Zum Inhalt springen

Beweis für Chemtrails?


mbudget

Empfohlene Beiträge

ähm, man kann kaum jemals beweisen, dass es etwas nicht gibt.

vor allem, wenn das Etwas auch noch unscharf definiert ist!

Bearbeitet von sheckley666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die versenden auch nach Europa - gerade online bestellt. Das patch kommt auf meine Segelflugoverall der Sticker auf den Crewkoffer.

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder ein Chemtrail-VT-Flugzeug, noch ein Messflugzeug (z.B. der DLR) hat je in "neutralen" (oder gar "verdächtigen") Contrails chemische Analysen durchgeführt (wenn gemessen wurde, dann gehörten beide Flugzeuge zur Messkamapgne, denn es wird ja in der Tat an Contrails und ihrem Einfluss aufs Wetter geforscht).

Also ist im Moment die wissenschaftliche Faktenlage so, dass wir es schlicht nicht wissen. Jeder kann behaupten was er will, niemand hat etwas handfestes.

 

CARIBIC (http://www.caribic-atmospheric.com/) wird bei den Probennahmen sicher öfter mal „neutrale“ Contrails streifen, zumindest müsste auch sonst dort das Zeug von etwaigen Ausbringungen in erhöhter Konzentration sein.. Für die Elemente aus den Impacts ist dann die Uni Lund zuständig.

 

Aus gutem Grund werden nicht alle Ergebnisse veröffentlicht. Man kann aber Ergebnisse per Formular (ist irgendwo auf dieser Website) anfordern. Es ist ganz interessant, was so während eines Langstreckenfluges gefunden wird (oder besser: was nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha, muss mir echt so ein paar Aufkleber/Sticker kaufen!

 

patch_large.jpg?v=1414456928

Wäre doch ein tolles Motif für die Turbinenabdeckung, wenn der Falke mal Pause macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisches Thema - wenn das wirklich stattfände, würden ja wohl eher Militärmaschinen in der Nacht das Zeug ausbringen, und keine Airliner, an welchen ziviles Bodenpersonal zu tun hat, das seine Klappe gewiß nicht halten  würde. Zudem meine ich, dass solche Praktiken, würden sie tatsächlich ausgeübt, bereits von "seriöser Quelle" (ehemalige Involvierte Militärs u. dgl.) geleakt worden wären.

 

Fazit: lieber drum kümmern, was z. B. im Fast-Food sowie in der zuckerfreien Limo drinnen ist.., da braucht es keine VTs, um zu erkennen, dass wir uns quasi "vergiften"...  ^_^

 

so long

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die VT lautet natürlich, dass das Zeugs dem Flugbenzin beigemischt wird, damit eine möglichst grosse Verbreitung stattfindet. Wenn Militärmaschinen, dann würde man das ja irgendwann mal merken. Aber Logik war noch nie Teil einer VT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer Chemtrail-Gläubigen habe ich mal noch folgende, sehr logische (Achtung Ironie) Erklärung erhalten, auf die Bemerkung, dass das ja niemals geheim gehalten werden könnte: die Piloten und das Bodenpersonal wissen gar nicht erst, was da verbrochen wird. Die Aktivation der Ausbringung erfolgt via Satellit. Sprich, iwo sitzt einer und entscheided lustig, jetzt wird gesprayt, dann drückt er einen Knopf und das Flugzeug versprüht die Chemmies ohne dass der Pilot das mitkriegt. Klaaaar. Ich versuchte ihr dann zu erklären, dass ein Pilot es durchaus mitkriegen würde, wenn mehrere Tonnen Chemikalien einfach mal so im Flugzeug geladen würden oder, nach dem Sprayen, fehlen würden, so von wegen Schwerpunkt, Treibstoffverbrauch etc.

 

Aber ja, mit logischen Argumenten kommt man da selten weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die VT lautet natürlich, dass das Zeugs dem Flugbenzin beigemischt wird, damit eine möglichst grosse Verbreitung stattfindet. 

 

Nicht unbedingt. Ein Prinzip bei den VTs ist, sich nicht festnageln zu lassen, damit es kein Widerlegen geben kann. Und so wird es mal dem Kerosin beigemischt, mal sind es separate Düsen - je nachdem, wie man es gerade braucht; je nachdem, welches Bild gerade als „Beweis“ herhalten muss. 

 

Genau so verhält es sich bei den Zielen. Mal sollen Chemtrails Geoengineering sein, mal Wettermanipulation; mal sollen Chemtrails Krankheiten verbreiten usw. Verschwörungstheorien sind da sehr flexibel, der jeweiligen Situation angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend ein Hobby braucht jeder. :D Ich habe kürzlich jemandem erklären müssen, dass wir nicht für jeden Flug volltanken und dann vor der Landung den überschüssigen Sprit ablassen... Aber immerhin hat sich diese Person von mir überzeugen lassen.

