Superjet Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Noch drei vom Samstag (Die SN jetzt übrigens mit richtiger Regi OO-SFY) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 CPH, 4.1.12 HEL, 3.2.12 HEL, 3.2.12 TLL, 6.2.12 VNO, 6.2.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wieder etwas von mir The Power of the Heavy Ziemlich Detailiert gezeichnet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Heute zu Gast in STR: Hoffe es gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Noch drei vom Samstag (Die SN jetzt übrigens mit richtiger Regi OO-SFY) Kleine Frage zu den beiden Brussels ex Swiss A332: Ist das nun die ex IQC, welche ja zuletzt herumstand oder die ex-IQA? :confused: HB-IQA --> OO-SFY gemäss diversen Quellen wie z.B. http://www.airliners.net/photo/Brussels-Airlines/Airbus-A330-223/2003911/&sid=ba5d6b45e00600a04bd94231dec2c6f1 HB-IQC--> OO-??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Kleine Frage zu den beiden Brussels ex Swiss A332: Ist das nun die ex IQC, welche ja zuletzt herumstand oder die ex-IQA? :confused: HB-IQC ==> OO-SFY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 5 von Heute: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo zusammen Zu Haue angekommen dachte ich mir, eigentlich ein toller Tag mit schönen Bildern. Doch Mütze und Wisi zeigten mir erbarmungslos der Tag hätte noch viel besser sein können :mad: :mad: :mad: Bevor ich nun meine SD-Karte verspeise einige Bilder von meiner Seite Oman Air, Airbus A330-243, A4O-DF Hainan Airlines, Airbus A330-243, B-6519 United Airlines, Boeing 767-322/ER, N651UA Thai Airways International, Airbus A340-642, HS-TNC Wünsche euch allen einen Guten Wochenstart, und Gratulation an Mütze und Wisi für das tolle Bild von der Ilyushin. Gruess Roland So und jetzt en guete, Mampf :002: Mampf :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gusti Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 HB-IQC ==> OO-SFY Quatsch, OO-SFY ist ex HB-IQA! HB-IQC ist noch immer so registriert und steht in der Halle, während OO-SFY vorgestern abend wieder nach Brüssel abgedüst ist. Gruss Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Quatsch, OO-SFY ist ex HB-IQA! HB-IQC ist noch immer so registriert und steht in der Halle, während OO-SFY vorgestern abend wieder nach Brüssel abgedüst ist. Gruss Gustav HB-IQC stand jedenfalls am 25.Januar draussen. Und laut meinen Informationen sollte, oder ist, er neu OO-SFY. Habe den Überblick etwas verloren. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floeru Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wir alle haben ein wenig den Ueberblick verloren. Welche jetzt OOSFY und welche OOSFZ wird. Sinn machen würden eben schon IQA SFY und IQC SFZ da A vor C und Y vor Z...We'll see... wegen der Reihenfolge ja, aber da IQC anscheinend als erstes abgestossen wurde, macht es sinn, dass IQC=OOSFY :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 HB-IQA ist OO-SFY... Kam am 15.9.11, nach dem umlackieren, aus Manchester zurück! Somit wird HB-IQC die OO-SFZ werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Zur OO-Thematik: Genau, so steht es auch auf ATDB.aero . Ein Bisschen was von gestern; leider erfüllte Petrus die Wettervorhersagen nicht ganz, und liess im Engadin fiese Nebelwölkchen los. Nichts desto trotz, ein paar nette Bildchen gibt's in SMV immer :) Einer von gefühlten 10 M-Fliegern (momoll, die müssen gute Konditionen bieten auf ihrem Inselchen :009: ) Designmässiges Highlight des Tages Kleiner Versuch, mit shadow highlighting noch etwas rauszuholen :) Endlich wieder etwas Sonne für diese schicke Grazerin (hoff' ich) :) Aber auch die Schweizer wissen zu gefallen! Und zum Schluss einer der bekannten Standard Approach-Schüsse - etwas mehr Kontrast reinhauen, dann passt's auch mit ohne Sonne :) Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Summer 2011, Amsterdam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ilkka Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Einige fotos aus Ivalo, Finnland.. 