Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2014]


Swiss A321

Empfohlene Beiträge

Der erste von vier A340-600 der Qatar ist auf dem Weg nach Zürich , QTR3263, zur Zeit über der Türkei..

 

Gruess

 

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste von vier A340-600 der Qatar ist auf dem Weg nach Zürich , QTR3263, zur Zeit über der Türkei..

 

Gruess

 

Rudi

 

Zur SR oder warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist auf dem SAS Abendflug aus Oslo die LN-RCY geplant (Planes c/s). Ich glaube zum ersten Mal bei Tageslicht?

 

SK841 19:30-20:20 LN-RCY Planes c/s l Boeing 737-883

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etihad Airways_98

Hallo zusammen

 

Laut zrh-spotter.ch soll Gainjet (GNJ) an vier Daten im Mai und Juni Charterflüge mit ihrer Boeing 757-200 sowie Boeing 737-400 durchführen.

Hier ein Auszug der Flugpläne aus zrh-spotter.ch:

 

18.05.2014: B757-200 London Luton - Amsterdam - (Zürich 10:45 Uhr)

 

19.05.2014: B757-200 Zürich - Pisa - Abu Dhabi

 

27.06.2014: B737-400 Bournemouth - (Zürich 07:00 - 09:00 Uhr) - Marakech

 

29.06.2014 B737-400 Marakesch - (Zürich 18:50 - 20:00 Uhr) - Bournemouth

 

Angaben wie immer ohne Gewähr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist auf dem SAS Abendflug aus Oslo die LN-RCY geplant (Planes c/s). Ich glaube zum ersten Mal bei Tageslicht?

 

SK841 19:30-20:20 LN-RCY Planes c/s l Boeing 737-883

 

Kurzfristig gewechselt, es kommt LN-RRS :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Greenland soll offenbar heute um 17:00 nach Kopenhagen fliegen.

 

Die Air Greenland ist wohl noch auf einen Testflug gegangen (sieht stark nicht nach Kurs auf CPH aus, oder vielleicht wollen die Piloten auch einfach noch ein bisschen Mittelmeersonne tanken bevor es wieder in den Norden geht) - wird also wohl etwas später als 17.00 Uhr für den "Rückflug" nach CPH.

 

OY-GRN auf FR24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Air Greenland ist wohl noch auf einen Testflug gegangen (sieht stark nicht nach Kurs auf CPH aus, oder vielleicht wollen die Piloten auch einfach noch ein bisschen Mittelmeersonne tanken bevor es wieder in den Norden geht) - wird also wohl etwas später als 17.00 Uhr für den "Rückflug" nach CPH.

 

OY-GRN auf FR24

 

 

Ja,Kurs ist momentan wieder zurück nach ZRH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norwegian B738 gerade nach ZRH diverted. War unterwegs nach Nizza. Wurde mit Feuerwehr im Schlepptau zum Gate eskortiert (wie halt üblich).

Kennt jemand die Gründe ?

Ich sass im Garten und wunderte mich über die tieffliegende Norwegian. Dachte erst, es sei eine EDW...

 

embed?cid=74CAE01024C8FA45&resid=74CAE01024C8FA45%212083&authkey=AK0D4i3x6eCHyf8" width="180" height="320" frameborder="0" scrolling="no"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand die Gründe ?

Ich sass im Garten und wunderte mich über die tieffliegende Norwegian. Dachte erst, es sei eine EDW...

 

embed?cid=74CAE01024C8FA45&resid=74CAE01024C8FA45%212083&authkey=AK0D4i3x6eCHyf8" width="180" height="320" frameborder="0" scrolling="no"

 

Zur Info, habs nun selbst rausgefunden: es war offenbar ein Riss in der Cockpit-Scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zämä

Weiss jemand, welche Regi die Norwegian hat?

 

_________________________________________

Besten Dank und Gruss, Hp

 

Registration: LN-NON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, von wem diese Facebookseite geführt wird, aber da stehen folgende zwei Infos drin;

 

------Meldung------

Airline: Cargolux /CV

A/C: B74F

Reg: TBA

Date: 30.05.2014

STA: app. 12:45z

STD: TBA same day

 

-----Meldung-----

Airline: Cargo Airlines (ICL)

A/C: B74F

Date: 02.06.2014

STA: 0800z

STD: 0955z

Reg: TBA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o4rthshn.jpg

 

Ja, es war definitiv die NON, da war ich wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort....und dabei wollte ich nur LX52 beim Eindrehen auf Rwy 16 ablichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Dreamliner-Fans:

 

Am Montag, 26. Mai 2014 / 7:50 Uhr landet der erste Air Canada 787 Dreamliner in Zürich. Gemäss Aerotelegraph testen die Kanadier die neuen Flugzeuge auf Transatlantikflügen nach Zürich :)

 

http://www.aerotelegraph.com/air-canada-expansion-mit-dreamliner-testfluege-nach-zuerich-zrh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...