Zum Inhalt springen

Allgemein FMC auf Ipad oder Tablet PC?????


Stephan Ricci

Empfohlene Beiträge

Was meinst du mit nicht umgehauen, war die Performance schlecht oder sonst was noch nicht ausgereift?

 

Ich denke für den Flusi sollte das reichen. Was meinst du, du hast es ja schon mal installiert gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit nicht umgehauen, war die Performance schlecht oder sonst was noch nicht ausgereift?

 

Ich denke für den Flusi sollte das reichen. Was meinst du, du hast es ja schon mal installiert gehabt.

 

Ich weiss es nicht mehr genau. Ich glaub es braucht einen 'Server' auf dem Rechner? Das ist mir schon mal unsympathisch. Ich glaube es konnte einfach nichts, was nicht jeder RDP Client auch könnte (ohne Zusatzsofware)... Viel mehr als 5 Minuten habe ich es mir deshalb auch nicht angeschaut.

Extrem Performancefressendes habe ich per Remotedesktop eh noch nie zu machen versucht.

Ach ja, unter Windows hab ich's sowieso nicht versucht, sondern unter OS X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich wollte dieses logmein für dich nochmal probieren, aber jetzt hab ich wohl logmein-konto und computerconto verwechselt und nun ist meine IP gesperrt wegen zu vieler Fehlversuche. LOL.

 

Und irgendwie finde ich das mit dem 'Server' Programm etwas verwirrend. Dauernd heisst es, meine gratis Probezeit sei abgelaufen, aber funktionieren tut's dann trotzdem (wohl), weil ja die iPhone App teuer genug war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hi,

 

also, some News möchte ich Euch nicht vorenthalten.

 

Ich habe das Ipad gekauft, und das App, "Air Display" draufgeladen.

Auf meinem Windows 7 PC habe ich die Software von

http://avatron.com/apps/air-display installiert.

 

PC gestartet, FS9 und PMDG 747-400.

FMC geöffnet und auf das Ipad gezogen. Musste die grösse etwas anpassen, aber ging problemlos.

Habe dann mal kurz ein paar Tasten vom FMC bedient, und siehe da, es funktioniert.

 

Eines macht mir noch etwas kummer!

 

Beim starten vom FS9 kam eine Meldung, die sagt, dass die Graphik nicht richtig funkionieren könnte vom FS, da Air Display das DirectX deaktiviert.

 

Also die Graphik war beim Flughafen Zürich und am Gate stehender 747 gut, weiss aber nicht, wie sie bei einem Flug wäre.

 

Ich bleibe dran!

Falls jemand auch noch Erfahrungen mit Air Display und dem Ipad gemacht hat, bitte hier melden.

 

Danke.

 

P.S.

App für Ipad Air Display kostet 10.-sfr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...