Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2012]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

ach.... immer de Chindergarte unter dene Spotters... immer z gliiche Theater... isch doch glich wenn jetzt wer und waas und warum chunnt...

houptsach mer chas föttele und gniesse... und wers weis de weises und der reschte haut nid... und wer haut nid vor Ort isch het haut eifach pech gha..oder??

Es chunnt was chunnt, und es gitt z Esse was ufe Tisch chunnt... um d redewendig perfekt z mache...

und jetz bitte wieder zrugg zum Topic! Määrsöi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, dann hab ichs falsch formuliert....Es sieht so aus als gänge er heute nicht mehr,da er ja praktisch immer ein Tag bleibt mit ein paar Ausnahmen.

 

Zufrieden??

 

Können wir uns wieder aufs Wesentliche konzentrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas dazu muss ich noch sagen.Ich denke mal die die am meisten daran Schuld sind sind diese AFZ Gruppe da.Die konnten ja immer bei SRT fotografieren.Aber obs wirklich stimmt weiss ich nicht.

Ob ich das mit dem BAT so formuliere:

1. Er geht heute nicht mehr!

2. Es sieht so aus als gänge er heute nicht mehr,da er ja praktisch immer ein Tag bleibt mit ein paar Ausnahmen.

 

Hat kein Unterschied.Aber ok wie du gesagt hast, zurück zum eigentlichen Thema.

 

Beide Formulierungen sind Schlecht:

1. Nicht öffentliche Infos --> nicht Posten

2. Spekulation --> nicht Posten

 

Zusammenfassung: einfach nichts sagen ist in beiden Fällen besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt auch noch etwas sagen:

Andri hat nur Spekulationen gemacht und das ist nicht verboten es ist einfach nur unnötig aus eurer Perspektive! Er sagte nie, dass es vertrauliche Daten sind er sprach nur aus Erfahrung und diese Erfahrung kann er weitergeben an die Leute, die gerne wissen möchten ob sie noch länger am Flughafen bleiben müssen um den BAT zu fotografieren. Ich finde solche Spekulationen sind besser als gar keine Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sprach nur aus Erfahrung und diese Erfahrung kann er weitergeben an die Leute, die gerne wissen möchten ob sie noch länger am Flughafen bleiben müssen um den BAT zu fotografieren. Ich finde solche Spekulationen sind besser als gar keine Antwort!

 

So ein Käse!

 

Wenn ich dir jetzt schreibe, dass die SP morgen um 15:00 rausgeht, obwohl ich keine Ahnung habe, soll das besser sein, als einfach nichts zu schreiben?

Da sitzt du dann 10 Stunden für nichts am Zaun, nachdem die Scheichs von Qatar wohl an- und abreisen, wann sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Käse!

 

Wenn ich dir jetzt schreibe, dass die SP morgen um 15:00 rausgeht, obwohl ich keine Ahnung habe, soll das besser sein, als einfach nichts zu schreiben?

Da sitzt du dann 10 Stunden für nichts am Zaun, nachdem die Scheichs von Qatar wohl an- und abreisen, wann sie wollen.

 

Er hat gar keine Zeit genannt!! Jemand wollte wissen wan sie geht und er sagte es sei morgen. Und es war auch richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man! Ist es so schwer ?

 

Alle Flieger die nicht auf der Unique Seite ersichtlich sind, oder nicht per radar24, DPTS.org, etc, etc heruasgefunden werden können, haben hier in dem Thread nichts zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Weiss jemand die Regi der UAE A320, welche soeben ZRH verlassen hat?

____________________________________________________________

Besten Dank und Gruss, Hp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Weiss jemand die Regi der UAE A320, welche soeben ZRH verlassen hat?

____________________________________________________________

Besten Dank und Gruss, Hp

 

Es handelt sich dabei um den A6-DLM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Comlux 767 wurde vor ca. 20 min aus dem SRT Hangar gezogen - vielleicht bleibt sie ja bis morgen und jemand erwischt sie bei dem schönen Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben auf dem RWY 28 gestartet ist die "Royal Saudi Air Force", Boeing 737-7DP (BBJ) (B737). Registration HZ-102

 

Gruss Dani

 

Ist eine B737-8DP (BBJ2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich möchte euch fragen, ob jemand näheres zum Samstag bereits jetzt schon weiss... da ich am Samstag fast schon dazu gezwungen werde

(aus grosser Nachfrage aus meinem kollegialen Umfeld) an den Airport zu gehen... dann möchte ich auch dass es sich wenigstends lohnt...

 

Kann es sein dass es am Samstag auch wieder ein paar grössere Specials am Airport gibt? Für allfällig jetzt schon bekannte Movements,

würde ich mich sehr über eine Antwort freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass es am Samstag auch wieder ein paar grössere Specials am Airport gibt?

Ankünfte:

http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-63/

Abflüge:

http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-92/

 

Alles was nicht im Flugplan ersichtlich ist gehört in die Kategorie "interne Informationen" und sollte auch intern bleiben.

 

Gruess

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf dem Iberia Mittagskurs:

EC-JAZ A319 mit Sondertitel "Orgullosos de nuestra seleccion"

STA 11.15 / STD 11.55 (hat aber laut ZRH Flughafen Verspätung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nachmittag für Blue Islands mit Verspätung:

PH-JXN F50 Denim Air (weiss)

 

STA 14.10 / ETA 15.55

STD ca. 16.35

(gem. ZRH Flughafen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob das für ZRH auch zutrifft aber postes mal.Vielleicht weiss Jemand ja mehr?

 

LOT will aufgrund der 787 Pilotenausbildung auf den normalen Flügen von Warsaw nach 16 Destinationen 787 einsetzten.Und es gibt nicht nur ein Flug pro Destination anscheined sogar mehrere. Flüge sollen im Dezemeber 2012 bzw. Januar 2013 stattfinden.

 

Link: http://gsnforum.iphpbb3.com/forum/86034323nx13960/airline-news-f13/lot-polish-airlines-t3227.html

 

Bisher weiss der der das geschrieben hat nur dass flogende Airports angeflogen werden: FRA,MUC,VIE,LHR + 12 weitere Orte, die er nicht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...