfekt. Meine meinung ist Warten mehr Zeit aber haben eine zufriedenstellendes Produkt.

Für die Auflösung, ich hoffe, dass Marcos könnte mehr sagen.

 

PS1. sie bauten das neue Büro?

img3350x.jpg

 

ps2. Entschuldigung für meine Deutsch

 

Danke und Gruss

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saluti zusammen

 

das sieht ja toll aus Alex ! Hut ab!

 

 

super, dass Thomas ganz in der nähe wohnt, er kann sicher am ehesten helfen.

 

Ich war leider nur 1mal dort und das ist auch schon mehr als 1Jahr her.

 

@Thomas ist mittlerweile der ganze Umbau fertig auf der linken Seite? (Foto Alex)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco und Alex

 

Zum Thema Umbau, Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

 

2q9ci6x.jpg

 

f9occl.jpg

 

Und zum Thema Deutsch:

 

il mio italiano è molto poverino...:005:

 

Hab heute ca. 100 Photos geschossen, ca. 50 davon von der AS350 von Heli Gotthard.

 

npgoit.jpg

 

Falls Du, Marco mal wieder Lust hast, Nemeth's AS350 vom FS9, welcher ja auch auf dem FSX läuft, zu repainten, ...

... mäldsch Di halt eifach.

 

Apropos Repaint, ich weiss ja nicht wo Alex genau wohnt, aber vielleicht wäre mit ihm was abzusprechen, wegen SA315/Heli Rezia HB-ZWA :009:

 

Langsam kommt Schwung in die Sache, isch ja voll geil!

 

herzliche Grüsse aus Zug

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, noch nicht gebaut.

 

Heute abend ich habe die texture von drei dach korregiert, die auto von heli gottard geloscht, die parkplatz fur Auto und Helikopter, und eine demo für die LKW (Heliswiss und Schilliger Holz).

Morgen ich korregiert die texture von die 3 hause am links..

 

Nein die repaint von die Lama ZWA ich habe nich.. aber am netze Monat kommt sicher diese... (ich habe noch ein Fehler gemacht mit die Blau Farbe von XRD und XPY)

 

xsvd.jpg

xrda.jpg

xpyp.jpg

 

Fur die Repaint von AS350b3 von Heli Gotthard... du denk diese geht ?

 

as350b3.jpg

 

Achtung, gehts nur fur die HD350B3 simmarket. Die Helicopter ist fur FS9 aber die texture mit die DXT3 und die Alpha Channel funkioniert guet auch mit FSX.

 

wenn interessiert nur sagen, dass ich schicke .. (ps. in das Repaint Packet wir haben auch.. Air Grischa, Heli Rezia, Bohag, Rhein Heli, Air Glacier, Heliswiss, Heli Bernina, Air Zermatt, Heli TV und Eagle Helicopter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

nein ich meine den AS350 von Nemeth Design:

 

http://www.simviation.com/1/browse-Helicopters-56-6

 

hab mir den zu unterst mit dem AirZermatt-Paint gesaugt, ist aber nicht DX10 tauglich, leider, und ohne DX10 brechen mir die FpS von durchschnittlich 40 auf 15 ein, leider!

Was ich meinte, mit Heli Rezia, ich weiss nicht ob Du in der Nähe von San Vittore wohnst, wenn ja, wäre es für Dich mal möglich, dahin zu fahren und den SA315 von Heli Rezia HB-ZWA zu photographieren.

Weil von Marco hab ich schon 3 CH-Repaints zum SA315 bekommen, und er meinte, mit den passenden Photos von HB-ZWA kein Problem.

Zu Haltikon und dem Sägewerk muss ich sagen, hab ich noch ein Trumpf im Ärmel, da ich selbst ausgebildeter Kranführer Kat.B mit SUVA-Ausweis bin, bekomme ich vielleicht die Möglichkeit auf den Holzkran vom Sägewerk zu klettern, und von da aus zu photographieren. :009:

 

saluti del zugo

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Alex, schick mir bitte via PN Deine Mail-Adresse, werde Dir dann mal die ca. 50 Photos zusenden, danke.

Weitere folgen...

Werde morgen auch noch versuchen, einen Lageplan zu skizzieren.

So jetzt, Feierabend und gute Nacht zusammen

 

buona notte

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex

Mail mit Photos abgeschickt!

 

@Marco

Freitag sicher und evt. Sonntag bin ich in Birrfeld, will mir unbedingt die SuperPuma-Show vom AirDisplay-Team angucken! Würd mich freuen Dich mal zu treffen.

 

saluti di zugo

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Thomas,

 

photo bekommen und finde neue Details. Das Sägewerk ist viel komplexer als gedacht aber.. ich arbeiten für finde eine Lösung.

 

Danke für deine Hilfe zu unsere scenery (für die leute von diese forum).

 

Ich gehe zu San Vittore zu schauen die Lama ist da oder nicht...wenn wir haben glück.. viel zu folgen

 

Ich habe leider keine repaint für die AS350 von ND mit die Heli Gotthard Livery. Wenn ich mich richtig erinnere ich habe etwas von Heli TV.. aber keine garantie.

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

War heute noch mal in Haltikon...

