Zum Inhalt springen

Allgemein Welches ist der beste server?


chrisu99

Empfohlene Beiträge

Quantität geht nicht immer über Qualität...

 

VATSIM hat übrigens gerade einige Staff-Umwälzungen am laufen, es wird sich in 2013 einiges tun. Wenn Du bei IVAO zufrieden bist, dann ist das toll. Allerdings würde ich die Qualität eines Netzwerks nicht nur an Zahlen festmachen, sondern auch an der Qualität des gebotenen Service. Das kann man meist erst nach einer Weile beurteilen, wenn man selbst ein gewisses Niveau an Wissen und Erfahrung erreicht hat. Und darum wäre ich mit Aussagen "Netzwerk X ist besser und Netzwerk Z ist schlechter vorsichtig, wenn ich noch Anfänger bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quantität geht nicht immer über Qualität...

 

VATSIM hat übrigens gerade einige Staff-Umwälzungen am laufen, es wird sich in 2013 einiges tun. Wenn Du bei IVAO zufrieden bist, dann ist das toll. Allerdings würde ich die Qualität eines Netzwerks nicht nur an Zahlen festmachen, sondern auch an der Qualität des gebotenen Service. Das kann man meist erst nach einer Weile beurteilen, wenn man selbst ein gewisses Niveau an Wissen und Erfahrung erreicht hat. Und darum wäre ich mit Aussagen "Netzwerk X ist besser und Netzwerk Z ist schlechter vorsichtig, wenn ich noch Anfänger bin.

 

Hi

Ich werde IVAO weiter testen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden ( nur TS könnte besser eingerichtet sein ).

 

Gruss Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo nochmal

 

Nach einiger Zeit bin ich auf die Webseite http://www.vatview.com gekommen.

Auf dieser Seite kann man eine Live-Map von Vatsim anschauen.

 

Wenn man diese Seite mit webeye.ivao.aero (gleiche Funktion) vergleicht, hat es auf Vatsim doch nicht sehr wenig VFR Traffic. Ich denke es war nur Zufall, dass ich auf Vatsim kein Traffic angetroffen habe.

 

Werde noch auf IVAO fliegen aber doch mehrheitlich auf Vatsim wechseln.

Ein weiterer Grund dafür ist ein Bug auf IVAO bei den landenden Flugzeugen.

 

Gruss Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vatview ist müll, benutz doch VATspy oder noch besser QuteScoop, diese Programme zeigen alle aktiven Lufträume an und werden minütlich geupdated!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...