Zum Inhalt springen

Die Connie kommt nach Zürich!


Marcel Bitter

Empfohlene Beiträge

Es war herrlich die Connie nach langem wieder Live zusehen.

 

Und ich war ganz kurz erschrocken wegen einem Knall wo von der Connie kam.

 

Das ist glaube ich üblich das es Knallt vor dem Start oder?

 

Gruß, Mäse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war ganz kurz erschrocken wegen einem Knall wo von der Connie kam.

Das ist glaube ich üblich das es Knallt vor dem Start oder?

Gruß, Mäse

 

Der Knall wo von der Connie kam?

 

Ein aviatisches Rätsel.

Ich habe schon sehr viele Connie-Starts erlebt, und nie kam ein Knall, woher auch?? Dafür ein schönes Brummen. Einmal in den 70-ern knallte einmal ein Jumbo-Triebwerk bei T/O roll, Bumm, und der Start wurde abgebrochen.

Hat wohl ein Fan vor Freude einen Schwärmer "abglah"...

;):cool::007::rolleyes:

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Tröndle

Soeben (ca. um 19.10 Uhr) überflog die Connie im Tieflug von Ost nach West in einer Höhe von ca. 1000 bis 1200 Metern meinen Wohnort in Waldshut-Tiengen. Das war super zum ansehen und dazu noch ein genialer Sound. Selbst der Boden im Wohnzimmer vibrierte etwas. Wahrscheinlich war die Connie auf dem Heimflug nach Basel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben (ca. um 19.10 Uhr) überflog die Connie im Tieflug von Ost nach West in einer Höhe von ca. 1000 bis 1200 Metern meinen Wohnort in Waldshut-Tiengen. Das war super zum ansehen und dazu noch ein genialer Sound. Selbst der Boden im Wohnzimmer vibrierte etwas. Wahrscheinlich war die Connie auf dem Heimflug nach Basel.

 

Die kam vermutlich von Memmingen

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...