Zum Inhalt springen

Specials in Zürich [2011]


Adam

Empfohlene Beiträge

startete die VP-BAT zufällig gegen 16 uhr? sah um ca. 16h15 eine A380-artige Gestalt etwas tief über Gossau-St.Gallen, wo auch die heavies vom Mittag ihren Steigflug machen.

 

Gruss,

Reymond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind 2 beinahe Nachtfoto`s (ohne Stative).

 

new1vt.jpg

SU-AAB : Air Arabia Egypt , Airbus A320-214

 

new2n.jpg

TC-JJH : Turkish Airlines , Boeing 777-3F2(ER)

 

_____________

Gruss Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die Flieger schon gezeigt wurden, möchte ich diesen Moment nutzen, um euch ein erstes Mal meine Fotos zu präsentieren. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, hier oder per PN. Nur so kann man ja bekanntlich besser werden.. ;) Lichtverhältnisse waren nicht so gut, meine Bearbeitungskünste sind es auch (noch) nicht.

Alle Fotos sind von heute.

 

img76881.png

YR-KMB | Carpatair | Fokker 70 (F-28-0070)

 

img77311.png

VP-BFT | Jet Aviation Business Jets | Boeing 737-7JB BBJ

 

img77491.png

TC-JJH | Turkish Airlines | Boeing 777-3F2/ER

 

img77661.png

SU-AAB | Air Arabia Egypt | Airbus A320-214

 

img77831.png

HB-IMJ | G5 Executive | Gulfstream Aerospace G-V Gulfstream V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja wirklich schön, wenn soviele User Bilder der Specials für uns machen aber BITTE stellt doch nicht immer tausend mal das gleiche Bild rein. In den letzten Wochen ist das schon fast abartig mühsam. Wie wenn Jeder den Anderen noch übertrumpfen möchte um zu zeigen: "He hab ihn auch aber meines ist noch besser" (oder was auch immer der Grund ist) Wenn ihr wenigstens unterschiedliche Perspektiven hinkriegen würdet.

Wäre es nicht möglich zuerst hier reinzuschauen, was schon geposted wurde und dann zumindest eine andere Perspektive zu nehmen? Es ist echt nicht mehr schön X mal den gleichen Flieger einfach 3 Meter versetzt anzuschauen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph, dass was du schreibst fällt mir seit längerem auf und ich habe es auch mal in einem Thread angesprochen

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=84609

Aber geändert hat sich nix, auffällig ist es nur, dass es immer die gleichen user sind, ich nenne jetzt keine Namen, aber sie alle sind meist zw 12-16 Jahre alt.

 

Ist halt die junge Fraktion, die alles Posten will,... Jeder findet sein Bild eben am besten, hat eine iso Rauschstufe weniger wie der andere, Hauptsache gepostet.

 

Gruß alex und nun weiter mit Bildern.

( bitte aus unterschiedlichen Perspektiven, wenn's schon der gleiche Flieger sein muss )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...