Zum Inhalt springen

Total unzufrieden mit XP ...


Matthias

Empfohlene Beiträge

Hihi, :D habe mir die Mühe genommen und den ganzen Thread gelesen... :p freue mich schon auf all die Threads, die auf uns zukommen, wenn FS2004 draussen ist :rolleyes:

 

viele Grüsse Dominic

der in EHAM ebenfalls nie über 5FPS rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürg Bertschinger

Na sagt mal,

 

hier geht aber ganz schön was ab :eek:

 

Also, einen hät ich noch (Tip natürlich) ;)

 

Wie siehts eigentlich mit Deinen Treibern aus, hä :confused:

Immer schön aktualisiert die Teile :confused:

Auch wirklich für alle Deine Hardwarekomponenten die XP-kompatiblen Treiber installiert :confused:

 

Du hast da was von unscharfen Bildern, bezw. Texten erwähnt. Nun, ich hatte dasselbe Problem, nachdem ich vor drei Wochen Windows XP installiert hatte.

Bis ich den letzten WHQL-zertifizierten Treiber für die Grafikkarte (Vers. 40.72) bei NVIDIA gesaugt hatte, danach war Ruhe :D

 

Ach, übrigens........

Wie hast Du Win XP installiert? Hast Du eventuell nur ein Upgrade gemacht?

 

Ich empfehle grundsätzlich eine "Von-Null-auf-Installation". Will heissen: Platte(n) löschen, formatieren und erst dann das neue System installieren (Bei Win XP ohne Probleme ab CD möglich). So sind alle Eventualitäten schon von Anfang an ausgeschaltet (Altlasten, etc.)

 

Ansonsten....."Shit happend's" wie der Ami sagen würde :D :D :D

 

Greet...

Ähh, Grüsse

Jürg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank Schauf

 

 

Habe deine einstellungen übernommen und bin sehr zufreiden damit , danke dir nochmal , und ich werde diese beibehalten :)

 

Hab eben nen flug von EDDM nach LEPA gemacht bin jetzt noch schweißgebadet vor aufregung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch noch was sagen :D

 

Betrifft das Phänomen "Ruckeln trotz an sich guter Frameraten"

 

Bei AVSIM gab's mal ne längere Diskussion zum Thema AGP, und eine Menge Leute kamen zu dem Schluss, dass es was bringt, wenn man die AGP-Beschleunigung completely ausschaltet.

Sprich: Entweder im BIOS AGP auf 16 runterschrauben, ungeachtet des Grafikkarten-RAMs, oder aber per dxdiag unter "Display" bzw. "Anzeige" AGP deaktivieren.

Ich selbst habe keine ausführlichen Tests damit gemacht, aber ich bilde mir ein, dass der Flusi damit tatsächlich flüssiger läuft - will sagen: ruckelfreier, nicht mit mehr FPS!

 

Probiert's doch mal aus, würd mich interessieren, wie euer System damit umgeht :)

 

Gruss Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Matthias,

 

siehst du, klappt doch, schön das ich dir helfen konnte.

 

@Otto, davon habe ich auch schon gelesen, und wenn du es so empfindest, werde ich es auch einmal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, stabil, viel stabiler als das ME z.B.!

Habe jetzt während sicher über 500 Betriebsstunden mit dem Flusi 02 in Worten N U L L Systemabstürze erleben müssen. Weder ein Mauseinfrieren, noch ein Bildstillstand.

Habe in etwa die Hardware vom Matthias, und fliege z.B die SWISS VFR nahezu ruckelfrei.

Man sollte vor dem Zukauf oder der Installation eines Addon's sich erst erkundigen, wie es um die FR- Freundlichkeit bestellt ist. Dazu gibt es im Web genügend Adressen!

 

Allzeit frohes Flüssiges wünscht Euch

 

Walti

 

-nimm der Maus wieder mal die Kugel raus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias

 

Eine Frage hab ich auch noch und zwar macht mich da etwas stutzig. Die hast geschrieben:

 

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das wenn ich in EHAM mit der szenarie von EWP 15FPS zusammen bekomme am boden , ohne das sich das flugzeug auch nur einen meter bewegt hat , oder andere rollende flugzeuge auf einmal auftauschen , und ich mich in der aussenansicht drehe , das dieses ohne ruckeln abläuft , es läuft einfach nicht flüssig auch nicht mit so einer framerate und das ist nunmal fakt !

 

Wie kann die Scenerie ruckeln wenn sich nichts bewegt ??? Ich meine, auch wenn er die Texturen nachladen müsste würdest du es nicht merken weil sich gar nichts bewegt also ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momoll, Ivo! Sind bei Dir auf einem Flughafen noch nie andere Flugi's an der Frontscheibe vorbeigeruckelt?

Weisst Du noch, im FS2000: Was standen wir da verblüfft mit der Allerwelts- Boeing am Pistenanfang Richtung Norden und haben irritiert auf die unter unserer Radarnase hervorzuckelnden Cessna's und Lear's geblinzelt:eek:

 

Gruss Walti, der weiss, wie man Geld zu Flüssigem macht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walti

 

Es hat mich eben stutzig gemacht weil er geschrieben hat: ohne dass das Flugzeug sich einen Meter bewegt oder andere Flugzeuge plötzlich auftauchen.

 

In meinen Augen bewegt sich da also nichts. Wie kann es dann ruckeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...