Zum Inhalt springen

Flugzeugbilder von überall


Superjet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ein kleiner Vorgeschmack von meinen Sommerferien, ich sage nur FC Barcelona :008:

DPP07DB0804111830.jpg?psid=1

Turkish Airlines, Boeing 777-3F2/ER, TC-JJI

 

Also, ich hoffe der Aperitif ist mir gelungen.

 

Liebe Grüsse

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas aus AMS, war letztes Wochenende mit Su-27 Flanker, LHRSpotter und Thomas dort (drauf clicken für die 1400 Pixel Version!)

 

FdH7x.jpg

 

Vielleicht gibts von mir auch irgendwann mal nen Bericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte euch noch Bilder von heute morgen zeigen. Zwischen 06.15Uhr bis ca 06.45Uhr gab es diese Bilder.

 

HB-IHY Edelweiss Air Airbus A320-214 06.08.2011 06.24Uhr

dsc9768.jpg

 

D-AFKB Contact Air Fokker F-100 06.08.2011 06.28Uhr

dsc9775w.jpg

 

D-ABEL Lufthansa Boeing 737-330 06.08.2011 06.32Uhr

dsc9790e.jpg

 

HB-IYQ Swiss Avro Regional Jet RJ100 06.08.2011 06.34Uhr

dsc9800i.jpg

 

Noch eine Nahaufnahme UR-HBD Private Beech B300 Super King Air 350

dsc9945.jpg

 

Abendaufnahme am 4.8.11

dsc9736.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

img4870grossundklein.jpg

 

David und Goliat..Jumbo der LH hat angedockt und Luftschiff von Goodyear am Himmel von

LAX

 

dsc080001fa18.jpg

 

Ansicht von hinten FA 18 Payerne

 

dsc053951doppelpack.jpg

 

 

Im Doppelpack

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP-IBK am 8.8. beim Abflug von der 18 in Frankfurt nach einem kräftigen Regenschauer, leider war mein Besuch so spontan, dass ich keine Leiter im Auto liegen hatte, damit ist leider ein bisschen Stacheldraht sichtbar:

dsc09205wplz.jpg

EP-IBK//Airbus A-310-304//IRA [iR] Iran Air

 

Und das "älteste" Mitglied der Aerologic-Flotte, stolze zwei Jahre alt:

dsc09227yrbg.jpg

D-AALA//Boeing 777-FZN//BOX [3S] Aerologic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man für diese Aussage das Foto wirklich mit ins Zitat nehmen? Generiert unnötigen traffic!!!

 

Ja dann sieht man wenigstens mal ein paar gute Fotos, dieser Beitrag ist ja auch für sowas gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch noch eins vom 06.08.2011 um 06.30 Uhr gefunden...

 

Swiss A330-300 im schönstem Licht :008:

swissbtrej3uc4s.jpg

 

und noch eine Singapore A380-800 9V-SKA

siaqyfkpe6r3z.jpg

 

Ich hoffe sie gefallen :rolleyes:

P.S. Mehr von solchen Bildern findet ihr hier: http://lehmi.jimdo.com/zürich-2011/

(war nämlich mein erstes mal in Zürich :) )

 

LG Marlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich nicht entscheiden konnte dieser rote Vogel in speziellen Wetterbdingungen gleich drei mal. Welches Bild gefällt Euch am Besten ?

 

EDUS0811_9544_bearbeitet-3.jpg

 

EDUS0811_9550_bearbeitet-2.jpg

 

EDUS0811_9557_bearbeitet-2.jpg

 

 

Grüße

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...