Zum Inhalt springen

Luftfahrthindernisskarte, war im Cougar T-336 im Einsatz


Coucar79

Empfohlene Beiträge

Es ist jedem selber überlassen was er macht! Wenns einem nicht intressiert, kann man auch einfach mal gar nichts sagen oder schreiben! Das fällt halt vielen schwer! Mit diesen sinnlosen Komentaren wird hier in diesem Forum jedes Thema versaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giuseppe wie alt bist du?Es heist doch Leben und Leben lassen.Lass ihn doch einfach machen was er will.

Ein paar Jahre älter als du. Wieso? Ich lass ihn doch... Ich habe nichts davon geschrieben, dass er wahrscheinlich klassierte (wenn du weisst, was das heisst) Karten des Militärs abgekupfert hat und diese verkaufen will. Ich habe in meinem ersten Post einfach nur gesagt, dass wir hier normalerweise alte Karten verschenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jedem selber überlassen was er macht! Wenns einem nicht intressiert, kann man auch einfach mal gar nichts sagen oder schreiben! Das fällt halt vielen schwer! Mit diesen sinnlosen Komentaren wird hier in diesem Forum jedes Thema versaut!

Ja, es soll jeder machen und damit auch schreiben was er will. Das ist in einem Forum eben so! Ob Kommentare sinnlos sind oder nicht ist eine Frage der Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Luftfahrthindernisse keine Bunker Kavernen oder sinstiges gedöns. Also hat sich das mit dem Klassifizieren erübrigt! Und ich hab gesagt dass ich bei der Luftwaffe gearbeitet habe und diese Karten auswechseln musste in den Hubschraubern. Nichts von ich kriegte diese gratis oder so! Hast Du schonmal Armee Material gratis bekommen? Aber ich seh schon,... Es bringt ja nichts wenn ich da was erkläre. Darum lasse ichs ab jetzt auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Jahre älter als du. Wieso? Ich lass ihn doch... Ich habe nichts davon geschrieben, dass er wahrscheinlich klassierte (wenn du weisst, was das heisst) Karten des Militärs abgekupfert hat und diese verkaufen will. Ich habe in meinem ersten Post einfach nur gesagt, dass wir hier normalerweise alte Karten verschenken.

Haha ich lach mich zu Tode deine Aussagen von Älter als ich,von deinen Post her bist du nicht viel Älter.Du hättest Besser nicts Schreiben sollen mir vor das du immer noch im Kindergarten alter bist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest Besser nicts Schreiben sollen mir vor das du immer noch im Kindergarten alter bist.

Wie du meinen???

Bitte lies deine Postings jeweils nochmals durch, bevor du solchen Müll abschickst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge.. So wie es den Anschein macht, seid ihr nach eurem Verhalten nach, noch nicht mal geboren ^^

 

Entweder es geht wieder um Abgelaufene Karten oder es ist Ende Gelände mit dem Thread!

 

 

lgC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bitte lasst die Kirche im Dorf!

 

Ob diese Karten auch nur annaehernd den geforderten Preis wert sind, muss ein moeglicher Kaeufer beurteilen. Was fuer den einen Schrott ist, ist fuer den anderen ein Kunstwerk.

 

Und Fabian zu unterstellen, dass er hier Diebesgut verkauft ist unter der Guertellinie. Natuerlich gehen wir davon aus, dass er der rechtmaessige Eigentuemer dieser Karten ist. Dem Kaeufer wird er sicher einen entsprechenden Eigentumsnachweis vorlegen koennen.

 

Was sollen solche Diskussionen hier?

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...