Zum Inhalt springen

!!!Wichtig!!! Thema User-Bilder


markus

Empfohlene Beiträge

Liebe User...

 

Seit der Einführung des neuen Foren-System ist es möglich zur Person ein User-Bildchen in der Grösse von 60 x 60 Pixel auf unseren Server zu laden das dann bei jedem Posting angezeigt wird.

Wie schon einmal beschrieben, möchten wir es so halten dass auf diesen Bildern nur etwas zu sehen ist das auch einen Bezug zur Person hat. Am besten gleich eine Portrait Aufnahme.

 

Wem es zuwieder ist ein Bild seiner Person zu posten, der soll doch bitte ein Bild wählen dass seine Person unverwechselbar identifiziert...

 

Beispiel Hans Fuchs http://www.flightforum.ch/newforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=124

 

Das Foto seiner eigenen Maschine inkl registrierung ist unverwechselbar und passt nur auf Hans.

 

Oder Alladin : http://www.flightforum.ch/newforum/member.php?s=&action=getinfo&userid=276 Sein Username passt nahezu perfekt zum Bildchen. Eindeutig identifizierbar.

 

Ich bitte Euch keine Fotos von irgendwelchen Flugzeugen oder sonstige Logos zu verwenden ... Wie gesagt.. am liebsten das eigene Foto....

 

Nun gibt es sicherlich einige von Euch die das technische Wissen oder Können nicht haben ein solches User-Bild ins Netz zu stellen. Da möchte ich euch gerne persönlich helfen... sendet mir eure Fotos mit Angabe von Username und Passwort auf info@flightforum.ch und ich werde das ganze für euch erledigen..

 

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss ich könnte dir nun einfach ein Bild schicken aber ich will wissen wie dass geht.

Wo es doch in der Mitgliederliste angezeigt wird.

 

Sicherheitshalber schicke ich es dir trozdem nochmal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hoi Markus,

 

ich habe lange überlegt, ob ich es tun soll, aber ich will doch noch schnell meien persönliche Meinung zum Thema der Userbilder loswerden. Bitte nicht als heftige Kritik anschauen, sondern als Gedanklichen Anstoss!

 

Ich finde die Userbilder im Allgemeinen eine gute Sache. Das man jedoch auch eine beliebige Grafik einfügen darf/soll/kann, finde ich weniger gut.

Denn diese Userbildchen sind ja da, um zu sehen, mit wem ich spreche. Dies macht das ganze Forum persönlicher. Ich kann mir beinahe mein Gegenüber, mit dem ich kommuniziere bildlich vorstellen, anhand des kleinen User-Images.

 

Nun kommuniziere ich aber wirklich lieber mit Markus Wisler als mit einer abfliegen Saab2000, spreche lieber Hans Fuchs an, als ein Bildchen der HB-OPH, und stelle meine Fragen auch lieber dem Andreas als einem ERJ145 (so schön er auch aussehen mag...!)

Dass ich mich acuh lieber mit einem Menschen als mit einem Gini unterhalte versteht sich von selbst...;)

 

Was ich damit sagen will ist, ob denn diese anderen Bilder wirklich den Nutzen dieser kleinen User-Images erfüllen? Ich meine, wenn alle Leute hier im Forum nur noch Bilder von ihrem Lieblingsgegenstand oder so verwenden, ist es wieder genau so unpersönlich, wie das, was du durch diese Userbildchen verhindern wolltest!

 

So nun meine Frage, Markus, wäre es nicht möglich, wirklich eine Regel einzubauen, dass jeder entweder ein Bildchen von sich, oder halt garkeines einbaut?

Oder dass sich die mit diesem Beitrag allgemein angesprochenen Personen mal überlegen, wie es wäre, ein echtes Userbild einzubauen?

 

Vielen Dank für dein/euer Verständnis!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tis...

 

Deine Erläuterungen sind berechtigt und genau diese Fragen habe ich mir auch durch den Kopf gehen lassen...

 

Sicherlich wäre es am besten wenn man ein Bild seiner Person einbauen würde... Doch denke ich dass wir nicht immer alles schwarz und weiss sehen dürfen und einen Spielraum beibehalten sollten... Ich habe bei allen Usern interveniert die irgend ein Fantasie Bildchen einbauen dieses abzuändern...

