Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2014]


Swiss A321

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand von euch zufälligerweise, weshalb der Edelweissflug nach Tampa von heute Mittag von HB-JHG (SWISS A333) durchgeführt wurde? Und hat da eine LX- oder WK-Crew gearbeitet? Ich stelle mir das etwas kompliziert vor, weil der normalerweise auf dieser Route geplante Edelweiss A333d (HB-JHQ) ja eine ganz andere Sitzkonfiguration hat als der SWISS-Flieger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand von euch zufälligerweise, weshalb der Edelweissflug nach Tampa von heute Mittag von HB-JHG (SWISS A333) durchgeführt wurde? Und hat da eine LX- oder WK-Crew gearbeitet? Ich stelle mir das etwas kompliziert vor, weil der normalerweise auf dieser Route geplante Edelweiss A333d (HB-JHQ) ja eine ganz andere Sitzkonfiguration hat als der SWISS-Flieger...

 

HB-JHQ ist bei SRT am cabinumbau

 

Gruss

 

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand von euch zufälligerweise, weshalb der Edelweissflug nach Tampa von heute Mittag von HB-JHG (SWISS A333) durchgeführt wurde? Und hat da eine LX- oder WK-Crew gearbeitet? Ich stelle mir das etwas kompliziert vor, weil der normalerweise auf dieser Route geplante Edelweiss A333d (HB-JHQ) ja eine ganz andere Sitzkonfiguration hat als der SWISS-Flieger...

 

Genau, der EDW-A333 wird momentan umgebaut. Dieser Flug wurde bereits mit dem Swiss-Kabinenlayout verkauft, von dem her ist das kein Problem.

Im Cockpit ist auf diesen Flügen eine LX-, ind der Kabine eine WK-Crew. Dies weil einerseits der Flieger der LX gehört, andererseits aber der "richtige" und aufwändigere EDW-Service geboten werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss wohl ein Ferry Flug sein, habe Heute Abend am Port gesehen dass ein Flug erst 23:45 raus geht...

 

LG

Jonas

 

 

Ja genau, HB-JMG fliegt gleich weiter nach Johannesburg. Flug ca. 1 Stunde verspätet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dreamliner wurde heute ca. 1630 von der Maintenance Area zum Standplatz Tango 55 umparkiert.

 

Inzwischen ist die Maschine auf dem Weg nach Doha. Ich habe die Information erhalten, dass ein Fehler beim "Spoiler Relais" vorlag (ohne Gewähr, zudem bin ich technischer Laie). Hier ein Foto von heute Mittag.

 

Bp8jsS7CcAADB6F.jpg:large

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch ein paar Specials...

10.45/11.45 BJ1502 A320 TC-FBH (Freebird für Nouvelair :eek:)

12.25 (DEP) HV8791 B738 PH-HSF (im Anflug)

13.30 (DEP) SX8614 DOH4 HB-JGA (zurzeit im Raum Paris)

beide fliegen nach Hamburg

17.15/18.05 AB8185 A320 D-ABFK "Fanforce One"

(immer noch auf der Air Berlin Website aufgeführt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan steht die "FanForceOne" noch im Flugplan für morgen Abend - aber bis Abend ist vergeht noch genügend Zeit um das zu ändern, hoffen wir es mal nicht:

 

AB8210 17.06.2014 Berlin-Tegel Zürich 19:10 20:35

AB8175 17.06.2014 Zürich Berlin-Tegel 21:25 22:50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Die zwei B744 der Japan Air Force die heute in ZRH eintreffen, sind über Russland.

 

Hier der Link der JF 1: Aktuell nicht auf dem Radar

http://www.flightradar24.com/JF1/397e099

Hier der Link der JF 2: Aktuell nicht auf dem Radar

http://www.flightradar24.com/JF2/397e816

 

oti3.jpg

 

-----------

Gruss Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand, wann die Japaner wieder gehen?

Peter

 

Jemand weiss es sicher. Nur ist dieser Jemand nicht in diesem Forum aktiv.

 

Gruss Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan Air Force departure ?????

 

Quelle: Von einem Bekannten

 

 

Grüsse

Chris

 

Sorry aber solche Zeiten haben hier nichts verloren. Bitte lösche den Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Sunexpress Kurs ist heute wieder eine B738 der Anadolujet.

 

XQ120

AYT Antalya- ZRH Zurich

Landung: 20:10

Boeing 737-8HC

TC-SNG

 

---------------

Gruss Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...