tomplo Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ein paar Bilder von der neuen Landebahn Nordwest in Frankfurt. Leider kommt das Taschentuch nicht ganz zur Geltung, trotzdem aber eine nette Idee! Hoffe, dass die Bilder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Auch ich war heute mal wieder in Frankfurt unterwegs, hier dazu mal nen kleinen "Teaser". Nen Bericht wird es wohl irgendwann in den nächsten Tagen, oder Ende des Monats geben. Die D-ABXS kurz vorm Touchdown auf der Nordbahn. D-ABXS//Boeing 737-330//cn 24280//DLH [LH] Lufthansa Heute gab es ein regelrechtes Winkfestival... stellvertretend dafür nochmal die D-ABXS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wieder mal was von Mir: A380 find ich einfach genial im Close-Up. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo zusammen Wie die Neue Swiss aussieht wissen wir ja, nämlich so: Swiss International Air Lines, Airbus A330-343X, HB-JHK Mit der Hilfe der Natur, so wie Heute Morgen, würde HB-JHK dann so aussehen. Swiss International Air Lines, Airbus A330-343X, HB-JHJ Also pfeifen wir auf das Neue Logo und geniessen solche Momente. Gruess Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Nochmal was aus FRA von heute. Bin mal die 18 ein Stück in Richtung Süden gelaufen. SU-GCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Sonnenuntergang heute 15.1 in Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Der Überraschungsgast des heutigen Tages in FRA: Hat wohl auf dem Rückweg aus Dehli nach London nen Zwischenstopp in FRA eingelegt?!? G-CIVE//Boeing 747-436//cn 27350//BAW [bA] British Airways Außerdem noch angetroffen: S5-AAG//Bombardier (Canadair) CL-600-2B19 CRJ-200//cn 7384//ADR [JP] Adria Airways G-JEDP//De Havilland Canada DHC-8-402 Dash 8//cn 4085//BEE [bE] Flybe Ltd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Neulich auf Male gesichtet Expo Air Ilyushin Il-18GrM (SCD) 4R-EXD Gruss Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Habe einem neuseeländischen Kollegen während einer Woche etwas die Vorzüge Europas näher gebracht. Das Routing war Lauberhorn - Genf - Lissabon - Barcelona - Rom - Bern - Innsbruck...und natürlich musste auch ich meine Kamera ab und zu zücken :) Samstag, Lauberhorn Die Helis schneien im Sekundentakt rein! Auch die Patrouille Suisse zeigt sich von ihrer besten Seite! Bis spät am Nachmittag shutteln die Helis...bye bye! Sonntag, Genf Rwy05, überzuckerter Jura, und ein Goldjunge im Anflug - perfekt! Bizjet-mässig war zwar nicht wirklich viel los, aber immerhin erwischten wir diesen bunten Vogel hier Genf's neuster Fang zeigt seine Muckis! Montag, Lissabon Zwischen Sightseeing, Sonnenuntergang und Weiterflug blieb noch eine Stunde für Spotting - netterweise fiel das gleich in die Nachmittags-Heavy-Welle, mit zwei ankommenden und fünf abfliegenden grossen Bussen! Ab geht's, irgendwo nach Brasilien... ...und der hier kommt aus Afrika zurück :) Der Rest der Woche war dem Sightseeing und Fliegen gewidmet, weiter ging's erst am... Samstag, Innsbruck Wetterausblick zum Ko...pfschütteln, Hotel und Zug schon gebucht, also Augen zu und durch! Die meiste Zeit standen wir uns die Beine in den Bauch, weil kaum was landen konnte - nur die Austrians mit ihren Spezial-Verfahren flogen allen um die Ohren :) Endlich sorgte eine Aufhellung dafür, dass es auch die Aussenstehenden wagen konnten! Und so kriegten wir auf die Abendstunden hin doch noch ein volles Vorfeld, und entsprechend auch ein paar nette Departures... Vom Schnee zum Schnee, damit schliesst sich der Kreis. Bye bye! :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Habe tatsächlich noch ein Plätzchen gefunden...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic48 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Zwei Bildli aus dem weit entfernten Kapstadt: Gruss aus dem Hochsommer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Kleine Impression von gestern. Leider war das Wetter nicht der hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Singi Trippi beim t/o. Wunderbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Singapore again, one size bigger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hoi zäme, ich war während des WEF 2012 auf der Airbase in Sion tätig. Ab und zu habe ich auch zur Kamera gegriffen... Ach ja, bei mir schien die Sonne!!! :008: Man beachte die Aufschrift auf dem Tank! Es ist wohl jedem hier klar, das echte Waffen am Flieger montiert sind. J-5024 | Swiss Air Force | McDonnell Douglas F/A-18C Hornet J-5014 | Swiss Air Force | McDonnell Douglas F/A-18C Hornet Jetblast!!! :D J-5014 | Swiss Air Force | McDonnell Douglas F/A-18C Hornet Etwas später am Tag... Die Quali ist nicht die beste, denn ich habe noch immer kein Stativ. :o J-5006 | Swiss Air Force | McDonnell Douglas F/A-18C Hornet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Als ich gestern in Berlin-Tegel war, habe ich noch folgende Maschine aufgenommen und vergessen euch zu zeigen. Mein erster Swiss A321 :008::D Swiss, Airbus A321 [HB-IOK] startet im letzten Licht Richtung Zürich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Extrem elegant die Triple Seven - auch in Berlin-Tegel! Air France, Boeing B777-300ER [F-GSQG] macht sich auf Richtung PEK Die beiden Bilder habe ich noch nicht gezeigt, wollte dies aber jetzt noch nach holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Einer der leider nicht mehr Zürich anfliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Heute in STR: Swiss, Airbus A319-112, HB-IPX Qatar Airways, Airbus A320-232, A7-AHP, delivery 18.10.2011 USA Navy, McDonnell Douglas C-9B Skytrain II, 160048 USA Air Force, Dornier 328-110, 09-3106 Ich hoffe, dass die Bilder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 War das heute eine eisige angelegenheit. Mir frierts immer noch. :008::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Heute in STR: Nordic Global Airlines, McDonnell Douglas MD-11(F), OH-LGD Legendair, Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300, HB-JEC Hoffe, dass die Bilder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Immer wieder imposant: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Noch ein kleiner Nachschlag vom heutigen Tag. Hoffe ich darf noch einmal. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Flugzeug wunderschön, Bemalung GENIAL!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB737 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich hab es endlich geschafft das erste mal 2012 zu Spotten :008: V8-BKH fehlte mir noch, mein 5ter A340-200 :) Hier beim De-icing Beim Taxeln zur 33 für seinen Testflug Und für mich das erste mal das ich eine FlyBe E170 sehe :) Hoffe sie gefallen trotz des Wetters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.