 

Insbesondere ist es absolut nicht gut wenn man einfach irgend ein Bildchen eines Schauspielers oder sowas einbaut das mit der Person wirklich nichts zu tun hat

 

Doch gibt es da auch Ausnahmen... Wenn der Hans fuchs seine HB-OPH einbaut so ist das ein Bild das unmissverständlich unseren Hans indentifiziert... Ebenso wenn Andreas eine ERJ zeigt und der Markus die Saab... absolut im grünen Bereich.. ja ich gehe sogar weiter... wenn der Alladin einen "Alladin" zeigt ist das ebenfalls ok...

 

Nochmals... am liebsten sehe ich das Bild des Users... wenn das nicht gerne gemacht wird... (stellt euch vor.. wenn der hans sein User-Bild anzeigt kann er sich vor Autogrammwünschen der weiblichen Fans nicht mehr retten :D ) dann ein Bild das den user eindeutig identifiziert... alle Bilder die nicht diese Kriterien erfüllen werde ich in nächster Zeit nach vorankündigung an den User entfernen...

 

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

danke für die sehr schnelle Antwort!!!

 

Klar identifiziert so ein Bildchen den User, und passt auch nur zu ihm (obwohl, es gibt wohl mehrere ERJ-Piloten hier, aber egal :))

aber es ist eben nicht der User selbst!

 

Dies nur noch als kleine Anmerkung, zur Sicherstellung, dass meine Frage nicht missverstanden worden ist.

 

Ich danke dir für die Einspeisung deiner Gedanken, und eben für die schnelle Antwort!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ich finde es sollte Allgemein keine Pflicht bestehen ein persönliches Bild hier anzugeben, da ich finde dass man schon zeiemlich weit geganggen ist als man gesagt hat bitte eure echte namen hier angeben aber dagegen habe ich persönlich nicht, ich finde jeder sollte hier die möglichkeit haben seine gewisse anonymität zu wahren und selber festzulegen wieviel man Privates festlegt, ich finde wenn man ein User-Bild nimmt sollte es noch mit dem User zu tun haben aber das auch im weitesten Sinn wenn zb. einer ein großer A320 Fan ist sollte er auch ein A320 Bild als User-Bild nehmen können wenn er das will.

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny

 

Es steht nirgends geschrieben, dass es Pflicht ist, ein User-Bild hochzuladen.

 

Dein Vorschlag ist nicht sehr gut weil, wenn nun z.B. ein A320 Fan ein Bild eines solchen Flugzeuges hochlädt, dann hat das nichts mit seiner Person zu tun, jedoch wissen wir ja wohl alle wie ein A320 aussieht, und dazu ist die Funktion des User-Bilder einfach nicht gedacht... Das erhöht lediglich den Web-Traffic, nützt aber schlussendlich niemandem etwas.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wenn ein A320 Fan ein A320 Bild reinmacht dann sagt das über ihn aus dass er er ein A320 Fan ist und er sich mit dem A320 verbindet, ich finde soviel Offenheit sollte gelassen werden, aber wenn man das Flugzeug im Namen hat sollte man es aber akzeptieren wenn man davon nen Bild als User-Bild hat :D :D :D :D :D .

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, Benny

 

Wenn jeder, der ein A320, MD-11, B747 oder sonst noch was für ein Fan ist, dieses Fan-Flugzeug als Bildchen nimmt, haben wir nur noch A320, MD-11, B747 oder sonst noch was für Bildchen......;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke sowas werden nur die wenigsten machen aber wer nicht alles von sich preis geben will kann ja sowas nehmen bzw. ich finde sowas sollte erlaubt zu werden zu nehmen.

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

 

Bitte lest das erste Posting von mir hier in diesem Thema.. Dann wisst ihr wie es gehandhabt wird...

 

Passt es euch nicht könnt Ihr sehr gerne ILS Mitglieder werden und an der GV am 1.2. in Hergiswil uns eure Meinung mitteilen.

Im übrigen.. wir haben sehr günstige Jugendmitgliedschaften.

