Zum Inhalt springen

ZRH-MLE-ZRH in 24h - Überlegenswert oder kompletter Dachschaden?


eldior

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Heute schaute ich wieder mal auf der Homepage von LX vorbei, da diese immer wieder interessante Angebote hat. Mein Augenmerk liegt auf den "Tagestrips", die gerne auch etwas länger sein dürfen.

 

Nun - Swiss, oder besser Edelweiss, bietet Male für 899.- retour an. Eco, versteht sich. Dies im Mai, und sogar gleich auf einer Rotation buchbar. Sprich:

 

LX8066 2200-1045 ZRH-MLE

LX8067 1220-1925 MLE-ZRH

 

Samstagabend hin, Sonntagabend wieder zuhause. Und die Malediven würden schon reizen, nur schon um aus dem Flugzeug zu sehen. Ausserdem hab ich noch nie einen Long-Haul gemacht. Und wer kann schon sagen, übers Wochenende kurz auf die Malediven zu fliegen? ;)

 

Das Finanzielle ist praktisch kein Problem. Was haltet ihr jedoch davon? Lohnt es sich? Ist es überhaupt machbar, gleich den nächsten Flug nach Hause zu nehmen?

 

Haltet mich ruhig für durchgeknallt, ich überleg mir die Sache echt.

 

Danke im Voraus für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Heute schaute ich wieder mal auf der Homepage von LX vorbei, da diese immer wieder interessante Angebote hat. Mein Augenmerk liegt auf den "Tagestrips", die gerne auch etwas länger sein dürfen.

 

Nun - Swiss, oder besser Edelweiss, bietet Male für 899.- retour an. Eco, versteht sich. Dies im Mai, und sogar gleich auf einer Rotation buchbar. Sprich:

 

LX8066 2200-1045 ZRH-MLE

LX8067 1220-1925 MLE-ZRH

 

Samstagabend hin, Sonntagabend wieder zuhause. Und die Malediven würden schon reizen, nur schon um aus dem Flugzeug zu sehen. Ausserdem hab ich noch nie einen Long-Haul gemacht. Und wer kann schon sagen, übers Wochenende kurz auf die Malediven zu fliegen? ;)

 

Das Finanzielle ist praktisch kein Problem. Was haltet ihr jedoch davon? Lohnt es sich? Ist es überhaupt machbar, gleich den nächsten Flug nach Hause zu nehmen?

 

Haltet mich ruhig für durchgeknallt, ich überleg mir die Sache echt.

 

Danke im Voraus für eure Antworten.

 

Naja mal ehrlich. Dafür wären sogar mir dir 900 Stutz zu schade, um mal kurz für knapp 2 Stunden auf die Malediven zu fliegen, auch wenn das Geld keine Rolle spielt.

 

Such dir für das Geld lieber einen anderen Flug (USA, Asien) oder bleib einfach länger auf den Malediven, denn dann würde sich das ganze Vorhaben schon eher lohnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry um dies wo ich dir jetzt Schreibe zum Thema. Diese Idee ist Daneben. Nicht nur von der Ökologischen-Seite sondern auch alles andere.

Meine du hast rein nichts von dem allen. Kommst an, machst die Einreise, Checkst neu ein, gehst direkt vor den Flieger, und schon kannst du wieder Einsteigen und dann und Tschüss und beim nächsten Gedanken wo du bekommst wenn du im halben Wachzustand bist heisst es aus dem Mikro "Meine Damen und Herren, Herzlich Willkommen in Zürich".

Glaub mir, und ich habe 26 Jahre lang jedes Jahr seit ich ein Baby war zwei mal im Jahr einen Langstreckenflug hinter mich gebracht, man merkt es denn mit allem rum herum ist es recht Stressig und man sehnt sich nach Schlaf.

 

Sorry, mit 900.- kommst du locker eine Woche irgendwo an den Strand. Legst du noch 300.- drauf und Buchst du früh und Richtig kommst du sogar nach SXM, MIA, Dubai oder sonst wo. Dann hast du noch Entspannung.

 

Kurz und Knapp, du hast nichts davon, nur einen rund 20 Stunden langen Rundflug und Ausgaben.

