Zum Inhalt springen

PSS Dash8 Q300 Release am Montag


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

die Info mit der "zeitgemäßen Kompletterneuerung der Triple Seven+Jumbo" stammt aus einem Kommentar von "Phoenix One" im PSS Forum. Ich finde den Beitrag wegen dem Wust neuer Postings z.Zt. nicht wieder. Aus jeden Fall gab es viele erfreute Resonanzen darauf . Die zeigen, wie groß der Fankreis ist.

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burki

 

Bin per Zufall im PSS-Forum u.a. auf folgendes gestossen:

_________________________________________________

PLANS (loose plans so please dont ask When Who Why where etc )

 

#1 To Produce the existing scheduled packages, Concorde & Vulcan(perhaps a DC3)

 

#2 To Produce NEW GMAX Versions of the 747-400 and 777 (maybe more)

 

#3 To Produce "PAINT KITS" for all the products

 

#4 To Produce MORE Aircraft Packages (no suggestion yet please.. All in good time !! )

 

#5 And of course to keep striding ahead with new Innovation

________________________________________________

 

Bei den beiden Boeings soll es sich offenbar um updates des Aussenmodells sowie zusätzliche VCs handeln, ebenso wird es offenbar auch etwas kosten.

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Erstmal ich finde diese Dash 8 wirklich sehr gelungen!!

Aber ihr schreibt andaunernd nur davon dass man sie aus dem Internet downloaden kann! AUch auf der Pss Homepage hab ich niergends gelesen, dass es dieses Flugzeug auch im Handel geben wird!

 

Denn ich habe nur eine ISDN verbindung und kann mir 40MB ganz sicher nie downloaden!!

 

Weiß jemand vielleicht mehr??

 

Schönen Abend,

 

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... och Bernhard, Du Schlingel,

 

also ein download des Panels ist doch auch für Dich mit strammem ISDN locker (!) machbar. Na gut, dann dauert es eben zwei Stunden, oder so, oder über Nacht. Ist doch wurscht. Bei mir per DSL dauerte es ca 10 Minuten, also kann es bei ISDN nur 10fach so lange dauern, macht 100 Minuten (naja, so ungefähr..., bin kein Mathematiker)

 

In der Tat hat PSS stets die Verteilrechte erheblich später verkauft und von anderen Linzenznehmern als Boxed Version herausgeben lassen, durchweg über Justflight.

 

Also entweder Du opferst wenige Euro für einen Download (rechne Dir das mal aus, ist nicht viel, ehrlich) oder Du wartest üblicherweise 3-4 Monate, bis die Linzenznehmer eine CD herausgeben und weinst dann eben nicht:D

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...