 

Gruß Alex

Bearbeitet von Alexh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich grade das erste mal mit dem Thema beschäftigt; ist ja unglaublich, was da kursiert. Das ist teilweise Fremdschämen a la Dschungelcamp für das, was da auf den Nerd-Websites so in Zusammenhang gesetzt wird.

 

Auf youtube habe ich noch was gefunden; sogar ein Meteorologe vom ZDF ist schon in den Reihen der VT'ler:

https://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

 

Da ist in den letzten Jahren scheinbar was an mir vorübergegangen...- ganz großes Kino!  ^_^

 

Gruss

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist teilweise Fremdschämen a la Dschungelcamp für das, was da auf den Nerd-Websites so in Zusammenhang gesetzt wird.

 

Dabei sollte aber nicht vergessen werden, dass die Chemtrail-Märchen nicht ungefährlich sind. Laserattacken auf Flugzeuge werden immer wieder angekündigt, auch Kindesmisshandlung (Suche: „mms würmer“) ist dabei. Aktuell mehren sich Anzeichen, dass Fanatiker von denen Piloten abfangen wollen - in Australien war das ja bereits der Fall. 

 

Und dann gibt es noch viele andere unangenehme Begleiterscheinungen dieser Märchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sollte aber nicht vergessen werden, dass die Chemtrail-Märchen nicht ungefährlich sind. Laserattacken auf Flugzeuge werden immer wieder angekündigt, auch Kindesmisshandlung (Suche: „mms würmer“) ist dabei. Aktuell mehren sich Anzeichen, dass Fanatiker von denen Piloten abfangen wollen - in Australien war das ja bereits der Fall. 

 

Und dann gibt es noch viele andere unangenehme Begleiterscheinungen dieser Märchen.

 

Wie - die Laser-Attacken stehen im Kontext mit den CT-Gläubigen?

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf youtube habe ich noch was gefunden; sogar ein Meteorologe vom ZDF ist schon in den Reihen der VT'ler:

https://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0

 

Ich denke er bezieht sich eher auf Tests mit Täuschkörpern (Düppel). Das ist nicht so unrealistisch und hat angeblich einen ähnlichen Effekt.

Suche bei Wikipedia nach "Düppel", habe versucht den Link einzufügen, doch der führt ins Leere.

 

Gruß Alex

Bearbeitet von Alexh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr nehmt das alles zu sehr auf die leichte Schulter:

Als damals die VT von der Fluoridierung des Trinkwassers aufkam, durch die uns die Roten alle Lebenskraft geraubt haben, gab es darüber sogar wissenschaftlich fundierte Filme ("Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben"). Damals kam es dadurch zum dritten Weltkrieg und das Universum kollabierte.

Ok, hat außer uns Esoterikern kaum jemand gemerkt: Nach einer Femtosekunde hat es sich dummerweise gleich wieder restauriert. Ändert an der Sache nichts.

Jedenfalls: Wenn die Konzentration der Stoffe aus den Chemtrails den letalen Grenzwert in der Atmosphäre übersteigt, werdet Ihr schon sehen: Dann geht die Welt erneut unter (zum wievielten Mal eigentlich?).

 

Gruß

Peter

Bearbeitet von PeterH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie - die Laser-Attacken stehen im Kontext mit den CT-Gläubigen?

 

Nicht alle; es gibt auch die einfachen Spinner, die diese Attacken durchführen. Die Chemmies ergänzen diese Gefahr aber. Sie entwickeln einen Hass auf die Luftfahrt und haben schon vor langer Zeit auch die Laser für sich entdeckt. Siehe u. a. hier: http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=chemtrailgefahr 

 

Wir haben schon mehrfach Anzeige wegen sowas erstattet und meine persönliche Erfahrung ist, dass die Polizei sehr daran interessiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er bezieht sich eher auf Tests mit Täuschkörpern (Düppel). 

 

Ja, der Düppel-Wetterbericht: http://chemtrailbilder.de/index.php?was=einzelbild&picid=193 

 

Der wird immer wieder gern verbreitet. 

 

BTW: Der kam sogar in einer der letzten Folgen von SoKo Leipzig vor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe!

 

Man müßte einfach die Einfuhr dieser Wahnsinns-Laser nach Europa verbieten; das hat aber auch gar nichts mit Laserpointern für Powerpoint-Präsentationen zu tun. Auf pprune gibt es einen langen Thread, wo mal einer gepostet hat, was das für Teile sind (Handheld-Laser mit unglaublichen Leistungsmerkmalen). Das sind eigentlich Waffen, weil man damit jemanden erblinden lassen kann. Ein Teil war meiner Erinnerung nach so stark, dass man damit Drohnen zum Absturz bringen kann (Hitzeentwicklung des Strahls). Finde die Website des Herstellers (irgendwo in Asien) nicht mehr.

 

so long

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...