Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2015]


Tis

Empfohlene Beiträge

Heute am 28. Juni setzt Etihad Airways wiedereinmal die Visit Abu Dhabi A330-300 A6-AFA nach ZRH ein. Vielleicht das letzte Mal in Zürich, denn ab dem 6. Juni wird die Route ja bekanntlich auf den Dreamliner umgestellt.

Du meinst wohl den 6. Juli  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch im Plan und so ... :

 

1010 CJ8763 aus London LCY, BAe 146-200, G-SMLA

1330 PC395 aus Istanbul SAW, A320, TC-DCD

1355 SVB002 aus Malta, EMB-145

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qatar Amiri 747-8 steht gerade auf dem Vorfeld. Weiß jemand wann sie Zürich wieder verlässt?

Die Qatar Amiri 747-8 stand leider nicht da. Noch gar nie. Aber sie wird sicher eines Tages kommen. A7-HJA (gerade heute in BSL gelandet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hekla Aurora wird uns am 3 Juli wieder beehren!

 

Wird eine heisse Sache werden um den Mittag rum! :blink:

 
Zürich ( ZRH ) Arrival
03.07.2015 - 13:00 CEST
Zürich ( ZRH ) Departure
03.07.2015 - 14:00 CEST
Bearbeitet von Celticbhoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissaviation

Die Qatar Amiri 747-8 stand leider nicht da. Noch gar nie. Aber sie wird sicher eines Tages kommen. A7-HJA (gerade heute in BSL gelandet)

Hab sie am Dienstag ja selber sehen und fotografieren können, die war soweit ich weiß schon drei oder viermal da (Registration VQ-BSK).

 

Apropos, die VQ-BSK ist soeben wieder in Zürich eingetroffen.

 

http://www.flughafen-zuerich.ch/passagiere-und-besucher/shopping-und-erlebnis/webcams/webcam-dock-b

Bearbeitet von swissaviation
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie am Dienstag ja selber sehen und fotografieren können, die war soweit ich weiß schon drei oder viermal da (Registration VQ-BSK).

Ja, Du hast sie sicher gesehen (VQ-BSK). Allerdings gehört die nicht zur Qatar Amiri Flotte (wie von Dir behauptet), sondern es handelt sich um eine Private B748. Hast Du meinen Seitenhieb nun verstanden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas weniger Arroganz täte Dir als Neuling gut, zeig doch zuerst mal einige Bilder, bevor Du dich aufspielst wie der Spottergott...

LG

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jonas, ich schreibe Deine forsche Art mal Deinen jungen Lenzen zu.

Muss man hier den zuerst Bilder zeigen, um mitreden, resp. falsche Aussagen, korrigieren zu dürfen? Ich selber bin jedenfalls immer froh, wenn durch mich gemachte Falschaussagen/Behauptungen korrigiert werden. Ich bin bei weitem kein Spottergott, doch so ein kleines Grundwissen kam in den vielen Jahren im Hobby schon zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissaviation

Die Japan Airlines Boeing 772 (JA708J) startet morgen wieder um 15:05 nach NRT. Und ja, sie trägt die One World Lackierung  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC 6 eben am haus vorbei auf die 28

und um 20:00 hinaus etwa auf 32 und dann links über den Platz und in Richtung Osten, wohl nach Salzburg. Fuelstop? Am 17./18,7. dann fliegt sie in Formation mit der SuperConnie über dem Wolfgangsee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen besseren Platz für diese Frage gefunden, daher schreibe ich hier.

 

Ist es möglich, für folgende zwei Flüge die Registration herauszufinden?

 

21.03.2015 XQ961 ZRH-ADB B738

04.04.2015 XQ960 ADB-ZRH B738

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen besseren Platz für diese Frage gefunden, daher schreibe ich hier.

 

Ist es möglich, für folgende zwei Flüge die Registration herauszufinden?

 

21.03.2015 XQ961 ZRH-ADB B738 => TC-SNO

04.04.2015 XQ960 ADB-ZRH B738 => TC-SUU

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...