Zum Inhalt springen

Gesucht sind die besten Iphone App


markus

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen

 

Ich habe eine kurze frage zum I Phone. Sind die Unterschiede vom 3G und 3GS sehr gross? Oder ist das 3GS einfach schneller?

 

Ich bin mir am überlegen ein gebrauchtes zu kaufen und da komme ich mit einem 3G günstiger weg.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Apps die ich euch nicht vorenthalten möchte:

 

- X-Plane

- GPS-Tracks (alle SwissMaps 1:25000 als Stream verfügbar, keine Ahnung wie die das rechtlich machen)

- dict.cc (sehr guter Deutsch-Englisch Übersetzer, gratis)

- Gorillacam (zusätzliche Kamerafunktionen, z.B. Selbstauslöser usw.)

- Radio Switzerland (sehr viele Radiostreams)

- PSE HD (Periodensystem, gratis von der Firma Merck)

- Wolfram (absolut geniale knowledge engine, http://www.wolframalpha.com/)

- GoSatWatch (zeigt Satellitenbahnen an, z.B. ISS)

- IridiumFlares (zeigt beobachtbare Iridium Flares an)

- NOTAMs

- iForest (umfangreiche Baumkunde)

- SwissPeaks (von der ETHZ entwickelt, um Gipfel mittels augmented reality zu identifizieren)

- Zwitschern (Vögel anhand von ihren Rufen identifizieren)

- Codecheck (Man kann die Codes auf Lebensmittelverpackungen scannen, App zeigt dann (problematische) Inhaltsstoffe an)

- Monkey Island 1+2

 

Schöne Grüsse

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich habe eine kurze frage zum I Phone. Sind die Unterschiede vom 3G und 3GS sehr gross? Oder ist das 3GS einfach schneller?

Gruss Stefan

 

Unbedingt 3GS, das 3G läuft nicht vernünftig mit ios 4.x

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ist zwar keine App, aber eine Software - damit kann sich jeder iPhone-Besitzer (ab iOS 4) und iPad-Besitzer seine Aufenthaltsorte der letzten Jahre (falls man es denn schon solange hat) anzeigen lassen.

 

ARTIKEL (Link zur Software auf linker Seite unter der Map sowie weiterführender Link zu einem "Guardian"-Artikel in Englisch).

 

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar keine App, aber eine Software - damit kann sich jeder iPhone-Besitzer (ab iOS 4) und iPad-Besitzer seine Aufenthaltsorte der letzten Jahre (falls man es denn schon solange hat) anzeigen lassen.

 

ARTIKEL (Link zur Software auf linker Seite unter der Map sowie weiterführender Link zu einem "Guardian"-Artikel in Englisch).

 

Gruß

Johannes

 

Ich würde übrigens völlig unabhängig von dieser Datenbank jedem empfehlen, das Häkchen bei 'Backups verschlüsseln' unbedingt zu setzen. Hab es auch lange nicht gewusst, aber wenn man das Backup verschlüsselt, werden Sperrcodes etc. auch mitgesichert, ansonsten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARTIKEL (Link zur Software auf linker Seite unter der Map sowie weiterführender Link zu einem "Guardian"-Artikel in Englisch).
http://petewarden.github.com/iPhoneTracker/
Ich würde übrigens völlig unabhängig von dieser Datenbank jedem empfehlen, das Häkchen bei 'Backups verschlüsseln' unbedingt zu setzen. Hab es auch lange nicht gewusst, aber wenn man das Backup verschlüsselt, werden Sperrcodes etc. auch mitgesichert, ansonsten nicht.
Davon ist aus Sicherheitsgründen abzuraten: http://www.macmacken.com/2011/04/21/weniger-ios-sicherheit-durch-verschluesseltes-backup/.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hier mal die besten iPhone Apps aus meiner Sicht: :005:

 

-Modern Combat 3 Fallen Nation

-Flightradar 24 Pro

-20 Minuten

-Blick Fussball

-Facebook

-Skype

-What's App

-GCZ App (GCZ Nr. 1 in Züri :007:)

-Twitter

-Doodle Jumo

-Depperl Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein par Apps die mir sehr gefallen:Radio Energy,Skype,Flottenmanöver,Fifa11,Akinator,Berner Zeitung und Tappatalk.Gruess Marco

 

 

Gesendet mit meinem iPod Touch über Tappatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siri :-) Was würde ich ohne mein lieber Siri tun? Auf jedenfall hätte ich viel länger gehabt um diesen Artikel zu schreiben :D (nur für iPhone 4s :-))

 

läuft aber veblüffend gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachter Andreas
...gibts fürs iPhone eine Departure/Arrival App. vom Flughafen-Zürich oder muss man die "umständlich" über Safari/Opera suchen...

 

danke für Hinweise:cool:

 

salve

Edy

 

FlightBoard - Live Flight Departure and Arrival Status

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...