Zum Inhalt springen

Vorfeld-Rundfahrt 30.01.2011


fsx_Pilot

Empfohlene Beiträge

EDIT: Hey die B737 die vor der AA 767 ist, ist suuper..! Die zeigte es bei mir gar nicht an...:) Und ich entschuldige nochmals meine unsanfte und falsche Wortwahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Hey die B737 die vor der AA 767 ist, ist suuper..! Die zeigte es bei mir gar nicht an...:) Und ich entschuldige nochmals meine unsanfte und falsche Wortwahl.

Hey kein problem:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To be taken with a pinch of salt

Indeed, die Körnung des Sensor-Rauschens sieht man unter dem Flügel noch relativ gut ;) Kennsch: Neat Image?

 

Ansonsten - genau so muss man an die Nachbearbeitung hingehen. Man hat sich zwar 100 Dinge überlegt beim Knipsen, aber am PC sollte man sich ggf. noch 100 weitere Dinge überlegen - und dann wird das Bild 200%ig :005:

 

Aber das Bild, soviel Energie da auch reinfloss, ist immer noch nicht 90°, die Registration fehlt und eben, Fahrwerke muss man eigentlich IMMER sehen. Wenigstens ist es ein kontrastarmer weisser Flieger im Nebel. :005:

 

Das schönste ist doch, dass die Fotografen bei solchen Bedingungen merken, dass ihr 1000 Franken Dings KEIN Zauberkasten ist, auch wenn der Verkäufer Gegenteiliges behauptet hat. Und wer nicht zaubern kann, der muss arbeiten :D Wenn man sich etliche Bilder in diesem Beitrag ansieht, dann könnte man sich qualitätstechnisch auch irgendwo im 2004 wähnen... --> also sich vom Wetter nicht die Freude nehmen lassen, das Ganze sportlich sehen und beim nächsten Mal grad wieder ausrücken! HB-WEF kommt bestimmt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, junger Geist im Körper, grosse Kamera in den Pfoten und dann noch Ramp-Boden unter den Füssen. Das ist eine Mischung, von der man oft viel erwartet und eigentlich nicht so viel davon zurück bekommt.

 

Ohne das nötige Bisschen Übung sind da nicht gleich beim ersten Mal die absoluten Profi-Schüsse zu erwarten. Hauptsache du hattest deinen Spass dort draussen und kannst das Ganze bei einem nächsten Mal gelassener und gezielter angehen. Das wird schon ... ;)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jedes Mal froh, wenn jemand hier seine Pics zum Besten gibt und einige Motive zeigt.

Es geht ja hier nicht nur darum, preisgekrönte Bilder zu zeigen, sondern die Schreibtischsesselspotter ( :009: ) teilhaben zu lassen.

 

Technisch und vom Motiv her ist's freilich noch nicht perfekt - aber in dem Alter hab ich auch noch hie und da schlecht gezielt (genau genommen passiert das immer noch!).

 

Mit Verbesserungsvorschlägen halte ich mich zurück, da ich wieder Lust noch Können habe, um Tis' Tutorials zu toppen :cool:

 

Nur ein kleiner Denkanstoss für die übereifrigen Jungen unter uns:

 

Das "DANKE" Button ist relativ einfach zu verwenden und oft wesentlich sinnvoller, als irgend ein (unnötiges) Reply zu verfassen. Sollten eigentlich alle Foren haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...