 

Wir sind hier eine Gemeinschaft und in einer Gemeinschaft braucht es gewisse Regeln die ich hier schon sehr gelockert habe. Bitte akzeptiert diese und macht mir nicht noch mehr Arbeit, denn so habe ich nur umso weniger Zeit für Erweiterungen. Im weiteren denke ich dass mein service in sachen Userbilder bearbeiten und hochladen meinerseits schon sehr gut ist und ich mache das gerne...

 

Liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte es hier mit dem Airbus- Initiator Franz Josef Strauss, der verstorbenen Saftwurzel aus Bayern, der mal gesagt hat bezüglich des Vermummungsrechtes an Demonstrationen:

"Wer eine klare Meinung zu vertreten hat, kann auch seine Visage zeigen".

Und durch die Einführung dieses Brauches hier, hat für mich das Forum an Wert zugelegt. Nur schon die Wiedererkennbarkeit an Treffs ist ungemein wertvoll.

Und was habt Ihr denn zu verbergen? Seht wohl nicht alle wie die Zwischenprüfung von Dracula aus? Und wenn schon, das macht Euch doch unverwechselbar, oder?

Also, wir sind doch alle Charakterköpfe in diesem Forum, also her mit den Konterfei's!

Zur Not können es ja auch Grinde mit schwarzen oder grünen Ray- Ban- Löchern, anstelle blauer Bergseelein sein.

 

Gruss Walti, Ribelgrind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walti.. du bringst es auf den Punkt... Und Benny... Das was du hier abziehst ist definitiver Kindergarten...

Provozieren hast du gelernt, aber akzeptieren muss für dich ein Fremdwort sein.

Halte dich an unsere Regeln. Entweder ein passendes User-Bild oder dann halt gar keines...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Marc Egg

 

ich bin ein extrem freiheitsliebender Mensch und habe in Hintergrundsdiskussionen stets für Toleranz und Grosszügigkeit votiert. Ich habe DICH und deine Sorten sogar verteidigt, dass ihr euren Lebensschliff halt noch nicht abbekommen habt.

 

Aber so, wie du heute hier aufzutreten wagst, mein Junge, kann ich nicht mehr mit deinem jugendlichen Alter tolerieren. Dieses Forum gehört neuerdings dem Verein ILS, unser werter Markus ist zwar der Gründer, Steuerungsmitglieder sind aber ausschliesslich die, wie du richtig erkennst, zahlenden Mitglieder der ILS!

 

Es hat, wie du auch richtig erkennst, viele wertvolle Forumsteilnehmer hier, die nicht ILS-Mitglieder sind. Die sind aber im Gegensatz zu dir wertvoll, weil sie uns adequate, wertvolle Beiträge und Diskussionen liefern.

 

Ich halte dich für dein Alter für einen intelligenten Jungen, du hast aber einiges Wichtiges in der Kommunikation unter wertvollen Menschen nicht mitbekommen. Deine Art artet aus und hat weder Niveau noch Styl. Ich hoffe sehr für dich, dass dir dein Papa dies noch auf den Lebensweg gibt, denn nicht alle werden auf deiner Laufbahn so tolerant sein, wie wir hier im Forum. In 10 Jahren wirst dich wieder an meine Worte zurückerinnern, sofern dein Hirnvermögen bis dahin reicht.

 

Mein Rat : überlege in Zukunft ganz genau, was du hier zu schreiben gedenkst, sonst wirst du hier der zweite sein, den wir neben unserer vergänglichen Hanna Rosch aus diesem Forum ausschliessen werden ! Keine Angst, ich bekomme für dieses Votum die Mehrheit der ILS-Führung.

 

Heinz Richner

ILS-Vorstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heinz

 

Sorry aber is deine Reaktion hier nicht nen bisschen übertrieben, man wird doch wohl noch seine Meinung sagen dürfen (ich bin nicht im ILS daher kannst du mich da nicht rausschmeißen, und aus Foren rausgeschmissen zu werden bin ich gewohnt)??

 

 

 

mfg

 

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme, hallo Heinz.

 

Ich mische mich nur ungern in diese Diskussion ein, aber ich will doch noch schnell etwas loswerden. Ich versuche dies auch ganz nett zu schreiben...