 

... 3,5 Std. = 363 Photos :D:D:D

 

Zuerst mal ein Riesen-Danke-schön den Betreibern des Heliports und dem Sägewerk...

...sag's mit Blumen: :008: :008: :008:

 

Meine Highlights:

 

2465ri8.jpg

 

ily72w.jpg

 

Oh mein lieber Alex, schxxxxx, ist die Sägerei gross...

 

vmpxl3.jpg

 

...und hier der Rohstoff-Lagerplatz...

 

20py8b9.jpg

 

...und dann ein Blick auf die andere Seite...

 

25r2o8h.jpg

 

Werde Dir so schnell wie möglich die Bilder mailen (ca.90MB):009:

 

herzliche Grüsse

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schickt die Arbeit von Printscreen. Ich Habe die Fehler Markiert in Rot.

 

Sag mir, was "Übernehmen" und was nicht.

Ich werde auch nicht mit dem kompletten Überarbeitung, sich niederzulassen

 

Lager Holz Sägewerk+ Gebaude

2011811215950198.jpg

2011811215849523.jpg

201181121589936.jpg

 

 

Gebaude hoch von der Strasse . Ich habe ein Problem mit dem Boden (schwer zu lösen)

2011811215914878.jpg

 

 

Sägewerk, Haus und Garage (nich Original)

2011811215830869.jpg

2011811215829345.jpg

2011811215827822.jpg

 

 

Danke für eure Überlegungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buon giorno Alex

 

Ja, ich hab mir schon gedacht, dass Du Probleme mit dem Boden hast.

Eine Möglichkeit besteht darin, dass Du den Boden auch nach modellierst.

Beim AeroSoft-Scenery "Lukla-Mount Everest" bestand dieses Problem auch, Orginal-Lukla-Flugplatz war scheinbar viel zu tief, und so wie ich das verstanden habe, wurde die ganze Bergnase von Lukla dann erhöht!

 

So, das letzte Paket mit Photos ist rauss, check mal Deine Mails ... :005:

 

herzliche Grüsse

 

Thomas

 

PS.: Von wo ist der Heli? Und wenn's Dir nichts ausmacht, schick mir doch mal ne Beta-Version, ich seh's dann auch besser als nur auf den Photos. Wenn nicht, hab ich auch Verständnis, k.P.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Thomas,

 

ich habe deine Foto Bekommen und ich habe beginn zu verstanden was ist wo...

 

Du wills eine demo.. ja, kein Problem ich denke Dienstag du und MarcoS sie machen die erste Beta 1.

PS. ich schick die Beta 1 nur zu MarcoS und Srgt. Foxhound denn sie gaben mir die Fotos.

 

Interessenten für das Testen der Beta 2 bekannt

(Max 5 Personen)

 

gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Alex

 

Was vielleicht noch wichtig ist für später, dass die Strommasten auch gesetzt werden, evt. kannst Du sie ja von Untervaz oder Erstfeld kopieren, betreffs Copyright unbedingt Thom oder Michu kontaktieren.

Denn laut Aussage des Werkstatt-Chefs vom HP Haltikon muss der An- und Abflug genau auf der von mir eingezeichneten Route erfolgen.(Genau über den Hochspannungsmast, Bewilligung extra von BAZL!!!)

 

2agum2b.jpg

 

11qoieh.jpg

 

Aber das wird erst bei der Finalen Version relevant.

 

1zbgajt.jpg

 

Ach ja, natürlich fühle ich mich sehr geehrt, dass Du mich als einer Deiner Beta-Tester ausgewählt hast, herzliches Mega-Danke-schön. :o:o:o

 

So wünsche allen einen schönen Abend

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte sogar an das Netz mit Bällen der Signalisierung zu schaffen, so wird es gut sein ..

 

Ich habe bereits mit Holzblöcken erstellt ... (Sägemehl, weiß fertigen Pakete, Päckchen fertig bunten Trio von Paketen, Brennholz in Bundles)

 

und nun zum Design des Stores ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

 

nein ich meine den AS350 von Nemeth Design:

 

http://www.simviation.com/1/browse-Helicopters-56-6

 

hab mir den zu unterst mit dem AirZermatt-Paint gesaugt, ist aber nicht DX10 tauglich, leider, und ohne DX10 brechen mir die FpS von durchschnittlich 40 auf 15 ein, leider!

Was ich meinte, mit Heli Rezia, ich weiss nicht ob Du in der Nähe von San Vittore wohnst, wenn ja, wäre es für Dich mal möglich, dahin zu fahren und den SA315 von Heli Rezia HB-ZWA zu photographieren.

Weil von Marco hab ich schon 3 CH-Repaints zum SA315 bekommen, und er meinte, mit den passenden Photos von HB-ZWA kein Problem.

Zu Haltikon und dem Sägewerk muss ich sagen, hab ich noch ein Trumpf im Ärmel, da ich selbst ausgebildeter Kranführer Kat.B mit SUVA-Ausweis bin, bekomme ich vielleicht die Möglichkeit auf den Holzkran vom Sägewerk zu klettern, und von da aus zu photographieren. :009:

 

saluti del zugo

 

Thomas

 

Ich habe den Heli mit Heli gotthard Te:)xtur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...