 

Sorry, meine Erfahrung und Meinung :007:

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is mir klar, dass man in jungen Jahren allerlei verrückte Ideen hat ( ;) ) aber dieses Vorhaben erscheint überdenkenswert, weil...

 

...es schlicht furchtbar sein muss, wenn man die schönen Inseln im Final sieht und man gleich nachher wieder nachhause muss. Beim Hinflug freuen sich alle anderen auf den Urlaub und beim Rückflug sind die neuen PAXe wiederum braungebrannt sowie vollgetankt für die Rückkehr in Job, Schule, etc.

 

...es irgendwie (für mich) keinen Spass machen kann, 24 Stunden am Stück sinnlos in enger Bestuhlung in der Röhre zu sitzen.

 

...man das Geld anderwertig viel besser und nachhaltiger verwenden kann (usgahe, Kino, iPhone 5, mehrere Wochenendtrips, Spenden, etc.). Ich persönlich würde mir dafür vorher sogar noch eher für einen Tag (in Deutschland) einen Supersportwagen dafür ausleihen oder so was (wenn man sich es schon leisten kann, es quasi zu "versenken").

 

...es umwelttechnisch eher verwerflich erscheint.

 

Geh' in Dich und wenn Du es wirklich machen willst, dann mach' es aber erwarte Dir allenthalben eher Kopfschütteln denn Bewunderung ;)

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert, dass die Stimmung in einem Forum, in dem es im Kern darum geht, fuer 200-300CHF woanders hinzufliegen, um einen Kaffee in einer anderen Flugplatzbeiz zu trinken, die Stimmung so negativ ist.

Natuerlich ist total verrueckt, mit 2h "Pinkelpause" Zuerich-Male (nicht Malle) und zurueck zu machen. Aber gerade weil es so verueckt ist: Mach es, wenn Du das Geld hast!

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Aktionen würde ich lieber mal l'tur Super Last Minute im Auge behalten - da gibt es immer wieder Angebote für Langstreckenflüge (Karibik, Indischer Ozean etc.) um 300 Euro. 900 CHF erscheint mir etwas viel dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke euch allen für die raschen und hilfreichen Antworten. Ich werde es mir wirklich noch mal überlegen. Es ist wirklich eine sehr verrückte Idee.

 

Einerseits: Die Malediven aus der Luft muss ein einmaliges Erlebnis sein, und der ganze Trip wäre ein Once-in-a-Lifetime-Erlebnis. Und man wäre ein Weekend mal beschäftigt.

 

Andererseits: 900.- sind richtig viel Geld. Da gönne ich mir vielleicht besser nen Spottingtrip nach London. Ausserdem sind die Flüge jetzt schon rappelvoll, Fensterplatz ist nicht.

 

Also im Moment sieht es eher nach nein aus. Vielleicht nen kleinen Hüpfer irgendwo hin. Etwas sinnvoller.

 

Danke nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Meinung, von einem Verrückten zum andern :)

 

 

Grundsätzlich ist es sicherlich ein reizvoller Gedanke, wenn man noch nie Langstrecke geflogen ist. In jüngeren Jahren hätte ich wohl so etwas auch noch gemacht - aber sicher nur für 90 und nicht für 900CHF. Sooooo genial ist das Gefühl im Langstreckenflieger nun auch wieder nicht, gerade in der Eco auf einem Ferienflieger. 900 Franken sind eine rechte Stange Geld, und mit den heutigen Billigflugpreisen kann man damit einiges mehr erleben als nur 2x 9 Stunden Röhrenfeeling.

