Zum Inhalt springen

...Im Spottercorner geht's rauf und runter (29x 1000px)


INNflight

Empfohlene Beiträge

Nochmals Danke... ich wollt aber nur noch Mirko in seinem Posting bestätigen...Sandro, Fabi, Tis etc. sind hoffentlich schon am Bilder kramen...! :005:

 

@Tis - ich hoffe, ich schaff's ein wenig früher- danke für die netten Worte. Wenn ich deinen Reiseplan der vergangenen Monate so ansehe können wir uns ja auch noch auf einiges freuen!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, und das hast du uns die ganze Zeit über vorenthalten? Unfassbar! :D

 

Großartige Bilder, und die Lichtstimmungen beweisen einmal mehr, die schönsten Farben dieser Welt macht immer noch der Himmel... richtig toll, ich kann mich gar nicht sattsehen! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, man solle doch wieder mehr loben und bei einem Trojer-Bildbericht stimme ich voll zu. Hier gehts nicht mehr nur ums Knipsen, sondern gekonnt Flieger mit Stimmungen kombinieren. Dem Flieger etwas Platz lassen und eine schöne Wolke oder sonst etwas einbauen, genau das würde ich gerne mehr sehen. Auch beim Fotografieren von Fliegern braucht es eben ein Auge für die Komposition, welches Du definitiv hast. Good job!

 

Cheers Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...