Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2012]


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Für morgen hat ein Charter der unter dem Code CCS fliegt.

 

Ankunft:

 

19:15 CCS 5131 B734 von Skpje

 

Abflug:

 

14:15 CCS 5130 B734 nach Skopje

 

Weiss Jemand von welcher Airline der ausgeführt wird.

Ich vermute mal die Samair Maschine (OM-SAA) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etihad Airways_98

@Andri

CCS ist der Code von Central Charter Airlines Slovakia, kurz CCA.

Ich vermute mal, dass eine eigene Maschine kommen wird, denn die haben einige 734 in der Flotte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wäre noch die Reg wegen der CC Airlines und noch eine Pan Europeenne wird uns besuchen:

 

19:15 CC Airlines CCS l B737-300 l OM-CCA

19:35 Pan Europeenne l ERJ-145 l F-HBPE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Airline in Zürich dank Winterflugplan.

 

Ankunft:

 

10:35 Alitalia ERJ-175

 

Abflug:

 

11:25 Alitalia ERJ-175

 

Es sind zwei:

Ankunft:

10.35

17.55

 

Abflug:

11.25

18.45

Alle Flüge werden mit der E175 durchgeführt.

 

Weiss eigentlich jemand wie es mit Saudia aussieht. Die hatten ja auch mal geplant Riad mit ZRH zur verbinden auf den Winterflugplan hin. Gibt es hier Informationen dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob wir das hier schon hatten, falls nicht hab ich hier mal alles schön zusammengefasst:

 

Es betrifft hauptsächlich die Amerikaner

 

United (UA) wird ab dem 4. Dezember den täglichen Flug zum New York Newark Liberty International Airport von Boeing 767-300 auf Boeing 767-400 umstellen. Ab März 2013 soll dann auch der zweite tägliche United Flug, von Washington nach Zürich, auf Boeing 767-400 umgestellt werden.

 

Standzeiten in ZRH:

 

Mo - So: 08:40 - 10:20 Uhr (New York Newark)

Mo - So: 07:55 - 11:45 Uhr (Washington-IAD)

 

 

 

Delta Air Lines (DL) wird mit Beginn des Winterflugplan 2012/13 ihre bislang täglich bediente Strecke nach Atlanta auf fünfmal wöchentlich reduzieren. Geflogen wird also per 28.10.2012 jeweils am Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag. Zum Einsatz kommen weiterhin Boeing 767-300.

 

Standzeiten in ZRH:

 

Mo, Di,Do,Fr und So: 07:45 - 09:50 Uhr

 

 

Air Berlin Turkey (4I) wird ab 29. März 2013 den Flughafen Zürich viermal wöchentlich (Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag) mit Antalia verbinden. Diese Flüge ersetzen die bisherigen Linienflüge von Pegasus Airlines. Bei Air Berlin Turkey handelt es sich um die ehemalige Izmir Airlines. Seit Herbst 2011 betreibt Izair mehrere ihrer Boeing 737-800 unter der Marke Air Berlin Turkey, welche aus einer Kooperation von Air Berlin und Pegasus Airlines hervor ging.

 

Quelle: http://www.zrh-spotter.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Hurrikan sind folgende Flüge der SWİSS morgen annuliert:

 

LX 16/17 ZRH - JFK / JFK - ZRH

LX 14/15 ZRH - JFK / JFK - ZRH

LX 18/19 ZRH - EWR / EWR - ZRH

LX 52/53 ZRH - BOS / BOS - ZRH

LX 22/23 GVA - JFK / JFK - GVA

 

Quelle: Swiss Facebook Page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht ob wir das hier schon hatten, falls nicht hab ich hier mal alles schön zusammengefasst:

 

Es betrifft hauptsächlich die Amerikaner

 

United (UA) wird ab dem 4. Dezember den täglichen Flug zum New York Newark Liberty International Airport von Boeing 767-300 auf Boeing 767-400 umstellen. Ab März 2013 soll dann auch der zweite tägliche United Flug, von Washington nach Zürich, auf Boeing 767-400 umgestellt werden.

 

Standzeiten in ZRH:

 

Mo - So: 08:40 - 10:20 Uhr (New York Newark)

Mo - So: 07:55 - 11:45 Uhr (Washington-IAD)

 

 

 

Delta Air Lines (DL) wird mit Beginn des Winterflugplan 2012/13 ihre bislang täglich bediente Strecke nach Atlanta auf fünfmal wöchentlich reduzieren. Geflogen wird also per 28.10.2012 jeweils am Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag. Zum Einsatz kommen weiterhin Boeing 767-300.

 

Standzeiten in ZRH:

 

Mo, Di,Do,Fr und So: 07:45 - 09:50 Uhr

 

 

Air Berlin Turkey (4I) wird ab 29. März 2013 den Flughafen Zürich viermal wöchentlich (Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag) mit Antalia verbinden. Diese Flüge ersetzen die bisherigen Linienflüge von Pegasus Airlines. Bei Air Berlin Turkey handelt es sich um die ehemalige Izmir Airlines. Seit Herbst 2011 betreibt Izair mehrere ihrer Boeing 737-800 unter der Marke Air Berlin Turkey, welche aus einer Kooperation von Air Berlin und Pegasus Airlines hervor ging.

 

Quelle: http://www.zrh-spotter.ch

 

Für dass gibt es diesen Thread: http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=49223&page=28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was kurzfristiges:

12:45-13:30 Titan Airways l BAe 146

Ist ein Charterflug.

 

Weiss einer die Regi? Der war bei der ExecuJet abgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle Ankünfte aufruft und dann bis zu dem Titan Avro durchklickt, steht dort weder Registration noch "gelandet".

Im Abflug ist er gar nicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle Ankünfte aufruft und dann bis zu dem Titan Avro durchklickt, steht dort weder Registration noch "gelandet".

Im Abflug ist er gar nicht zu finden.

 

Eben... und im FR24 war er auch nicht zu finden! Aber ich habe ihn vom P6 aus gesichtet. Seltsam, dass er dort hinten bei den Bizjets abgefertigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...