 

Und Heinz, ich will dich hier wirklich nicht angreifen. Ich habe die letzten beiden Antworten aufmerksam durchgelesen, und ich finde nicht, dass Marc so niveaulos schreibt! Er vertritt kühl seinen Standpunkt, wird nicht "laut" und greift auch niemanden an, er sagt nur die Fakten. Ich finde gerade, wie er das schreibt schon recht erwachsen, vorallem gibt es aber keinen Grund, ihn danach so hart und persönlich (!) anzugreifen...Und wenn da schon der Begriff "Niveaulos" kursiert, weiss ich nicht, ob dein Posting wirklich von Niveau und Achtung vor dem gegenüber zeugt...

Ich habe dich als sehr netten Menschen kennengelernt, und ich denke auch das du so einer bist, und hoffe, dass dies nur ein Ausrutscher war...;)

Und ich weiss nicht, was den Ausschlag gab für Dich Heinz, ihn da so runterzumachen! Er hat weder dich angegriffen, noch die ILS, er hat nur Kritik ausgeübt am jetzigen System...darf man denn das nicht? Schliesslich ist auch negative Kritik förderlich...

 

Doch das alles geht mich nichts an, ich schreibe auch wegen etwas anderem.

Und zwar kommt es auch mir so vor, dass die ILS immer mehr überhand nimmt. Ist man nicht in der ILS, so hat man im Forum mit seinen Argumenten (fast) keine Chance, sondern wird darauf verwiesen, dass man nicht in der ILS ist. Wenn man das wäre hätte man ein grösseres Mitspracherecht, wird einem gesagt. Wenn es gut geht, bezieht sich der Antwortende noch kurz auf das eigentliche Thema (vorallem deine Antworten Markus Bä. schätze ich wirklich sehr, du gibst auch immer noch eine gute Erklärung zu allem ab. Wie hier in diesem Thread auf meinen Gedankenanstoss. Diese war logisch und durchdacht!), manchmal wird aber wirklich nur noch die ILS als "Druckmittel" (ein Bissel zu hart, die Wortwahl) genannt.

 

Und ich weiss noch, als ich hierhin kam, war das anders. Da diskutierte man über jedes Problem ganz normal, Admins mt Normalen, ILS-Vorständler mit Normalen Forumsbesuchern, usw. Die ILS wurde sozusagen nie erwähnt, nein, man versuchte gemeinsam unter den Usern, egal ob ILS oder nicth, eine Lösung zu finden.

Mir hat das damals sehr gefallen, und ich finde, dass einiges verloren gegangen ist.

 

Ich sehe, dass die ILS fürs Forum (überlebens)wichtig ist. Dann sollen die Mitglieder auch mehr über das Forum bestimmen können. Das finde ich auch gerecht ud gut. Jedoch finde ich, sollen die anderen Forumsbesucher auch angehört werden, und vielleicht sogar in die Verwirklichung der Idee miteinbezogen werden. Ich finde einfach, dass sich im Moment alles ein Bisschen zuviel um die ILS dreht...

 

 

Das sind meine Gedanken bei diesem Thema. Wie gesagt, ich will niemanden angreifen, aber auch niemandem helfen. Nichts für ungut, wenn ich mich hier einmische, ich weiss, eigentlich habe ich mit diesem Thread nichts zu tun. Und trotzdem wollte ich meine Gedanken mal aufschreiben ;)Ich hoffe ich habe hier mit genug Niveau geschrieben, sodass ich nicht auch noch so etwas wie der Marc einstecken muss....

 

Tis

 

der sich auf diesem Wege nicht zur ILS-Mitgliedschaft bringen (drängen) lässt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benny, mein Post richtet sich ausschliesslich an Marc Egg.

 

Tis, so ist es. Wir haben uns zu einem demokratisch organisierten Haufen in der Struktur eines Vereins zusammengeschlossen. Alle sind aus Ueberzeugung dabei und keiner muss, um auch im Forum mitzumachen. Alles ist freiwillig. Wenn es aber um die Gestaltung, Führung und die Alltagsregeln hier geht, werden all diese Mitglieder mitbestimmen können. Diese Beschlüsse wird der Vorstand dann auch durchführen.

