Zum Inhalt springen

FSX WILCO Airbus Volume1 Deluxe


iLoveSwiss

Empfohlene Beiträge

@Pascal

Die Aussage von Andreas stimmt, denn sie bezieht sich darauf, dass es Leute gibt, die sagen die Entwicklung ist schwierig. Ich habe mich aber über die Release-Daten ausgelassen, insbesondere darüber, dass man es den Usern als Publisher und Entwickler nicht recht machen kann.

 

Wenn das Wilco-Update jetzt Schrott ist und man dafür 50 Euronen bezahlen muss, ärgere ich mich auch über Wilco (wieder mal), weil sie 1. kaum fertige Produkte auf den Markt bringen und 2. noch Geld damit verdienen. Aber wenn wir alle konsequent wären würden wir auf Wilco-Produkte verzichten und gut ist. Das mach ich, wie die Meisten hier, auch nicht. Bei mir stehen die Legacy und die E-Jets im Hangar, wobei ich mit diesen beiden Fliegern bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe.

 

Auch ich hatte den Airbus gekauft, weil ich den Reviews nicht geglaubt habe und es doch selber ausprobieren musste (so wie du jetzt beim Update). Ich habe daraus gelernt und bin dir, Pascal, jetzt unendlich dankbar, dass du mich mit deinem Update-Review vor einem weiteren Fehler in meinem Leben bewahrt hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Küffer

Hallo Tobi.

 

Ich freue mich dass ich dank meiner Naivität doch jemandem helfen konnte ;)

 

Ich bin deiner Meinung, aber mit den Releasedaten ist es halt so ne Sache. Das beste Patentrezept (und nach dem gehen doch einige Developer), ist es; Schweigen bis das Produkt zu 100% funktionell und fertig ist. Klar macht man dann auch die Faust und sagt sich; Mist, warum haben die nicht schon früher etwas gesagt.... aber die Freude überweigt dann sicher.

Wie gesagt, ein erstes Mal einen Releasetermin in den Sand zu setzen ist ohne Weiteres okay, aber gleich so oft nacheinander?... Item - zurück zum neueren Thema. :)

 

- Ich glaube das verwirrliche daran ist der versteckte Streit der da wohl sein soll. Für uns enduser ist es nicht ersichtlich was da genau abgeht, jedenfalls ist überall das Feelthere Logo mit drauf und die Developer des Evo schreiben auch ganz klar; "Wilco Publishing and feelThere.com are extremely pleased to announce the long-awaited upgrade" -> Feelthere will aber trotzdem von nichts wissen und distanziert sich extrem von Anfragen zum Evo mit Aussagen wie; "feelThere has NOTHING, zero, zip, nada, to do with the airbus update". Und ich gebe dir Recht dass es auch gute Produkte von Feelthere/Wilco gibt (siehe E-Jets V2, etc., womit ich echt zufrieden bin). Vielleicht ist der Kalibersprung damit begründet dass es eben nicht wirklich Feelthere ist?... keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Kommentar sagt meiner Meinung nach alles:

 

 

You mean someone will actually waste their money with this? Save your money. Better yet, I know of a country that would appreciate a donation right now.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich war kurz davor mir das Update zu kaufen, hab dann zum Glück die Kommentare in einigen Foren gelesen. Wenigstens gibt es den Airsimmer.:)

Aber was ist mit dem 330/340? Welchen fliegt Ihr?

 

 

LG

Alen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...