Zum Inhalt springen

FS9 Miese Graphik Switzerland Professional


737-Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo Basil,

 

du kannst wohl Gedanken lesen :008:

 

Ich bin gerade dabei, die verschiedenen Addons zu deinstallieren, die auf die Texturen einen Einfluss haben.

 

Ground Environment, UT Europe, FScene 3D, All roadds of Europe, Flight Environment und FS Global 2010 X.

 

Mal sehen, was es bringt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

Und noch was Leute, vviiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllllleeeeeennnnn Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basil,

 

du kannst wohl Gedanken lesen :008:

 

Ich bin gerade dabei, die verschiedenen Addons zu deinstallieren, die auf die Texturen einen Einfluss haben.

 

Ground Environment, UT Europe, FScene 3D, All roadds of Europe, Flight Environment und FS Global 2010 X.

 

Mal sehen, was es bringt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

 

Hallo Dennis,

 

Nein, Gedanken lesen kann ich nicht... aber war nur so meine letzte Überlegung, weil ich schon öfters selbe Probleme hatte, dass sich verschiedene Payware Addons, wie du sie hier bunt zusammen gemischt hast, sich gegenseitig irgendwie fressen... manchmal langt auch ein einziges Terrain Mesh... in meinem Fall ist das für die Schweizer sowie Österreichischen und auch etwas Französischen Alpenkette, die Freeware: ALPS MESH.

 

Findest du übrigends, falls du es dann noch brauchen solltest, wolltest, bei Avsim: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=Alps+Mesh&CatID=root&Go=Search

 

Das sollte dir zusammen mit Switzerland Pro auch nicht allzu viele Probleme verursachen... versuchs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich habe doch so weit es ging die Einstellungen nach deinem Schema eingegeben, ich hab's halt nicht FS2004 genannt, oder macht das einen Unterschied???

Wie es heist ist egal, nur hast Du damit die Standardeinstellung des NV-Inspector überschrieben. Aber "Antialiasing-Setting = 32x" sind zu hoch. Stell das mal niedriger auf 8xS.

 

Mesh macht eigentlich keine Probleme. Es wird je nach Entfernung immer nur das höher Aufgelöste angezeigt. Das einzig nervige was ein falsches Mesh verursachen kann, sind die berümten Nadelspitzen im FS.

Ground Environment, UT Europe, FScene 3D, All roadds of Europe, Flight Environment und FS Global 2010 X

Wenn das alle Addon sind welche Du installiert hast, würde ich den FS komplett runterwerfen und komplett neu installieren. Kostet gerade mal ein Nachmittag an Zeit.

PS:

Warum eigentlich AROE wenn Du UTe hast, und FScene3D wenn GE vorhanden ist? Nicht wichtig nur mal so nebenbei gefragt.

 

Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ganz rauswerfen würde ich nicht, sondern erst mal umbenennen und FS9 als Standard neu installieren und checken, was dieser eigentlich im Urzustand hergibt. Dann als erstes den Scenery- und anschliessend den Addon Scenery-Ordner in den neuen FS9 kopieren (nicht schieben), und jedes mal sehen, was sich verändert.

 

Wenn es der Scenery-Ordner ist. diesen durch jenem vom neuen FS9 ersetzen (vorher immer Kopie erstellen). Allenfalls ein Unterordner nach dem anderen aus dem "alten FS kopieren.

 

Falls es doch die Szenerien sind, dann am besten im bisherigen FS den FS Scenery Manager installieren, alle Einträge im alten Scenery.cfg auf "Active=False" setzen und mit FSSM paketweise freigeben (Haken setzen). Das braucht zwar Zeit, aber man kommt damit am ehesten zu einer Erkenntnis, was krummt läuft.

 

Bernard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei, die verschiedenen Addons zu deinstallieren, die auf die Texturen einen Einfluss haben.

 

siehe post #13. aber schon klar dass man das erst am ende des lateins machen will.....

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wie man alt wird und den ersten FS auf dem C64 'geniessen' durfte ;). Mir wäre nicht eingefallen die gezeigte Graphik als 'mies' zu bezeichnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich melde mich mal wieder zurück von der Deinstallationsfront.

 

Ich hab den gesamten Flusi platt gemacht, alles deinstalliert und ihn wieder neu aufgesetzt. Also nicht alles.

 

Flusi 2004, Switzerland X, Kleinflugplätze 2 und 5.

 

Dann noch die FS9.cfg nach euren Tips angepasst und den Nvidia-Inspector nach Vorschlag von Oliver eingestellt. Das Ergebnis ist besser, aber nicht berauschend. :o

 

Ich nehme die Kiste jetzt so wie sie ist dieses Wochenende mit nach Hergiswil zum FlightSim Weekend und hoffe auf die Erleuchtung :004: und Profitips von Jörg :005: (vielleicht haben wir ja die Plätze nebeneinander).

 

Viele Grüsse, Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...