 

 

Ich habe es nie gemocht, wenn mir Leute verrückte Ideen ausreden wollten, daher werde ich mich hüten, das hier zu tun. Allerdings kannst du die 900CHF auch meines Erachtens schon einiges besser investieren :)

 

Z.B. kannst du im Mai Zürich - New York retour für ca. 530CHF haben...erst noch mit Umsteigen, also vier Flügen. Du hast auch einen Langstreckenflug, hast auch Heavies (wenn du etwas geschickt bastelst sogar verschiedene Typen), überquerst sogar den Atlantik, und kriegst für den Preis sogar 4-6 Flüge statt nur zwei. Und das Beste: Mit den gesparten 270CHF kannst du dir selbst in New York 4 Tage Jugendherberge oder 2 Tage Hotel leisten. Dann hast auch auch wirklich was von deinem Geld, und nicht nur einen wunden H...osenboden ;)

 

 

Oooooder du kaufst dir für zwei Wochen ein "Explore Norway"-Ticket von Wideroe, das kostet auch "nur" 650CHF. Damit kannst du während 2 Wochen so viel wie du willst durchs traumhafte Norwegen hüpfen, spannende Anflüge und kurze Pisten à discretion geniessen und das Fliegen wirklich erleben...nicht nur 20 Stunden in der Röhre sitzen :D

http://www.wideroe.no/en/tickets/explore-norway-ticket

 

 

Dies meine Meinung, aber eben: Mach, was du für richtig hältst! Und bring uns ein paar schöne Bilder mit! :)

 

 

Grüessli, und viel Spass irgendwo auf der Welt!

 

Tis

 

 

Edit:

 

Die Malediven aus der Luft muss ein einmaliges Erlebnis sein

 

Wieviel du dann siehst ist eh die Frage. Hab' mir extra mal den Track von EDW66 bei Flightradar angeschaut. Ein paar Inselchen ja, aber die Atolle (?) liegen so weit verstreut, so viel von "den" Malediven siehst du gar nicht. Und plötzlich ist's noch bedeckt oder regnerisch, und du hast dir den Allerwertesten vergeben wundgesessen :)

http://www.flightradar24.com/#!/2013-04-02/04:32/EDW66

 

 

Ausserdem sind die Flüge jetzt schon rappelvoll, Fensterplatz ist nicht.

 

Dann ist das Unterfangen ja (leider) eh sinnlos...?!

Und ob du auf so einem Flug dir einen Fensterplatz erbetteln kannst, weiss ich nicht. "Herr und Frau Schwiizer" fliegen ja nur einmal im Jahr so weit weg, und wollen die Aussicht selber auch geniessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst meine generelle Einstellung zu dem Thema:007:! Im vorliegenden Fall würde ich aber behaupten, dass so ein Run in Economy wohl doch eher in die Kategorie "Foltermethoden" fällt. Ich meine zwanzig Stunden praktisch am Stück:eek:! Langstrecke ist öde und irgendwann weisst du nicht mehr, wie du sitzen sollst... Für das gleiche Geld würde ich mir jetzt eher drei oder vier Europatrips leisten. Da hast du mehr davon, mehr Flüge, mehr Orte, für ein Guinness nach Dublin, für eine Melange nach Wien, eine Lachsorgie in Kopenhagen, ein Pastarun nach Rom, etc. Und es reicht dann sogar noch ab und zu mal für etwas speed-sightseeing.

 

Zum Thema Ökologie äussere ich mich nicht, sonst endet es in politischen Tiraden - welche bekanntlich hier nichts zu suchen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem Forum, in dem es im Kern darum geht, fuer 200-300CHF woanders hinzufliegen, um einen Kaffee in einer anderen Flugplatzbeiz zu trinken

 

Woah, das ist ja mal ein treffender Werbespruch :)

 

Persönlich würde ich die 900.- besser in einen Trip à la Kevin/Tis investieren - man kann problemlos eine Woche durch ganz Europa jetten und jede Nacht in einem anderen Land [im Hotel] schlafen (das wär mal eine Wette :D ) ...

 

Aber - ich glaube, da dürfen wir uns wirklich nicht erlauben, das zu werten. Wo käme die Aviatikcommunity da auch hin? Frei nach Johannes: Wir sind alle ein bisschen Bluna!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. kannst du im Mai Zürich - New York retour für ca. 530CHF haben...erst noch mit Umsteigen, also vier Flügen. Du hast auch einen Langstreckenflug, hast auch Heavies (wenn du etwas geschickt bastelst sogar verschiedene Typen), überquerst sogar den Atlantik, und kriegst für den Preis sogar 4-6 Flüge statt nur zwei. Und das Beste: Mit den gesparten 270CHF kannst du dir selbst in New York 4 Tage Jugendherberge oder 2 Tage Hotel leisten. Dann hast auch auch wirklich was von deinem Geld, und nicht nur einen wunden H...osenboden ;)

