Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2012]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Nicht relevant für ZRH jedoch wird LOT voraussichtlich ab dem 14 Dezember einen Flug mit 787 nach Wien machen.Eben wie schon von Markus erwähnt, wir schön wenn auch sie bei uns vorbei schauen ;).

 

Link:http://www.austrianwings.info/2012/09/lot-mit-dreamliner-nach-wien/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weiss man nicht. Die die es wissen, dürfen diese info nicht öffentlich machen.

 

schade, nun bin ich traurig :002: :002:, somit geht mir schon wieder einer durch die Lappen

 

Gruess Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Infos zu JT im Netz gefunden:

 

Hätte es nicht dieses BER-Desaster gegeben, wäre John Travolta vermutlich der erste Superstar geworden, der am Steuerknüppel seines Privatjets auf dem neuen Airport landet. So musste der 58-Jährige sich am Montag aber wieder mit dem alten Landeplatz begnügen und die Maschine zum Schönefelder GAT-Terminal rollen. Link

 

Hollywoods zurzeit heiß diskutierter Superstar ist auf Blitz-Besuch in Berlin. Schon am Sonnabend, um 20.30 Uhr, schwebte er in seiner privaten Boeing in Schönefeld ein. Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Informationen von Spotter aus SXF ist gar keine 707 bei ihnen gelandet.Ob's stimmt wird sich in laufe der nächsten Tagen zeigen.

 

Die zitierten Quellen sind ja auch keine aviatischen. Hatte auch schon die SXF-Seiten durchstöbert und mich gewundert, dass nichts darüber stand. Die beiden Artikel sprechen auch von unterschiedlichen Ankunftstagen.

 

Was mich überraschte ist, dass auf den einschlägig bekannten Fotoseiten die N707JT nur sehr spärlich aufgeführt ist. Das deutet für mich eher darauf hin, dass diese Maschine nicht so oft bewegt wird. Aber da im Vorfeld darauf spekuliert wurde und die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich überraschte ist, dass auf den einschlägig bekannten Fotoseiten die N707JT nur sehr spärlich aufgeführt ist. Das deutet für mich eher darauf hin, dass diese Maschine nicht so oft bewegt wird. Aber da im Vorfeld darauf spekuliert wurde und die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt...[/

 

Ein Flugzeug, ein Amerikanischer Schauspieler, eine nicht-Aviatik Zeitung = Boeing als Transportmittel:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nicht sagen ob die N392JT gestern noch kam, jedoch kam diese Maschine heute um ca 12Uhr nach ZRH. Darum sage ich kam sie nochmals oder erst. Wie auch immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen sie um 12 uhr gestern kam ist es die erst landung. John hat gesagt er flog sie selber via london und paris nach zrh und wird noch zwei bis drei tage hier stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen sie um 12 uhr gestern kam ist es die erst landung. John hat gesagt er flog sie selber via london und paris nach zrh und wird noch zwei bis drei tage hier stehen.

 

Die Maschine kam aus LFSB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

War gerade auf der Webcam als mir ein Gebäude ins Auge fiehl. (PS: auf den W's steht OE-LUX)

Kann mir jemand sagen was das ist?

airporta2850859.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zämä

Neben der MJet F100 steht ein A318CJ (auf den W-Plätzen). Weiss jemand die Regi dieses Corporate Jet?

______________________________________________________________

Besten Dank

Gruss Hp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...