Zum Inhalt springen

FSX Heliport Haltikon


quank

Empfohlene Beiträge

Diese mal, ich habe gute info !

 

spater 3 stunde.. ich habe diese Ergebnisse

 

201221803831469.jpg

 

201221803828186.jpg

 

201221803750669.jpg

 

201221803738580.jpg

 

Ich habe immer noch:

- Setzen Sie unterschiedliche Texturen

- Erstellen von Texturen für Objekte

- Erstellen Restaurant

- Erstellen Sie Reflexionen

- Erstellen Sie Nachtlichter

- Korregieren fehler

 

Ich hoffe, dass das Endergebnis zufrieden die meisten von euch ist, auch wenn es nicht 100% real

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Hallo Alex

 

Weisst du schon, dass in Haltikon diesen Sommer ein neues Gebäude dazukam? Ich könnte dir sonst die nötigen Bilder zustellen, falls das noch nicht erstellt ist.

 

haltikon.jpg

 

 

Gruss Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich informiere Sie, dass bald .. Sie können auf sehr kurzen Szenario Haltikon fliegen!

 

Vielen Dank schon: Marcos (Fotos) Srgt. Foxhound (Fotos) Michu M (Problemlösung Terrain), AdrianD (Fotos) und Bruno Schumacher (ende Eingang)

 

LG und gute nacht !!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein pär Photos und info...

 

- texture day

- texture night

- texture reflection

- special effect mit sound

 

ps. ist nicht perfekt, mehre kleine Fehler sind dabei.. aber die 1.0 ist so.

 

lg Alex

 

lsxn5.jpg

 

lsxn4.jpg

 

lsxn1.jpg

 

lsxn2.jpg

 

lsxn3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einer Woche veröffentlichte ich das Szenario Haltikon, die seitdem von 250 Personen heruntergeladen wurde.

Kommentare auf der gleichen, jedoch habe ich nicht erhalten (sowohl positive

aber insbesondere negativ). Ich brauche für zukünftige Projekte zu verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Alex,

 

ich bin grad am downloaden Deiner Szenerie und ich werde sie mal gründlich anschauen. Bei den Screenshots hier im Forum ist mir erst etwas aufgefallen: Bei den Nachtbildern ist der Lichtkegel am Hangartor doch etwas "hart"...

Vielleicht könnten die Ränder des Lichtkegels etwas weicher gemacht werden, ich melde mich bei Dir nach dem genaueren "Testen" nochmal per PN mit einem Vorschlag betreffend Lichtkegel.

 

Buona giornata

 

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Vielen Dank für deine tolle Arbeit!

 

so auf die schnelle sind mir nur die Lichtkegel eingefallen, die etwas überarbeitet besser aussehen würden :005:

 

Dann noch ein paar kleine Sachen nebenbei, melde mich bei Gelegenheit per Mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex

 

Ich hätte mich auch schneller gemeldet aber ich wusste bis diese Woche gar nicht, dass der Heliport bereits als Download verfügbar ist!

 

Für Version 1.0 sicher schon ganz gut. Ich habe aber ein grosses und ein kleines Problem bei der aktuellen Scenery.

 

Meine Flatten funktioniert nicht. Das heisst der Heliport und die Sägerei sind nicht am Boden überall aufliegend. Auch die Stromleitungen sind in der Luft. Hat dieses Problem niemand anderes mit CH Pro?

 

Das kleinere Problem: Der Soundeffekt der Sägerei find ich eine geniale Idee! Störend ist aber, dass das Geräusch sicher auf 3-5 Kilometer Entfernung hörbar ist. Und es ist lauter als der Heli (sogar lauter als die Lama :005:). Das nimmt dem Effekt wieder etwas Realismus!

 

Ansonsten weiter so!

 

Gruss Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...