Jump to content
Sign in to follow this  
Pesche

Silvesterflug 2010

Ich melde mich für den Silvesterflug an  

1 member has voted

  1. 1. Ich melde mich für den Silvesterflug an

    • Ich kann nicht kommen
    • Ich komme - eine Person
    • Wir kommen - zwei Personen


Recommended Posts

Pesche

Hallo liebe Fliegergemeinde

 

Eine weitere (Sommer) Fliegersaison geht zu Ende. Da wird es (Traditionsgemäss) Zeit, sich Gedanken zum letzten Tag des Jahres zu machen.

 

Geplante Destination für 2010: LSZW

Date: 31.12.2010

Time: Gegen den Mittag, ca. 11 Uhr (voraussichtlich, Wetterabhängig)

 

PPR läuft gemäss Anmeldungen pauschal.

 

Wichtig: Bitte Immatrikulation angeben im Thread. Danke!

 

Teilnehmer:

 

Pesche = HB-?

joh-K = ???

Niggi Moor = HB-SDJ

bleuair = HB-CWE

Philippe Seiler = HB-PKK

Brufi = HB-PLQ

Oldchris = HB-CLB

Markus Keller = HB-YKD

Christian Thomann = HB-2373

CupDave = LY-HLS

Willi Stäheli = HB-CYX

Ives Heller = HB-OQY

Haefeli = HB-SCN

Ev. Beni = XX-XXX - DA42

 

 

 

 

Als Alternative zu LSZW wird LSGE , da ein Risiko betr. Terrain besteht.

 

Welchen Platz auch immer; an beiden kann man/frau gut essen und gemütlich zusammen sein.

 

Würd mich freuen, das eine oder andere Gesicht wieder mal zu sehen.

 

Bis Dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
joh-k

Hallo zusammen

 

In Absprache mit Pesche fügte ich dem Thraed eine Umfrage zwecks Anmeldung bei.

 

Alle Teilnehmer sind gebeten sich damit anzumelden, bei mehr als zwei Teilnehmern pro Anmeldung bitte dies im Thread erwähnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LBUFlyer

Es hat mich mal wieder erwischt. Habe über das Neujahr Pikettdienst und kann daher nicht kommen. Wünsche allen einen wunderschönen Silversterflug.

Gruss aus Nefti

Hans:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
HB-YAN

Es würde mich auch mal reizen, muss noch schauen ob ich einen Co-Piloten finde :-D.

 

Gruess Yannick

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs Wildermuth

Kann ich noch nicht sagen, Dienstplan steht noch nicht und der Flieger ist auch noch in der HMV sozusagen, daher offen, ob sich das ausgeht. Ansonsten eigentlich gern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
haefeli
Es würde mich auch mal reizen, muss noch schauen ob ich einen Co-Piloten finde :-D.

 

Gruess Yannick

 

Wir können zusammen eine Katana mieten, ein Leg fliegst du und eins ich

 

;)

 

Gruss Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Danke Pesche für die Initiative! :008:

 

Hui, Thun oder Ecuvillens - das wird das Öl ja kaum warm... ;)

 

HB-CWE ab Bern - und vorerst einmal ein freier Platz! (Je nach Bedingungen kurzfristig auch mehr)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frizi

Dieses Jahr läuft's bei mir mit der Teilnahme an den diversen Fliegertreffen ganz schlecht...

Ich muss leider passen, bin in Nordindien/Nepal unterwegs. :)

 

En Gruess

 

Fredy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Haslivet
Danke Pesche für die Initiative! :008:

 

Hui, Thun oder Ecuvillens - das wird das Öl ja kaum warm... ;)

 

HB-CWE ab Bern - und vorerst einmal ein freier Platz! (Je nach Bedingungen kurzfristig auch mehr)

 

Genau, wobei ich LSGE vorziehen würde, weil FLugzeuge vom Dreck befreien eher uncool ist :002:. Noch besser wäre LSGK gewesen. Schaumermal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pesche
Genau, wobei ich LSGE vorziehen würde, weil FLugzeuge vom Dreck befreien eher uncool ist :002:. Noch besser wäre LSGK gewesen. Schaumermal.

 

a) Flugsport= maschine schieben, putzen, etc. :)

b) LSGK war auch eine Idee, aber wenn Piste nicht Schneefrei, dann ist das nicht jedermanns Sache und statt experimente dann lieber Flugzeug putzen! Silvesterflug sollte für jeden der Lust hat möglich und machbar sein.

