Zum Inhalt springen

fragen zu easyjet und ryanair


tuijet

Empfohlene Beiträge

Wobei Spoilers nicht nur Störklappen sind, sondern auch aktiv als Querruder auftreten (je nach Flugzeugtyp, weiss nicht wie das bei der 737 genau läuft).

 

Also ich bin ja sonst kein Verteidiger von Boeings oder gar von 737, weshalb ich die 10% schon ein bisschen tief finde. Aber wenn das wirklich so ist mit nur Spoilers fbw, dann ist das wirklich alter Schrott... :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dani. Den Gedanken hatte ich auch schon. Habe aber nichts brauchbares im Web gefunden.:005:

Aber Ingos Argumentation ist auch nicht so ganz unrealistisch. Naja warten wir mal ab bis es neues gibt aus dem Hause Boeing.

Beim A350 sah anfangs ja auch alles ein wenig anders aus als es heute ist. Aber das mit dem Schrott habe ich überlesen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Boeing macht ja auch immer wunderbare Versprechen wieviel leichter und effizienter sie sind - jetzt sogar mit höherem Wiederverkaufswert (siehe Slideshow von erster Seite).

 

Aber da ist Airbus ja nicht anders. Am Schluss sind dann beide mehr oder weniger gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...