 

 

Oooooder du kaufst dir für zwei Wochen ein "Explore Norway"-Ticket von Wideroe, das kostet auch "nur" 650CHF. Damit kannst du während 2 Wochen so viel wie du willst durchs traumhafte Norwegen hüpfen, spannende Anflüge und kurze Pisten à discretion geniessen und das Fliegen wirklich erleben...nicht nur 20 Stunden in der Röhre sitzen :D

 

Hallo Tis,

 

Vielen Dank auch dir für deine Antwort. Du kennst dich in solchen Dingen wohl so gut aus wie kein Zweiter :005:

 

Die Staaten hab ich auch überlegt, aber da schreckt mich das Einreiseverfahren etwas ab. Ist aber etwas, was ich mir noch vorgenommen habe.

 

Zum Explore Norway-Ticket: Am liebsten gleich sofort. Das ist ja ein Paradies für den Aviatik-Fan, eine Art Flieger-GA! Vielen Dank für den Tipp, DAS werd ich auf jeden Fall mal unternehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Finanzielle kein Problem ist, wieso kannst du nicht ein paar Nächte in Male einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Finanzielle kein Problem ist, wieso kannst du nicht ein paar Nächte in Male einbauen?

 

Ich sags mal so: Es ist an der finanziellen Obergrenze.

 

Und der zweite Faktor: Ferien sind dieses Jahr mehr oder weniger schon fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch dir für deine Antwort. Du kennst dich in solchen Dingen wohl so gut aus wie kein Zweiter :005:

 

Es gäbe da noch ein paar - der eine heisst Kevin, der andere nennt sich Sasse...:rolleyes:

 

Die Staaten hab ich auch überlegt, aber da schreckt mich das Einreiseverfahren etwas ab. Ist aber etwas, was ich mir noch vorgenommen habe.

 

Äch, was. Mit Flug nach NY und 2 Stunden Schlange stehen bei der Einreise bist du wohl immernoch weniger lang unterwegs wie nach Male :D

Von so etwas darfst du dir nicht die Ferien vermiesen lassen. Nimm ein Buch mit, welches du in der Schlange lesen kannst, fertig. Und der Officer, der grimmig dreinblickt und dich nach deinen Fingerabdrücken fragt, beisst auch nicht - auch wenn er dich häufig anbellt wie ein übermüdeter Köter :D

 

 

Zum Explore Norway-Ticket: Am liebsten gleich sofort. Das ist ja ein Paradies für den Aviatik-Fan, eine Art Flieger-GA! Vielen Dank für den Tipp, DAS werd ich auf jeden Fall mal unternehmen!

 

 

Ist es! Kevins Berichte kennst du ja sicher :)

Ich darf zum Glück in zwei Tagen auch wieder hoch (deshalb bin ich auch gerade auf die Idee gekommen). Jepee! Spannende Anflüge gefällig? Kein Problem!

 

 

 

 

Oder so ein ganzer Viel-Landungs-Flug im Schnelldurchlauf aus dem Cockpit - besser als jedes Edelweiss Inflight-Video! :D

 

 

 

Was willst du da noch mit ein paar Malediven-Inselchen :009:

 

 

Have fun!

 

Tis

 

 

P.S. @Weltenbummler Fredy: Wer da was von wem lernen kann, müssen wir glaub' ich nochmals besprechen *denHutzieh*! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Link, resp. das Angebot ist ja der Burner! Danke Tis. Muss ich doch mal in meine Sommerferien-Planung einbeziehen...

 

*Insider on* meine letzte Reise ist ja schon so lange her *Insider off*.