 

Können ja mal ein spezielles LSGK-WinterFlyin machen für die die Lust haben. Mache gerne OK-auch für Verpflegung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
concar
Danke Pesche für die Initiative! :008:

 

Hui, Thun oder Ecuvillens - das wird das Öl ja kaum warm... ;)

 

HB-CWE ab Bern - und vorerst einmal ein freier Platz! (Je nach Bedingungen kurzfristig auch mehr)

 

Hallo zämä, Hoi Mirko

Leider weiss ich noch nicht genau, ob ich kommen kann, da ich eigentlich keine Ferien mehr habe.

 

Aber falls... hätte es in HB-CWE noch ein Plätzchen..?

 

Würde mich freuen, mal ein paar ff's persönlich kennen zu lernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

Sali Raphaël,

 

Du bist willkommen und gebucht :) (habe Deine "Umfrage" noch im Kopf)

 

Das Programm besprechen wir, wenn Dein Chef Dir den letzten (halben) Tag im Jahr geschenkt hat - Du meldest Dich, ja?

 

@ Pesche, an einer Schneelandung in Saanen bin ich (und hoffentlich mein FI) auch interessiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia G.

Hallo zusammen!

 

Kann leider nicht kommen, bin dann in Schottland und verbringe mein Hogmanay.

 

Hätte bestimmt aber mal Spass gemacht mit dem Heli an so ein Event zu kommen... :D Ich wünsche euch trotzdem viel Spass!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Philippe Seiler

So auch ich möchte mich noch anmelden für diesen kurzen Hüpfer :-)

 

Piper Archer HB-PKK ab Belp

 

2 Pax können noch mitgenommen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Brufi

Bin dabei, PAX: Sandy Siegenthaler

habe mal Super Cub HB-PLQ gebucht, könnte aber noch ändern, abhängig vom Pistenzustand LSZI, hoffentlich müssen wir am Ende nicht den WÄ nehmen.

 

Gruss

Philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Haslivet
Sali Raphaël,

 

Du bist willkommen und gebucht :) (habe Deine "Umfrage" noch im Kopf)

 

Das Programm besprechen wir, wenn Dein Chef Dir den letzten (halben) Tag im Jahr geschenkt hat - Du meldest Dich, ja?

 

@ Pesche, an einer Schneelandung in Saanen bin ich (und hoffentlich mein FI) auch interessiert!

 

Soo häufig sind die Schneelandungen dort auch nicht. Und wenn, Landung ist kein Problem, solange man die Latschen nicht auf die Bremsen setzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
concar

Hallo Mirko

Hat geklappt; Habe den 31.12 frei..

Mir nur noch mitteilen um welche Zeit.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
oldchris

Sind dabei, HB-CLB von Bern, eventuell erst nach dem Mittag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
M.Keller

Bin gerne mit der YKD dabei. Hoffe auf gutes Wetter und trockene Piste.

 

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Thomann

Uff! Das ist doch einfach eine Gemeinheit, mir derart den Speck vor der Nase vorbei zu ziehen! Das lasse ich mir nicht bieten! Das lasse ich nicht ungestraft vorüber gehen! ICH KOMME AUCH! Selber schuld! :007:

 

Wer mich kennt, der weiss, dass ich dann gerne mit etwas Ungewöhnlicherem komme. In der Regel halt mit einem TMG, Rotax-Falke und jetzt halt wieder mal mit der Super-Dimona. Das ist keineswegs eine lahme Ente!

 

Ich komme mit *Pax.

Super-Dimona HB-2373

 

*Pax:

Ein Kollege, der sich eben zur Ausbildung auf Segelflug im 2011 hat begeistern lassen! Er wird's geniessen. Ich werde versuchen, einen grossen Teil der Ausbildung übernehmen zu können.

 

Danke für die Organisation und wir freuen uns!

Share this post


Link to post
Share on other sites
YakDave

Hoi zämme

 

Bin dabei :)

 

Yak-52 ab Basel, eingetragen als LY-HLZ

 

viele Grüsse

 

Dave

Share this post


Link to post
Share on other sites
YvesHeller

Hoi zämme,

 

ich bin auch dabei.

 

HB-OQY alias Zwieback

 

Liebe Grüsse Yves

 

@ Dave: Formation? bi aber wohrschinli z lansam mit em Zwieback ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
HB-YAN

Hoi Zäme,

bin nun doch definitiv dabei.

Wir kommen mit der Katana HB-SCZ ab Birrfeld!

 

Bis denn!

 

PS:

 

Wir können zusammen eine Katana mieten, ein Leg fliegst du und eins ich

 

;)

 

Gruss Simon

Gehen wir doch mit 2 Katanas. In Formation. :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
haefeli

Hallo zusammen

 

Bin dabei mit der Katana HB-SCN

 

Habe noch einen Platz frei ab Birrfeld.

 

Ja Formationsflug tönt auch gut ;)

 

Gruss Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christian Thomann
...Ja Formationsflug tönt auch gut ;)

Ja klar. Toll. Wir treffen uns!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...