 

Die ILS ist gegenüber dem früheren Zustand nicht etwa ein schwerfälliger Klotz geworden, wir achten auch auf Inputs von Nicht-ILS-Mitgliedern. Die Entscheidungsebene verbleibt aber der Mitgliedschaft. Es ist wichtig, gerade für 'Sonderfälle' auf eine breite Basis zurückgreifen zu können und dies ist durch Einzelpersonen nicht gewährleistet. Wir sind nicht mal im Vorstand immer einer Meinung, dann wird diskutiert und die beste Lösung verabschiedet, genauso wie in deinem Fussballclub.

 

Dank dieser Struktur ist es auch immer wieder möglich, grössere Events wie etwa Sternflug und ILS-Ausflug zu organisieren. Für eine Einzelperson wäre dies alles eine Schuhnummer zu gross.

 

In diesem Sinne hoffe ich sehr, dir eine spätere Mitgliedschaft nicht ganz abspengstig gemacht zu haben.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen..

 

Ich kann die Reaktion von Heinz voll und ganz verstehen und stehe auch dahinter...

 

Die ILS nimmt immer mehr überhand... Tis... Schau dir mal die neue Version des Forums genau an... Das Forum ist die ILS !!

 

Und nun für alle...

Ich habe vor nun schon über 2 Jahren das Forum gegründet und bis zur Buchalterischen übergabe am 1.1.2003 auch voll aus meiner Tasche und auf mein Risiko hin finanziert. Ich habe schon unmengen von Geld und Arbeitszeit in dieses Projekt gesteckt und mein ganzes Herzblut hängt an der Plattform. Schon vor langer Zeit bemerkte ich dass ich den Wachstum der Plattform irgendwann nicht mehr privat tragen kann und habe schon früh zusammen mit Oli damit begonnen das Fundament für das ganze zu "betonieren".. Die Gründung der ILS war die einzige Möglichkeit dem ganzen auch weiterhin den Input und die Finanzen zur Verfügung zu stellen dass wir eine solche einzigart Internet Gemeinschaft schaffen und betreiben konnten. Erst ist nur die Finanzierung der Events etc. über den Verein gelaufen, doch nun stosse ich so an die Grenzen des machbaren (muss ja schliesslich noch eine Familie ernähren) dass der Verein als Betreiber der Plattform in Erscheinung treten muss. Die ist nun mit der Aenderung auf das neue Forensystem vor kurzer Zeit passiert und wird finanziell dann auch per 1.1.2003 Fakt sein. Ich selbst bleibe Adminstrator und verantwortlich für das Forum wie bisher... doch steht in der Entscheidungsfindung in erster Linie der Vorstand und dann die Mitglieder der ILS im Vordergrund. Es dürfte Euch ja wohl klar sein dass wir bei Entscheidungen ganz klar auf die Meinung der Mitglieder schauen.

 

Im weiteren bleibt das Forum natürlich wie es war öfffentlich und für jeden zugänglich. Jeder soll hier zutritt haben und mitmachen können. Logisch machen wir hier auch sehr stark Werbung für die ILS, denn ohne unsere schon über 100 Mitglieder würdet ihr hier alle nur eine "under construction" seite sehen und nicht das was es jetzt ist.

 

Als ich die Umschaltung auf das neue System plante kam mir die überlegung, wieviele Funktionen des Forums gebe ich den ILS-Mitgliedern und wieviele den Nicht-Mitgliedern? Ich kam zum Schluss dass ich allen die selben Funktionen gebe. jeder kann den privaten Kalender nutzen, jeder kann private Nachrichten schreiben, jeder kann das "who is online" ansehen... Es bekommen also alle das selbe zugesprochen. Wie lange wir das noch aufrechterhalten können hängt davon ab wieviele Personen sich mit uns verbunden fühlen und die 25.- oder 50.- Jahresbeitrag bezahlen... Für euch unter 18 Jährige gar nur 15.- pro Jahr....

 

Solitarität ist leider in der heutigen Zeit sehr schweer zu finden und das nehmen und trotzdem "Motzen" sehr in Mode gekommen. Ich bin aber sehr froh dass bei unseren über 1300 registrierten Mitgliedern nur ein sehr kleiner leider vorherschend jüngerer Teil anscheinend zu dieser Sorte gehört. Ich danke an der Stelle all denen die uns mit hrer Mitgliedschaft tatkräftig unterstützen.

