Zum Inhalt springen

EDAU Riesa nativ für P3D v2 (und FSX mit getrennter Version)


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Heute stelle ich euch ein Preview zu meinen Versionen von EDAU Riesa für P3D v2 und den FSX vor. Es sind getrennte Compilationen und jeweils 100% nativ. Den Download nebst Handbuch in Deutsch und Englisch gibt es nach dem Release auf meiner Seite.

Einen ausführlichen und bebilderten Artikel in Deutsch und Englisch nebst Performanceangaben habe ich heute für Euch online auf meiner Website eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update online

Änderungen

1. Grasrunway ist nun 30 m breit und hat keine Bezeichner mehr
2. Der Freeway Traffic FSX / P3D an der Straße des Platzes wurde durch ein exclude File ausgeschlossen

Den Download müssen nur User machen, die vor dem 16.10.2014 den Download getätigt haben und das rar file nicht mit *1.01.rar endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Update Online!!

Die Sichtweite der Edge Lights der Runway war viel zu groß. Ich habe herausgefunden, warum dies so ist und warum viele FSX Effekte nicht laufen.
Das Effekt Update kann ab sofort auf meiner Webseite herunter geladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

  • EDAU Riesa v2 wurde heute released und steht zum Download auf meiner Webseite bereit.

    Das Luftbild wurde überarbeitet und ein komplett neuer Winter realisiert.

     

    EDAU Sommer

     

    edauv2summerdwsc1.jpg

     

    EDAU Winter

     

    edauv2winterr0s9x.jpg

     
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...