Zum Inhalt springen

Sternflug 2011 nach Buochs, 16. April 2011


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Danke Hans.

 

Nein, bis jetzt habe ich kein Infomail erhalten, aber vielleicht kommt es ja noch. Ich habe mich erst vor kurzem eingeschrieben.

Nun weiss ich ja alles Notwendige.

 

Man sieht sich am Samstag...

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück Auf!

Werte Organisatoren!

 

Auf meine alten Tage werde ich ein Weichei.

Heute Vormittag war dies vorhergesagt und traf zu 100% zu.

LOXZ ist ein Militärplatz und wir haben dieses Wochenende von Fr 1230 bis Sa 1200loc Pistensperre wegen Revision. Die Graspisten sind noch nicht frei gegeben.

Daher wäre die Möglichkeit gewesen im Graupelschauer vor Mittag zu einem Nachbarplatz fliegen und auf Nachmittag hoffen oder es bereits vor Mittag über die Südseite es probieren (über den Hauptkamm bei dieser Basis zu kommen wäre vormittags nicht möglich gewesen)

Nun ja, ich war Vormittag am Platz, aber die lokalen Graupelschauer waren mir zu viel und ich habe mich für die Variante „Zu Hause im Internet auf der webcam Euer Treffen zu verfolgen“ entschieden.

Schade.

 

Viel Spaß beim Treffen

Und viele Fliegergschichtln

 

Martin S!

Piperflyer AFC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Auch die Crew der HB-PLY ist wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Wir durften nach dem Besuch in Buochs noch einen wunderschönen Alpenflug mit Kaffeehalt in Samedan erleben.

 

Vielen Dank dem OK, der Crew des Hotel Pilatus und unserem Captain Johannes für den tollen Flug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...