Zum Inhalt springen

Fuenf-Franken-fuer-einen-Liter-Benzin


cessna2k

Empfohlene Beiträge

. ...ach ja und Quitten, aber mit denen weiss ich nichts anzufangen. Und irgendwas, von dem ich gar nicht weiss was es ist und ob es essbar ist...

Das Zeugs wächst einfach so, ohne spezielle Pflege. QUOTE]

 

 

>>>-----> quittenkonfiture (konfi nöd gelee) ist doch was wunderbares

mmm m.. :P

 

Ja ich weiss. Meine Frau meinte schon wegen den Brombeeren... Aber wir frühstücken nicht, also brauchen wir auch keine Gomfi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, aber, was muss ich da hören?

 

Frühstücken wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler....

 

und von meinem Opa seelig

 

Der Adel sieht auf Taille (sofern er eine hat),

nur der Pöbel frisst sich satt.

 

Muss mir das dringend wieder an die Wand hängen, komme im Augenblick nicht auf meine "Sportrationen

 

Um Missverständnissen vorzubeugen, mein Opa ist nicht der iberettist des Bettelstudenten, von dem haqbe ich das nur zum ersten Mal gehört, als der >Appetit zu groß war. Und das kam nach dem Krieg häufiger vor. Da war das mehr Trost als Anreiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Obama hat mit Förderung der Fracking-Technologie über 1 Mio. Jobs geschaffen und könnte bis 2020 Russland als Erdöl/Gas-Lieferanten ablösen...aber ja lasst und in der Schweiz sparen...lächerlich. Eigentlich sollte man Leuthard sofort abwählen und Leute mit Realitätssinn ranlassen!

 

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=932624a0-3225-499f-b61c-2d4717868978

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obama hat mit Förderung der Fracking-Technologie über 1 Mio. Jobs geschaffen und könnte bis 2020 Russland als Erdöl/Gas-Lieferanten ablösen...aber ja lasst und in der Schweiz sparen...lächerlich. Eigentlich sollte man Leuthard sofort abwählen und Leute mit Realitätssinn ranlassen!

 

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=932624a0-3225-499f-b61c-2d4717868978

 

Sind dir die negativen Seiten am Fracking auch bekannt? Abfallwasser, Methan das freigesetzt wird, Erdbeben.... die Liste ist (leider) verdammt lang!

 

Grüsse,

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu diesem Thema kommt bald ein interessanter Film von Steven Soederberg mit Matt Damon und anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind dir die negativen Seiten am Fracking auch bekannt? Abfallwasser, Methan das freigesetzt wird, Erdbeben.... die Liste ist (leider) verdammt lang!

 

Grüsse,

Fabian

 

Ja, natürlich. Habe ich in einem Posting weiter oben schon geschrieben. Um Fracking werden wir sicher nicht herumkommen, aber man kann es definitiv umweltschonender betreiben, als es z.Z. wegen Gewinnmaximierung und dem Umstand, dass in diesem Bereich nichts Reglementiert ist getan wird.

 

http://www.technologyreview.com/news/428076/can-fracking-be-cleaned-up/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...