Zum Inhalt springen

Edelweiss Zeppelin


luckymaaa

Empfohlene Beiträge

...und zudem werden jeweils so viele Flüge wie möglich gemacht, solange die Nachfrage besteht. Ein geniales Erlebnis, ich konnte vorgstern auch endlich mitfliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast orwellisback

...und zudem werden jeweils so viele Flüge wie möglich gemacht, solange die Nachfrage besteht. Ein geniales Erlebnis, ich konnte vorgstern auch endlich mitfliegen :)

Dann waren wir fast auf dem gleichen Flug :)

 

216c3d79276afd6cc57c3ca3bf4f4a0b.jpg

394d3791fb1b2cd00c01af7250df0f8f.jpg

757f9a99c4a2a686ffb13d56a62875f7.jpg

2e6a24fa43e4d31274e1a50df838f028.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damen & Herren Forumsteilnehmende; ich habe heute fast den ganzen Tag dem Zepelin im Birrfeld zugeschaut bevor ich dann um etwa 17:00 mitfliegen konnte. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt :-)

Bearbeitet von kuno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ja, die Flüge ab Birrfeld sind wirklich lohnenswert! Der Aargau hat auf eindrückliche Weise demonstriert, dass er weit mehr ist als ein blosser Durchfahrts-Kanton - das habe sogar ich Zürcher gesehen :D

 

Komme leider aus Zeitgründen gerade nicht dazu, mehr Bilder zu veröffentlichen, aber hier ist eine kleine Collage von heute Mittag:

 

 

collk.jpg

 

 

 

Liebi Grüess,

 

Tis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Forrer

Hallo Zusammen

 

Gestern konnte ich meinen Zeppelinflug von Birrfeld aus geniessen :)

 

Zeppelin-19.jpg

 

Den ganzen Bericht mit 60 Fotos und 7 kurzen Filmchen könnt ihr hier finden: http://www.ch-forrer.ch/Motorflug/Reisen/Zeppelinflug/Zeppelinflug.htm

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...