Zum Inhalt springen

Edelweiss Zeppelin


luckymaaa

Empfohlene Beiträge

flyLiechtenstein

Wenn heute nicht der 29. Januar wäre, würde ich denken, dass das ein Aprilscherz ist. :)
Finde ich eine sehr coole Idee von Edelweiss, dass man das 20-Jahr-Jubiläum so zelebriert.


Gruss Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Event!

 

Leider sind alle Flüge von Mönchaltdorf schon weg. Wo ich gestern geschaut habe war noch viel frei, wollte dann gleich buchen hab aber auf ne Freundin warten müssen ob sie Lust drauf hat und ihr "go" gibt. Tja, jetzt ist alles weg.

Hier hat nicht zufällig jemand 2 Plätze über? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Event!

 

Leider sind alle Flüge von Mönchaltdorf schon weg. Wo ich gestern geschaut habe war noch viel frei, wollte dann gleich buchen hab aber auf ne Freundin warten müssen ob sie Lust drauf hat und ihr "go" gibt. Tja, jetzt ist alles weg.

Hier hat nicht zufällig jemand 2 Plätze über? :D

 

Das stimmt nicht wirklich... Ich sehe noch sehr viele Plätze mit Flug ab Mönchaltorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen hatte es auf der Website auch für die Flüge ab dem Birrfeld jeweisl nur noch einen freien Platz - das hat aber wohl nicht dem wirklichen Buchungsstand entsprochen und mittlerweile sieht es wieder etwas besser aus, für Leute, die noch mitfliegen wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wollte ich auch buchen und es klappte nicht. Soeben konnte ich ohne Probleme 3 Plätze in Birrfeld buchen. Die Zahlen sind auch wieder höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Buchung für Flug ab Muttenz hat reibungslos geklappt, toller Event zu einem sensationellen Preis und das direkt vor der Haustür :-).

 

Vielen Dank für die Info.

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Bewegung des roten "Seitenruders" bei 1:05. Ist die Maschine schon lackiert?

 

Na das ist doch ein schönes "Air-2-Air" Objekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibts noch ein paar extra Flüge für Möchaltdorf, nichts gegen Basel, aber ist nicht unbedingt eine Stadt die ich von oben sehen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Am 30. April 2015 wurden auf der Edelweiss Air Facebook-Seite die ersten Bilder des EDW-Zeppelins während der Beklebung im Hangar in Friedrichshafen (D) veröffentlicht:

 

11196244_10152903128062297_5833849295395

 

11174823_10152903129962297_5743974543163

 

11175050_10152903130207297_3711634163880

© Edelweiss Air AG/www.facebook.com/edelweissair

 

Da freu ich mich, die Maschine bald selber mal zu sehen - das mit dem Mitflug wird ja kaum klappen, da schon alles ausgebucht ist :( 

 

Reto

Bearbeitet von retoisler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool,... Ich freu mich auf den Rundflug! Ich hab Tikets bekommen ab Mönchaltdorf! Man darf auch mal Glück haben! :-) wen schon der Flusi PC immer nur ärger macht und ich kurz vor dem aufgeben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute auf Facebook:

Am kommenden Montag startet die Zeppelintour durch die Schweiz in Mönchaltorf. Dank der guten Wetterlage können Kurzentschlossene am Montag, 18.5. und Dienstag 19.5. einen Flug über die Stadt Zürich geniessen. Ein Flug dauert 45 Minuten, kostet CHF 199.- und kann ab sofort auf unserer Microsite gebucht werden.

 

 

Ich habe sofort einen Flug gebucht, es hat auf de facto allen Flügen noch rund 10 Plätze.

 

Eine kleine Frage: Als Abflugsort wird Mönchaltorf (übrigens OHNE -d-, sogar Edelweiss schreibt es falsch :-) ) "Bauernwiese im Seehof" angegeben. Ich sehe auf google.maps eine Strasse "Im Seehof". Ist es dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam - wenn ich die Buchungsseite aufrufe, dann hat es für die allermeisten Flüge jeweils noch einen Platz frei - haben die da noch einen zusätzlichen Klappstuhl montiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer

Hallo Zusammen

 

Also dann habe ich eben so einen "Klappstuhl" für den 27.8. in Birrfeld gebucht :)

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam - wenn ich die Buchungsseite aufrufe, dann hat es für die allermeisten Flüge jeweils noch einen Platz frei - haben die da noch einen zusätzlichen Klappstuhl montiert?

 

Hallo Kuno,

 

soweit ich weiß gibt es für den Zeppelin NT in der Version für Goodyear eine neue Kabine, die jetzt 14 statt 13 Passagiere aufnehmen kann. Evtl. wurde auch der Zeppelin, der für Edelweiss fliegt auf die neue Kabine umgerüstet.

 

Also keine Sorge wird ein normaler Sitz sein. Noch gibt es glaub ich keinen Klappstuhl mit EASA Zertifikat ;-) .

 

Gruss,

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

für den flug habt ihr auch nur die buchungsbestätigung oder habt ihr da mehr bekommen?

 

gruss simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon; du müsstest drei .PDF-Dokumente bekommen haben: Die Buchungsbestätigung, allgemeine Informationen und einen (etwas dürftig gestalteten "Gutschein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...