12.2. Enroute HEL-IVL mit Norwegian B737-8JP LN-DYW Vibro Air Flugservice Embraer ERJ-135BJ Legacy 600 D-AVIB LN-DYW von Ivalo nach Helsinki Nach Amsterdam Transavia Airlines Boeing 737-8K2 PH-HZF auch nach Amsterdam 13.2. Finnair Airbus A321-211 OH-LZD in der neue Bemalung Von Ivalo nach Helsinki via Kittilä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Noch was kleines vom Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Heute in STR: Air Cargo Germany, Boeing 747-412(BCF), D-ACGC Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spellofiron Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Aus Tokio: China Eastern, A330-343X, B-6125 "Xinhuanet.com of CHINA" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Etihad Airways_98 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich habe auf meiner Festplatte noch einige Fotos vom letzten Sommer in PMI gefunden. Airberlin B737-800 Reg. unbekannt Uploaded with ImageShack.us Niki A320 Reg. unbekannt Uploaded with ImageShack.us Hoffe sie gefallen euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Nach meinem eher enttäuschenden Besuch in Samedan vor einer Woche, unternahm ich gestern einen zweiten Versuch...und wurde nicht enttäuscht! :) Sonne passt, und die Kulisse sowieso :D Einen kleinen Aufreger gab's auch noch: Eine englische PC-12 war brav im Anflug, als sie plötzlich von einer deutschen Citation X überholt wurde. Ohne je in Funkverbindung mit dem Tower zu stehen, stach die Citation hinunter (dass sie das aus dieser Höhe überhaupt noch schaffte, bleibt ein Wunder) und landete frech mit ausgefahrenen Speedbrakes...Welcome to Engadin :rolleyes: Für dieses Foul zeigte ihr der Schiri auch postwendend die rote...ähh, das Funkgerät :D Doch weiter mit schönen Erlebnissen! Der grösste Besucher an dem Tag vor dem Adventskalender-Hintergrund Raw Power! Nicht ganz so kraftvoll, dafür zum verlieben elegant! Die Takeoff-Show des Tages! Die wussten, wie man die Spotter verzückt! Auch die drückten ordentlich am Steuerhorn und setzten ihren Mähdrescher ganz nett in Szene! Mein Lieblings-Bizjet - die zwei schlagenden Argumente hinten verraten wieso :) Toller Takeoff! Auf eine baldige Wiederholung! Tis P.S. An das Flightforum-Mitglied, welches mich auf dem Weg zum Flugplatz abgefangen hat (leider hab' ich Name *und* Nickname vergessen...mein Namensgedächtnis mal wieder...:001: ) : Irgendwie hab' ich dich nachher nicht mehr gesehen...aber falls du zu den besprochenen Reisen noch Fragen hast, melde dich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Jerono Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ohne je in Funkverbindung mit dem Tower zu stehen, stach die Citation hinunter (dass sie das aus dieser Höhe überhaupt noch schaffte, bleibt ein Wunder) und landete frech mit ausgefahrenen Speedbrakes...Welcome to Engadin :rolleyes: Einspruch Euer Ehren, das ist kein Wunder sowas nennt sich "bad airmen ship" auch wenn das Können geringfügig über marginal liegt. Leider wird die Aviatik auch von solchen kolossalen Knalldeppen und simplen veritablen Vollpfosten geprägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hammer Tis! Da waren scheinbar so einige FF Members an dem Tag in SMV... Ich war auch kurz vor Ort resp hab dich/euch gesehen. Jedoch war ich nicht in Aviatischer Mission unterwegs... :005: Gerne mehr! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomplo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Heute in STR: Hoffe sie gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hier mal ein erstes Bild von Bangkok. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr Bilder hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich behaupte mal, dass der A380 sehr leicht war: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.