Zum Inhalt springen

Meljet 777 kommt morgen !!!


Hollywood

Empfohlene Beiträge

Die Flügel entsprechen der wirklichkeit, wen mann etwas nicht nötig findet, dann die Triebswerkmäntel...Ich habe gesagt wenn, ich finds super gemacht, entlich mal was ganz neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

Ja dann wird morgen mal wieder Triple Seven geflogen!

Also die klappbaren Flügel sind tatsächlich geplant worden, nur hat nie eine Airline diese Option bestellt...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich muss schon sagen, Melvin ist emsig wie dei Bienen gewesen. Auf den Scrennshoots wird die Flügelansicht gezeigt. Das soll auch bei POSKYs 747 gehen. Könnt ihr mir sagen wie?

 

Gruss Raik;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Model gleich mit dem Rest der PSS 777 kombinieren - hat bei der 747 mit POSKY-Model dank diesem Forum sehr gut funktioniert. Ich hab einfach die Sektionen [contact_points] und [lights] in der Aircraft.cfg mit den entsprechenden Sektionen der Freeware-cfg ausgetauscht. Dann habe ich die verschiedenen Models für die verschiedenen Triebwerksvarianten kopiert, und dann die Texturen, Panelvarianten und Sounds korrekt zugeordnet (für PW, RR und GE-Triebwerke).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Zusammen

 

Ich habe die B777 heute Runtergezogen und muss sagen echt ein toller Flieger.

 

PS: Saugt euch den Flieger sofort Runter ich kann es nur entfällen.

 

gruss, Marcel Staubli der B777 Pilot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusamen

nur ne kleine frage.

habt ihr auch probleme bei der türöffnug?

bei mir stimmen die key assignment nicht.

 

danke für eine antwort

 

gruss und schönen sonntag

 

ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Das Flugzeug ist ja wohl einsame Spitze Mit den Triebwerken und allen, aber eins krieg ich einfach nicht hin! Ich verstehe nicht wie man bis in die virtuelle Kabine kommt. Im User Guide steht,Ich soll mich vom virtuellen Cockpit zu der Kabin bewegen. Ein bisschen kommt man ja auch voran, wenn mann schift+Rückgabetaste drückt, aber die virtuelle Kabine ereiche ich nicht. Wisst ihr welch Tasten ich drücken muss, um dort hin zu kommen?

 

Gruss Raik:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

So ich hab mir den Flieger inzwischen auch angeschaut... einfach traumhaft schön!

Jetzt sind im MelJet Forum bereits verschiedenste Leute sich am die Köpfe zerbrechen wie denn der Flieger korrekt mit dem PSS Panel verwendet werden könnte. Ich werde diese Disuksionen verfolgen und euch, sobald die perfekte (!) Lösung gefunden wurde, diese euch hier mitteilen. Ich schreibe deshalb perfekt, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe, ein Murks zu fliegen...

 

Wer weiss, vielleicht kommt ja von PSS wieder eine angepasste aircraft.cfg...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon gemacht, einfach [lights] und [contact_points] in der PSS-Aircraft.cfg mit den entsprechenden Sektionen aus der MelJet-Aircraft.cfg ersetzen. Dann noch FLTSIM-Einträge anpassen, und fertig. Das funktioniert so übrigens mit jedem Panel, und zwar ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Nikolai

 

Eben nicht. Zum Beispiel die Bewegung der Flaps, die hier äusserst komplex sind, wird mit deiner Variante nicht korrekt funktionieren.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Nabend zusammen,

 

ich habe die Aircraft.cfg bearbeitet, d.h. bei Pss und Meljet miteinander vermischt und das Pss Airfile eingebaut, klappt bis jetzt wunderbar.

 

Ein paar freiwillige Tester :D

 

dann schicke ich es mal per Mail vorbei, nur wenn Bedarf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt es soviel ich bisher erfahren habe wunderbar wenn ich den Sound- und Panelordner aus dem PSS 777 Verzeichniss in das des Meljets reinkopiere. Oder ist das nicht die OPTIMALE Lösung?

Falls ihr Tipps und Tricks hättet wäre ich froh wenn ihr die verraten würdet.

Könnte mir jemand welche für die POSKY und Meljet 744 geben so dass die Flieger gut und flüssig mit dem PSS Panel funktionieren.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

 

Bevor ich es vergesse könntest du mir mal deine .cfg Datei mailen?

Würde sie gerne mal ausprobieren.

Meine e-mail Adresse:

saleswick@gmx.ch

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn damit hast du ein anderes Airfile und eine andere aircraft.cfg - es ist also möglich, dass der Autopilot etc. nicht korrekt funktionierern.

 

Achja, meine Methode mit dem Bearbeiten der Aircraft.cfg funktioniert wunderbar, die Anzeigen im Cockpit stimmen mit dem, was am Aussenmodell zu sehen ist überein. Auch die Klappen bewegen sich korrekt, ebenso die Spoiler und das Fahrwerk. Meine Lösung ist wohl eine sehr gute, da damit wirklich nur das Model ausgetauscht wird. Bei meinem Testflügen habe ich auch keine Probleme festgestellt. Also treffen deine Befürchtungen nicht zu, Markus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Nicolai

 

ganz so top ist dein Umbau aber nicht, wenn du nur light und contactpoint änderst, gehen deine Slats nicht. Habe es ausprobiert.:D

 

Ebenso kannst du die Flügel nicht hochklappen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...