 

Und nun zu Heinz Reaktion.... Wir schuften hier Tag für Tag gratis für den Verein, bringen Einsatz damit alle Ihren Spass haben. Stellen keinen an den pranger nur weil er kein ILS Mitglied ist. (Das liegt uns Fern und ist sicher nicht unser Konzept) Schauen zu dass auch nicht-Mitglieder immer an unseren Events mit dabei sein können. Wer nicht will muss für unsere Plattform keinen Franken bezahlen... !! Dann aber reisst bitte nicht das Maul auf und Kritisiert unsere Grundstrukturen. Am Fundament unserer Plattform darf nur Rütteln wer auch daran mitbaut. Sicherlich darf mann seine Meinung einbringen aber das wars dann auch. Verbale Angriffe etc. können und werden wir nicht akzeptieren. Es ist verständlich dass uns bei solchen reaktionen einmal der Kragen platzt.

 

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !!!!

 

Vielen Dank für euer Verständniss.

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Auch wenn Markus nicht mag wenn der Holgi sich einmischt da ich ja nicht viel weiss ob von Politik oder anderes geht:D :D (kleiner scherz)...

 

Jedenfalls hört mal den Standpunkt eines Nicht ILS mitglied an der jetzt zur ILS Beigetreten ist...

 

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum aber lange genug um zu wissen das ohne die ILS es kein Forum gebe also DANKE ILS.

Das Problem ist aber das ILS sich sehr über das Forum deckt,So wie die Leute die Schon gut Stagniert sind. ich weiche ein Bisschen vom Thema aber gut,Das muss ich auch noch los werden,Die Leute die schon lange im Forum sind denen werden kleine Fehler nicht so angetan aber einen Neuen oder halb neuen wird direkt eine Geschmirt...:eek: ,

SO nun aber wieder zurück,das muss ich auch mal sagen das Posting vom Marc hat mich schon ein bisschen schokiert da man so etwas nicht einfach sagen kann aber wenn es seine Meinung ist und er sie vor der ILS verantworten kann,das ist OK

:cool: ,aber dann hatts mich fast von hocker gerissen als heizli geantwortet hat,@heinz:so das ist jetzt nicht persönlich da ich dich nicht sehr gut kenne:

ist ja alles schön und gut was du uns da erzählst aber glaubst du wirklich das du entscheiden kannst was Niveau hat und was nicht?Wenn es dir nicht passt das Marc seine Meinung sagt, Gut das ist deine Meinung wir können es ja auch so machen das jeder von uns NICHT ILS MITLGIEDER selbst für dieses Forum zahlt und da kann ich dir sagen da viele auf meiner Seite Sind......

Heinz, du bist Erwachsen du hast Lebens erfarung darum braucht man dich in diesem Forum, aber jemand der seine Meinung sagt so wie ich ,Marc oder andere habe sie leider noch nicht deshalb kannst du uns einfach ncith als Niveau los befinden da du nicht weisst wie wir sind

Darum bitte ich dich freundlich dich zu entschuldigen da man so etwas nciht "toleriren" kann.

 

Ich bin gerne für eine Diskusion bereit über dieses Thema da mir ds Forum sehr an Herzen liegt.,.

 

 

Falls mein Posting jemanden Angreift und er sich verletzt fühlt dann entschuldige ich mciht im Voraus...

 

HOLGER

 

hatte vorher ein Foti von mir das war aber nicht so schön muss erst wieder eins machen dann kommt es aufs Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regt Euch wieder ab liebe Leute

 

Auch ein Moderator hat ein Recht sich einmal sehr dezidiert zu äussern. Moderieren heisst bestimmt nicht, dass man nur noch "Schleim ********n" darf. Zur Sache selber ist fast alles gesagt.

 

Ich schreibe hier eigenlich nur, damit Ihr mein neues Bildchen ansehen könnt. Es hat mir keiner sagen müssen, dass ich es ändern soll. Die Konsequenzen aus dem Gerangel hab ich für mich nun gezogen. Hier soll wirklich keiner etwas Besseres mehr sein! Ich hab den ersten Schritt gemacht.....

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...