fsx_Pilot Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 2 aus LSZH: 04.02.12 21.02.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 21-02-2012 Qatar Amiri Flight, A340-200, A7-HHK Swiss International Air Lines, Airbus A340-313X, HB-JMA Gruess und en schöne Tag no Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Severin-fsx Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo Zusammen Auch von mir mal wieder ein paar Bilder. Dieses Mal ging es nach Payerne. F/A 18 J-5018 Der SAR Super Puma Zwei PC-21 in Formation Ganz nah dran... Gruäss Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Zwei Aufnahmen aus Toronto des vergangenen Monats Sehr auffällige Bemalung auf dieser PC-12, der fliegende Ambulanz Dienst der Provinz Der Platzhirsch hier am City Centre Airport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Für dieses Foul zeigte ihr der Schiri auch postwendend die rote...ähh, das Funkgerät :D -"Hey du Tubel, weisch wie me däm Dings seit - hä? Und für was es guet isch?" -"DUUUU, ick geb dir gleech wat inner Fresse!" :D:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bilder vomn 24.02.12 aus Altenrhein (LSZR), man musste einfach die Sonne an diesem Freitag nutzen. Boeing N2S-5 Kaydet (E75), LineUp Rwy 28 Boeing N2S-5 Kaydet (E75), kurz vor der Landung auf der 28 Embraer ERJ-170-100LR 170LR, People's Viennaline Dassault Falcon 7X (Lego) & Dassault Falcon 2000LX (Saxo Bank) Dassault Falcon 900B (Volkswagen Air Service) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wieder etwas von mir: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nach einer Pause auch wieder mal etwas von mir: TAP Portugal | A319-111 | CS-TTK Pegasus Airlines | B737-86N | TC-AAR Private | Bombardier Global 5000 | N711LS Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Sonntägliches Stöbern in meiner PC-Schatztruhe Move your imagination - bald beginnt der Frühling :cool: Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Aus Langeweile beim Warten auf das Einrücken in die Armee, schaute ich heute Nachmittag wieder einmal am Flughafen Zürich vorbei... Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal, weshalb ich mich entschied das Foto in Schwarz/Weiss zu konvertieren :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sehmann Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Als Martinair noch Passagiere flog: PH-MCL Boeing 767 am 19.03.11 in Amsterdam "][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 3 von Heute in Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Heute war ja wieder ein pracht Wetter. Schon fast Sommerlich. Deshalb gings für mich wieder mal an den Flughafen. Ein Paar Shots von Heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Noch 2,3 von gestern aus Zürich. Viel Spass beim angucken und bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naasli777 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo Zusammen. Habe 3 Foto`s von Heute. I-PBRB : Sirio , Dassault Falcon 2000EX HB-JLR : Swiss , Airbus A320-214 ( mit neuem Titel , ausgeliefert am 29.2.2012 ) EI-EZO : Eurofly , Airbus A320-232 ( flog für Hello nach Skopje ) _____________ Gruss Thomas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Am letzten Freitag (2.3.) nutzte ich die Mittagspause, um etwas Übung mit meiner neuen Kamera zu bekommen. Die Umstellung von einer Kompaktkamera (Nikon Coolpix P100) auf eine DSLR (Nikon D5100 mit AF-S Nikkor 28-300 mm f/3,5-5.6G ED VR) ist doch um einiges grösser als erwartet. An das Gewicht muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber sonst bin ich total happy. Vorallem mit dem schnellen Zoomen und den deutlich verbesserten Bilddaten. :) In der knappen Stunde war natürlich kein grosses Aufkommen auf der Terasse B zu erwarten, aber immerhin erwischte ich den Iberia-Special mit dem 1000er CRJ von Air Nostrum und die neueste Swiss A330 HB-JHL, sowie etwas Lokalverkehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rogergiaz Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 General Electric F404-GE-402 Turbofans :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wieder mal ein paar wenige von mir aus LSZH: Airbus A330-223 Eurofly I-EEZJ Embraer ERJ-190STD KLM Cityhopper PH-EZC Fokker F100 Helvetic Airways HB-JVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
claudiprien Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ähm, hat der A330 ein Winglet verloren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ähm, hat der A330 ein Winglet verloren ?? So war wenigstens offensichtlich, warum er zu SR Technics ging...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Was für ein verkorkster HAM-Anfang für mich dieses Jahr - die VP-BAT um 2 min verpasst, weil ich keinen Parkplatz gefunden habe, die Skyteam China Eastern A330-200 hat die Sonne um 20 Sekunden verpasst - und die 777-200 (3C-LLS) ist 2 min nach mir rausgegangen... immerhin hatte letztere keine Licht und ich sowieso schon beide Flugzeuge früher fotographiert. Nur um die SkyTeam war es schade - so oft habe ich Donnerstagmittag leider keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caipirovska Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Heute kurz den A380 der Singapore Airlines für einen Kollegen abgelichtet, der heute in die Ferien Flog. Ich mag diesen Flieger im CloseUp. Singapore Airlines A380 | 9V-SKP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Wer liebt ihn nicht?Der Anblick eines Jumbo beim "face to face". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mein Vater war eine Woche in der Dominikanischen Republik und nochmals eine Woche in Cuba Leider nahm er nur eine kleine Sony mit. Er flog an einem Samstag morgen mit einem Jumbolino von CityJet nach Paris. Sie mussten in Paris normalerweise schon 4 Stunden warten und da hatte der Jumbo der Air France noch 3 Stunden Verspätung.:006: Nach 7 Stunden Aufenthalt flogen sie dann nach Santo Domingo In Santo Domingo mussten sie dann nochmals 2 Stunden warten weil die Ladeklappe der Boeing 747 nicht aufging Nach einer Woche Aufenthalt in der Dominikanischen Republik hiess es ab zum Flughafen Für mich eine unbekannte Airline Er flog von Santo Domingo nach Havana mit einer TU-204-100E der Cubana. Cubana / TU-204-100E / CU-T1702 Close-up:008: Wusste gar nicht das DHL noch eine Boeing 727 hat Und noch von innen Nach einer Woche Aufenthalt in Cuba ging es mit dem Jumbo der Air France von Havana nach Paris. In Paris:D Und noch die Maschine nach Kloten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.