Zum Inhalt springen

Specials in Zürich [2011]


Adam

Empfohlene Beiträge

:eek:Woow

Voraussichtlich am 2. Sept in Samedan.

Am 3. und 4.Sept in Belp!!!! Heute braucht ihr aber dort eine Leiter, um über den Hochsicherheitszaun hinweg zu fotografieren!

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute braucht ihr aber dort eine Leiter, um über den Hochsicherheitszaun hinweg zu fotografieren!

 

Peter

 

Ist das als Scherz gemeint, oder ist das dein voller Ernst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruchpilot,

 

die Heimatbasis wird Zürich sein, von welcher operiert wird. Man kann es vergleichen mit Trägerflugzeugen, die irgendwo auf dem Festland normalerweise ihrer Basis haben, aber von einem Flugzeugträger operieren.

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruchpilot,

 

die Heimatbasis wird Zürich sein, von welcher operiert wird. Man kann es vergleichen mit Trägerflugzeugen, die irgendwo auf dem Festland normalerweise ihrer Basis haben, aber von einem Flugzeugträger operieren.

 

Gruss Alex

 

 

Also heisst das wir werden den Flieger öfters sehen?:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,sicher werden wir ihn öfters sehen denn er ist ja auch in ZRH stationert.Wenn du ein bischen überlegen würdest,kommst du vileicht auf die Idee das er immer wieder von/nach Zürich operiert.Wie das so bei andern Flieger ist die in ZRH stationiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,sicher werden wir ihn öfters sehen denn er ist ja auch in ZRH stationert.Wenn du ein bischen überlegen würdest,kommst du vileicht auf die Idee das er immer wieder von/nach Zürich operiert.Wie das so bei andern Flieger ist die in ZRH stationiert sind.

 

Du bist aber ganz ein schlauer Bub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso müsst ihr immer wieser solche Sachen hier posten?

Ist doch unnötig oder seit ihr da anderer Meinung?

Wir können doch so froh sein das uns User die Mäglichkeit besteht unsere Fotos, Infos (zrhMovments) etc. auszutauschen.

Wir müssten uns eigentlich glücklich schätzen aber nein wir schreiben immer öfters (aus meiner Sicht) unnötigen Mist rein.

Und ich kenne immer mehr Leute vom Flughafen Zürich und die haben sich wegen so unnötigen Beiträgen und Streitereien abgemeldet, und das müssen wir ALLE hier doch verhindern, oder?

Nützt doch eure Chance hier Bilder rein zu stellen und pflastert nicht das Flighforum so voll wäre/ist doch schade!

Ich wollte einfach mal meine Meinung eusern mich würde intressieren was ihr dazu meint:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug der vielen überflüssigen Worte, ich lasse lieber wieder die Bilder sprechen :rolleyes:

Ein kleiner Rückblick mit 3 noch nicht gezeigten Specials, von gross zu klein:

 

 

F-HCAT, Airbus A330-223, Corsairfly (30.08.2011)

21348741161497.jpg

 

F-GTVC, Raytheon 1900D, Twin Jet (27.08.2011)

21348768191353.jpg

 

HB-FVI, Pilatus PC-12/47E, Sauber (28.08.2011)

21348757999292.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso müsst ihr immer wieser solche Sachen hier posten?

 

Wir müssten uns eigentlich glücklich schätzen aber nein wir schreiben immer öfters (aus meiner Sicht) unnötigen Mist rein.

Und ich kenne immer mehr Leute vom Flughafen Zürich und die haben sich wegen so unnötigen Beiträgen und Streitereien abgemeldet, und das müssen wir ALLE hier doch verhindern, oder?

 

Der (wahrscheinlich) Jüngste bringt es auf den Punkt und hat vollkommen recht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag voller Specials:

 

20110903-DSC_0011.JPG

Finnair / OH-LVF / Airbus A319-112 / One World

 

20110903-DSC_0047.JPG

Tailwind Airlines / TC-TLD / Boeing 737-4Q8

 

20110903-DSC_0092.JPG

Transavia Airlines / PH-HZM / Boeing 737-8K2

 

20110903-DSC_0155.JPG

UGP - Shar Ink / RA-74015 / Antonov AN-74-200

 

20110903-DSC_0168.JPG

Lufthansa / D-AILU / Airbus A319-114 / Lufti Sticker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Heute (03.09.11)

 

spottingzrh119.jpg

Transavia Airlines / PH-HZM / Boeing 737-8K2

 

spottingzrh228.jpg

UGP - Shar Ink / RA-74015 / Antonov AN-74-200

 

Ein Dankeschön an Sandro ( fsx_pilot)

 

Hier noch ein kleines Video

http://www.youtube.com/watch?v=5R0kRku_FjU

 

 

spottingzrh254.jpg

Lufthansa / D-AILU / Airbus A319-114 / Lufti Sticker

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

spottingzrh284.jpg

COMLUX ARUBA / Boeing 767-2DX / P4-CLA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wan landet und sartet er jetzt eigentlich landet er um 7:50 oder 10:00????

 

Frag sowas lieber im Movements!

 

kurze Antwort: einer meint 0750, ein anderer 1000. Abwarten, wird sich bald zeigen wer Recht hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...