 

Kann man dich für ein monatliches Mailing buchen; mit allen Flugschnäppchen der Welt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegen in einem Langstreckenjet unterscheidet sich kaum vom Fliegen in einem A320. Ich mag verrückte Ideen, aber verrückte Ideen sind sehr sympathisch, wenn sie von Herzen kommen. Ich werde hier den Eindruck nicht los, dass du nur was machen möchtest, das «crazy» klingt, für dich aber schlussendlich kein Genuss ist. ;) Höre auf die Meister des Fachs à la Tis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Überlegenswert oder kompletter Dachschaden?" willst du wissen? Also mir fällt die Antwort ziemlich leicht... Schwer verständlich, wenn man 900 Franken für so ziemlich nichts verblasen will. Da gäbe es doch einiges bessere Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir eher ein Weekend in Dubai gönnen. Man ist erstaunlich lange da, auch wenn man nur übers Weekend da hin fliegt - ja, da spricht einer aus Erfahrung.

 

Nimm am Freitagabend die EK nach 22:00, dann bist du am Sa in aller Früh in DXB. Hast den ganzen Samstag und einen guten Teil des Sonntags und dann ab Nachmittag gehts wieder ab in den Flieger nach Zürich. Da ich gut schlafen kann in den Flugzeugen, bedeutet für mich ein solcher Trip auch kein Stress, sondern Aufregung und Unterhaltung :)

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier mein Name schon fällt werde ich natürlich auch ein paar Zeilen zu verlieren!

 

Zunächstmal schliesse ich mich denjenigen an die sagen: "Mach was du nicht lassen kannst!" oder auch "Mach was Dir gefällt!".

Ganz klar, man muss selber mit dem klarkommen und auf seinen eigenen Bauch hören.

 

Das tust du ja scheinbar und es existieren offenbar gewisse Zeifel, sonst hättest du hier nicht so auf diese Art & Weise nachgefragt - soviel steht ja auch fest.

 

Ich fliege für mein Leben gerne - und damit startet meine persönliche Antwort die lediglich für mich gilt- und wenn es einen Flug mit Umsteigen zum selben Preis wie den Nonstopflug gibt ist es ja natürlich ein sogenannter No-Brainer welchen Flug ich auswähle ....

 

Und manche Umwege die ich so fliege mögen manchen Leuten unsinnig erscheinen und manche Flugaktionen manchen Leuten auch komplett sinnlos (Zum Kaffeetrinken mit dem Privatjet nach St. Moritz), aber einem selber erscheinen immer irgendwelche Argumente dafür und dagegen. Ich persönlich würde mich bei deinem Vorhaben dagegen entscheiden aus den selben Gründen wie Tis!

 

Ich erlaube mir hier mitzureden weil ich soetwas sehr ähnliches schonmal gemacht habe - allerdings nicht genauso sondern nur ähnlich:

Zu Zeiten in denen es vom deutschen Ferienflieger Condor noch günstige Fliegenpreistickets gab sicherte ich mir ein Returnticket für weit unter 200 EUR auf die Seychellen. Ich glaube der Endpreis war bei 180 EUR durch irgendeinen Gutschein (normalerweise 2x 99 EUR) und das war auch so eine Wochenendaktion!

 

Aber mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass wir einen Tag Aufenthalt dort hatten!

Freitag Abend in Frankfurt los, Samstag morgen auf den Seychellen gelandet! Dann einen ganzen wundervollen Tag auf der Insel verbracht und mit dem Mietwagen in vielen unglaublich traumhaften Buchten Baden gewesen. Dann noch ein paar schöne Spaziergänge auf einen Hügel, einen Geocache gemacht und am Abend noch sehr schön lokal Essen gewesen. Eininge aus unserer Gruppe waren noch eben drüben auf Praslin mit dem Prop und haben dieses aviatische Erlebnis auch noch mitgenommen.

Am späten Abend dann ging es mit dem selben Flieger, mit der selben Crew wieder return um dann am Sonntag morgen in Frankfurt zu landen. Sonntag Nachmittag war man dann iweder zu Hause und ging Montag wieder in die Arbeit oder in die Schule.

Und? was hast du so am Wochenende gemacht?

Also ich ähm......naja....ach vergiss es - nix besonderes. Und du? (Es hätte mir damals eh keiner geglaubt!)

 

Auch wenn sich ganz langsam so etwas wie Gewöhnung einschleciht, ich finde nach wie vor JEDEN Start und JEDE Landung interessant und faszinierend. Aber mittlerweile muss ich nicht alles um jeden Preis noch machen.

