Zum Inhalt springen

ZRH-MLE-ZRH in 24h - Überlegenswert oder kompletter Dachschaden?


eldior

Empfohlene Beiträge

So von wegen Discover Norway Ticket: Ich werde vom 23. Juli bis zum 6. August in Norwegen unterwegs sein. Das Angebot von Wideroe ist wirklich der Hammer!

 

Von so einem Trip hat man viel mehr, als von einem Langstreckenflug und ausserdem viel mehr Starts und Landungen.. ;)

 

 

Mein Reiseplan sieht in etwa so aus (noch nicht alle Flüge gebucht, um noch ein bisschen flexibel zu sein):

 

map?P=ZRH-FRA-ABZ-SVG-KRS-BGO-KSU-TRD-BNN-TRD-BOO-NVK-BOO-SVJ-BOO-EVE-TOS-VDS-TOS-HVG-HFT-TOS-VDS-KKN-TOS-SKN-BOO-BGO-MOL-BGO-SOG-OSL-BGO-SOG-OSL-GOT-CPH-ZRH&MS=wls2&MR=240&MX=540x540&PM=b:disc7%2b%25N

 

map?P=SVG-KRS-BGO-KSU-TRD-BNN-TRD-BOO-NVK-BOO-SVJ-BOO-EVE-TOS-VDS-TOS-HVG-HFT-TOS-VDS-KKN-TOS-SKN-BOO-BGO-MOL-BGO-SOG-OSL-BGO-SOG-OSL&MS=wls&MR=180&MX=720x360&PM=b:disc7%2b%25N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Vielen Dank erneut für die vielen Antworten.

 

Male wird nun also nichts. Es lohnt sich wirklich nicht. Aber das Explore-Norway dürfte sicher konkreter werden. Im Sommer 2014 hab ich noch nichts vor ;)...

 

Und man kann ja Heavys auch für weniger Geld in Europa fliegen, z.B. Korean 777 VIE-ZRH.

 

Danke nochmals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, kannte die Seite garnicht währe aber schon eine Überlegung wert, da kämme der Flug nach Brüssel warscheinlich teurer als der übern Atlantik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch gerne Daytrips, jedoch sind die Malediven wirklich dafür zu schade. Da musst du du dir Zeit nehmen ;-) Wie wäre es evtl. mit Kreta oder Rhodos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...