A330-800 Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Archivfund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Die Saison für diese Spotter-Location hat wieder begonnen...:008: Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Die Saison für diese Spotter-Location hat wieder begonnen...:008: Gruss Christian Und wo ist "DIESE"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Und wo ist "DIESE"?? Ich kann nur für mich sprechen... Ich finde es besser wissen nicht alle wo "DIESE" ist! Der Location zuliebe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 24. Mai 2012 Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Und wers wirklich wissen will, der soll kurz ein bisschen kombinieren... An wievielen Orten in ZRH kann sich ein Flugzeug theoretisch in dieser Position befinden? - An 5 Orten... An wie vielen davon kann man es aus dieser Perspektive fotografieren? - An 3 Orten... An wie vielen kann man es aus dieser Perspektive bei diesem goldenen Licht fotografieren? - An einem... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Das ist auch meine Meinung Andi. Diese Position sollte nicht groß breit getreten werden um einen großen Anlauf zu verhindern und die Gegend um diese Position zu schützen. Wer weiss, wo sich diese Position befindet sollte diese bitte für sich behalten. Im seinem Interessen, dem des Flughafen und dem der Natur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsx_Pilot Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Die 2 Heavys von heute Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Ein unvergesslicher Nachmittag :) Gruess Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 25. Mai 2012 Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Ein Bild von gestern Abend:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Nachtrag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averall Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Hallo Einige Bilder aus Frankfurt von letzter Woche: All Nippon Airways Boeing B787-881 Dreamliner JA805A. Korean Air Lines Airbus A380-861 HL7611. Lufthansa Airbus A380-841 D-AIMF. Lufthansa Cargo McDonnell Douglas MD-11F D-ALCC mit 100 Years Air Cargo Stickern. Saudi Arabian Cargo Boeing B747 TF-AMI. Solinair Airbus A300B4-203(F) S5-ABS. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gian_braun Geschrieben 26. Mai 2012 Teilen Geschrieben 26. Mai 2012 Noch drei von heute aus ZRH: Die AA im Final auf die RWY34 American Airlines / B767-300 / N389AA Nach der ersten Rotation nach Tampa wurde der EDW A333 HB-JHQ von der Feuerwehr begrüsst! Leider vom P6 mit Lichtmasten davor:( Edelweiss / A330-300 / HB-JHQ Emirates beim Take-off von der RWY10 Emirates / B777-300 / A6-EBR Schöni Pfingste!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZRHairport Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Spezielle Perspektive (durch die Scheibe beim Rundfahrtenbus :p ) Uploaded with ImageShack.us"] Uploaded with ImageShack.us[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remo93 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hier eine wunderschöne Virgin Atlantic A333 am 6. April: Bei der Towerlotsin ging sie unter "my Sunshine" :cool: Virgin Atlantic / A330-300 / G-VRAY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Die Connie war heute Abend gut vom P3 aus zu sehen. Leider hat die Sonne etwas stark hineingeblendet. Die Flüge am Wochenende sind leider annuliert. Wäre gerne nach Altenrhein gefahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Noch was vom gestern aus Emmen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b777-300 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hab am Pfingstmontagabend wieder mal auf folgendes gehofft: Sonne, Ostanflug und eine Tripleseven! Eine Wolke machte mir jedoch einen Strich durch die Rechnung. Habe mich in der Folge kreativ betätigt!;) Gruss Christian PS: An diesem Abend kam eine Embraer der Lufthansa City Airline, wie kann ich die Regi herausfinden? Habe Flightradar24 versucht, jedoch ohne Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 An diesem Abend kam eine Embraer der Lufthansa City Airline, wie kann ich die Regi herausfinden? Um 20.23 Uhr landete E195 D-AEBA, wenn Du die meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averall Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hallo Zwei Oldtimer von heute. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 HalloZwei Oldtimer von heute. Gruss Dani Hat die heute einen Flug gemacht oder nur Rollversuche? PEter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averall Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Guten Abend Die Connie startete heute. Aber frag mich nicht wohin. Die Flüge am Wochenende sind ja abgesagt worden. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Guten AbendDie Connie startete heute. Aber frag mich nicht wohin. i Nach Lahr, Motorenwechsel Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wanja Meier Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo Zusammen Ein paar Fotos von heute aus ZRH: 9V-SKR / Singapore Airlines / 388 PH-BGN / KLM / 737 D-AGET / Germania / 737 HB-JHB / Swiss / 333 HS-TND / Thai / 346 9V-SKR / Singapore Airlines / 388 Ein spezieller View: HB-JMB / Swiss / 343 VP-CBA / Private / 732 A6-ECH / Emirates / 773 A7-ACG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Vom gleichen Ort wie mein Vorposter, nur ein paar Stündchen später während einer abendlichen Velotour :) Bin noch nicht sicher, ob mir der Schuss gefallen soll - aber immerhin mal was anderes :005: Gewidmet einem bekannten österreichischen Flugzeugfotografen mit besonderer Connection zu diesem Flugzeugtypen :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.