Zum Inhalt springen

FSX stürzt ständig ab?


TheBoomplayer

Empfohlene Beiträge

Alle Addons von Aerosoft sind im Aerosoft Launcher enthalten.

 

Was für ein Anti Virus Programm soll ich am besten installieren?

 

Ich fliege im Moment von KJFK nach KOBS mit der default Beech. Bis jetzt ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paola

 

Das ist doch schon mal gut, dass die Airports im Aerosoft Launcher registriert sind und dass Du im Moment mit der Beech gut unterwegs bist. Ich wünsche Dir eine absturzfreie und sanfte Landung in Boston.

 

Betreffend Anti-Virus-Programm gehen sicherlich die Meinungen auseinander. Ich persönlich verwende Avira Internet Security, was aber kostenpflichtig ist. Von einigen Anbietern gibt es aber auch Gratis-Versionen, welche dann halt einfach weniger Funktionen und damit Schutz beinhalten. So zum Beispiel auch bei Avira:

 

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-2014-Avira-Free-Antivirus_12998486.html

 

Beste Grüsse und eine gute Landung,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Ich bin ohne Probleme in Boston gelandet trotz sehr viel AI-Traffic. Ich werde am morgen alle Addons deinstallieren und dann als erstes mit dem Airbus X beginnen. Und testen. Falls er ohne Problem läuft, kann ich dann ein Backup machen und den Rest versuchen zu installieren.

Vielleicht klapps ja so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle Addons deinstalliert und jetzt nur Airbus X als Admin installiert.

 

Beim Öffnen vom FSX kommt jetzt diese Meldung.

Dateifehler SCENERY.CFG. Das Verzeichnisfür die lokale Szenerie (Addons Scenery\SCENERY) in Szenerie Area.115 wurde nicht gefunden.

 

Was ist genau für eine Meldung und wie kann ich das Problem beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle Addons deinstalliert und jetzt nur Airbus X als Admin installiert.

 

Beim Öffnen vom FSX kommt jetzt diese Meldung.

 

 

Was ist genau für eine Meldung und wie kann ich das Problem beheben?

 

Hallo Paola

 

Schau doch mal bitte in der Szeneriebibliothek des FSX nach, ob da noch eine Szenerie angemeldet ist, welche Du deinstalliert hast. Der FSX scheint nach einem Szeneriefolder zu suchen, welchen er aber nirgends finden kann.

 

Beste Grüsse

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

 

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Fehler gefunden. Ich teste morgen den Airbus X etwas ausführlicher. Hoffentlich stürzt er dann nicht mehr ab. Dann kann ich dann nach und nach die Addons wieder installieren versuchen, vorallem den AI-Traffic ohne ist es ziemlich öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel

 

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe den Fehler gefunden. Ich teste morgen den Airbus X etwas ausführlicher. Hoffentlich stürzt er dann nicht mehr ab. Dann kann ich dann nach und nach die Addons wieder installieren versuchen, vorallem den AI-Traffic ohne ist es ziemlich öde.

 

Ich habe da einen Verdacht. Was für AI-Traffic verwendest du?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...