Zum Inhalt springen

Allgemein Breitling Super Constellation mit neuem Farbkleid


Maibach

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Danke für diesen Beitrag, diese Freeware Version gefält mir. Ich habe Sie noch nicht testen können, mir fehlt gerade etwas die Zeit aber nette Bilder. Wie sieht den das VC aus?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Danke für diesen Beitrag, diese Freeware Version gefält mir. Ich habe Sie noch nicht testen können, mir fehlt gerade etwas die Zeit aber nette Bilder. Wie sieht den das VC aus?

 

Gruss Stefan

 

Sie ist auch sehr angenehm zu fliegen!

 

Panel und VC sind auch gut:

 

Superconnie_92_Meiringen_cockp.jpg

 

Superconnie_96_Interlaken_cockp.jpg

 

Es gibt sie auch in allen Versionen, mit/ohne Flügeltanks, mit/ohne lange Nase.

Hier ist die Lufthansa-Version:

 

Superconnie_135_Lh.jpg

 

Guy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, mit dieser Freeware haben wir sowohl für den FS2004 wie auch für FSX ein gutes Flugzeug das zudem auch der Breitling-Version entspricht.

Die Texturen sind für beide Flusi-Versionen gleich.

Ich werde mich mal an die Umsetzung für das neue Breitling-Desing der HB-RSC heran wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...super ....auch ich finde die Freeware Version excellent.. schon noch genial was man teilweise von Entwicklern einfach so geschenkt bekommt ....

....Hans-Ruedi .....so freue ich mich natürlich sehr darüber, wenn Du Dich an das neue Farbkleid wagen möchtest... :005:

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Schon mal danke für die Bilder, am Wochenende werde ich diesen Flieger auch mal testen.

 

Hans-Ruedi auch ein danke an dich, das du es wagst :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Breitling Conni der SCFA ist zur Zeit bei mir in der Malerei und erhält das neue Farbkleid.

 

Hier schon mal 2 Bilder:

 

HB-RSC_1_900.jpg

 

HB-RSC_2_900.jpg

 

Bei dieser Arbeiten werden auch gleich die Fenster überarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Breitling Conni der SCFA ist zur Zeit bei mir in der Malerei und erhält das neue Farbkleid.

 

Sehr gut! Bis dahin muss ich mein leicht angeschlagenes FS9-System wieder auf Vordermann bringen.

Weiss nur nicht genau, wie. Irgendwie ist bei mir die Gemischverstellung tot, ob mit der Maus oder mit dem zugeteilten Hebel auf dem CH-Yoke.

Connie-Grüsse

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....cooool ...freue mich schon riesig drauf :cool:

 

..vielen Dank schon im voraus Hans-Ruedi, für Deinen grossen Einsatz :005:

 

Beste Grüsse

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto gesucht!

 

Hat jemand eine Foto von der der Bestuhlung, die die Sicht von hinten Richtung Cockpit zeigt der SCFA Conni?

 

Bei der neuen Bemalung der Conni gibt es in gelb den Schriftzug "Super Constellation" der ungefähr hinter dem Flügel liegt. Ist diese beitdseitig und wo ist die Position genau. Auch da bin ich froh für gute Fotos.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Besten Dank für Eure Beiträgen und Links zu den Bildern.

Sie helfen mir sehr bei der Arbeit.

 

An diesem Weekend in Hergiswil gebe ich gerne einen Einblick in dieses Arbeit.

Ich habe mich entschlossen auch im Innern optische Anpassungen zu machen. So habe ich den Passagierraum auf helles grau umgestellt. Auch das Cockpit werde ich farblich an die Breitling Conni anpassen.

Es ist wie immer, wenn ich mal anfange, dann wird der Umbau meist grösser als ursprünglich gedacht.

Hier ein weiteres Bild:

 

HB-RSC_3_1000.jpg

 

Dann bis in Hergiswil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo,

 

Kann man die neue Bemalung schon irgendwo downloaden, oder ist sie noch

nicht fertig? :)

 

Beste Grüsse.

 

Guy

 

Nein, ist noch in Arbeit. Möchte auch das Cockpit farblich von grün auf grau anpassen.

(Bei diesem kalten Wetter, sind Malerarbeiten nur bedingt möglich. Um mit Spritzpistolen zu arbeiten brauch es schon eine

Raumtemperatur von 20°C. :001: ;)

Melde mich hier dann wieder! Der Frühling kommt bestimmt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Die Arbeiten an der HB-RSC sind weiter fortgeschritten. Hier zwei Bilder.

Es gab verschiedene kleinere Probleme zu bewältigen, ist nun aber auf gutem Weg fertig zu werden.

 

Das Repaint ist zum Modell von www.calclassic von Manfred Jahn.

(Modell: FS2004/FSX 20th Century L-1049G Super Constellation)

 

Coni_2011_2_005_1000.jpg

 

Coni_2011_2_011b_1000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu welchem Modell ist dieser schöne Repaint schlussendlich gemacht worden? Im Thread habe ich nie richtig herausgefunden, für welche du dich entschieden hast...

Ich habe FS 2004 diejenige von Mike Stone und dann noch diejenige von der SCFA, die, ohne das VC, im FS2004 ausgezeichnet fliegt. Das Cockpit entspricht genau der SCFA-Version.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu welchem Modell ist dieser schöne Repaint schlussendlich gemacht worden? Im Thread habe ich nie richtig herausgefunden, für welche du dich entschieden hast...

Ich habe FS 2004 diejenige von Mike Stone und dann noch diejenige von der SCFA, die, ohne das VC, im FS2004 ausgezeichnet fliegt. Das Cockpit entspricht genau der SCFA-Version.

Peter

 

Hallo Peter.

Es ist zum Modell von www.calclassic

(Modell: FS2004/FSX 20th Century L-1049G Super Constellation)

 

Gibt es in der FSX und FS2004 Version. Beide Freeware.

Das Cockpit entsprpricht nicht ganz der SCFA Version, wird von mir aber farblich etwas angepasst. Dafür gibt es hier ein 2D und ein VC Cockpit

Das SCFA Cockpit- funktioniert im FSX nicht.

 

Es gibt sonst soweit ich weiss kein Super Constellation Modell das der Breitling Version entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...