Dieses Vorhaben, noch dazu in Eco (:eek:) mit dem hohen Preis und den beschriebenen Nachteilen: Nein danke.

Wenns das fast kostenlos gäbe und mir ein paar wichtige (fehlende) Meilen bringen würde könnte man drüber nachdenken, aber auch nur dann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil fliege so ungern Economy, dass ich im Zweifel lieber zuhause bleibe als 8 Stunden Economy zu fliegen... Dann schon lieber alle paar Jahre mal Business. Aber so hat halt nicht jeder dieselben 'Probleme'.

Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall nirgends hin fliegen, wo ich nicht wenigstens mal die Füsse in's Wasser strecken könnte oder wenn's ne Städtereise ist halt eben die Stadt schnuppern...

 

Immigration in den USA hab ich bisher immer eher angenehm erlebt, 2011 in MIA sogar positiver als 1996 in NY. Kommt vielleicht auch auf die Erwartungshaltung an ;) Aber klar, 2 mal ist auch keine statistisch relevante Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
Die Malediven aus der Luft muss ein einmaliges Erlebnis sein,

Das ist es. Kann ich als erfahrener Maledivenfan bestätigen. Aber nicht aus dem Langstreckenflieger, wo du trotz Fensterplatz nicht wirklich viel siehst. Der wahre aviatische Genuss auf den Malediven, sind die Transferflüge per Wasserflugzeug zu den Ressorts. Bei weiter entlegenen Inseln kann so ein Flug dann schonmal 45 Minuten bis eine Stunde dauern. Niedrige Flughöhe und gute Aussicht lassen dies wirklich zu einem eigenen Erlebnis in den Maledivenferien werden.

 

Mein Tip: Spar dir die Kohle, leg nochmal ein oder zweimal soviel drauf und leiste dir dann eine Woche auf einer Insel mit Flugtransfer. Da hast du dann wirklich was davon und es lohnt sich, etwas länger dafür zu sparen.

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack: Start im Wasserflugzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick

 

Da schliesse ich mich Wilko an.

 

Das andere ist, Male ist wirklich alles andere als schön und angenehm!

Laut, Stickig, Kriminell.

 

Mein Tipp: 1 Jahr sparen, dann dafür 1-2 Wochen das Inselfeeling geniessen, sonst hast Du noch ein völlig falsches Bild von den Malediven wenn Du nur in Male warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann
sonst hast Du noch ein völlig falsches Bild von den Malediven wenn Du nur in Male warst

Gut, Male würde er ja nicht mal sehen, nur den Flughafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Officer, der grimmig dreinblickt und dich nach deinen Fingerabdrücken fragt, beisst auch nicht - auch wenn er dich häufig anbellt wie ein übermüdeter Köter :D

wenn Du ihm sagst daß Du am nächsten Tag wieder heim fliegst, dann ist er eh schlagartig munter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Patrick,

 

Ich schliesse mich den anderen die schon sehr ausführliche Antworten gegeben haben absolut an. Nur hin und gleich zurück wäre für die Malediven schlicht zu schade, wenn schon auf die Malediven dann unbedingt mit ein paar Tagen Aufenthalt und dringend auch Flug im Twin Otter....

 

Hier noch ein paar Impressionen zum Thema:

 

2011-06-05_06h-35m-16s.jpg

 

2011-06-05_07h-57m-04s.jpg

 

2011-06-05_08h-24m-41s.jpg

 

2011-06-05_08h-31m-33s.jpg

 

2011-06-09_12h-07m-02s.jpg

 

2011-06-11_07h-01m-39s.jpg

 

2011-06-19_09h-31m-56s.jpg

 

2011-06-19_12h-48m-33s.jpg

 

Den vollen Reisebericht von diesen Ferien gibt es hier:

Unter der Wasseroberfläche des indischen Ozeans - Süd Ari Atoll, Malediven

 

Oder noch ein paar aviatische Impressionen gibt es in diesen beiden Themen:

Spotten auf dem Liegestuhl - Malediven

 

Spotten ohne Flughafen - Malediven 2011

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...